Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Fieber des Unbekannten

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stendhal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Fieber des Unbekannten

30.05.2010 um 19:56
Es mag wohl Städte geben, die ihre Einwohner oder Gäste in den Wahnsinn zu treiben vermögen, aber für ein weit verbreitetes Krankheitssymptom halte ich dies offen gestanden nicht.

Wer fürchtet, andernorts an Reizüberflutung leiden zu müssen, bleibt besser in Balkonien.


melden

Das Fieber des Unbekannten

30.05.2010 um 19:58
Ich war schon in Stendal. Passiert ist nichts!?


melden

Das Fieber des Unbekannten

30.05.2010 um 20:02
@martialis
Gemeint sind wohl eher die Einwohner aber eine Art "Vorbelastung" liegt bestimmt bei jedem der Erkrankten zu Grunde.


melden