Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Entstehung der Menschheit"

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bibel, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

10.07.2004 um 23:03
Link: www.mental-ray.de (extern) (Archiv-Version vom 30.05.2004)

Ok ok ist nicht grad seriös aber lest euch das doch mal durch, bin mal gespannt was ihr dazu sagt !!!



Das Leben ist fair

Anzeige
melden

"Entstehung der Menschheit"

10.07.2004 um 23:24
Na ja des glaub ich dann doch net.
Und diese Deppen die Neandertaler als "primitivere" bezeichnen.

"ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...*lol*...tie" (silith)


melden

"Entstehung der Menschheit"

10.07.2004 um 23:39
Enki, einem Sohn Anus
lol,der is echt gut.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

10.07.2004 um 23:41
Naja das waren sie ja auch

Das Leben ist fair


melden

"Entstehung der Menschheit"

10.07.2004 um 23:50
1. Ist mir bissel zuviel das zu lesen...
2. Wenn Alien geholfen hätten würden wir garkeine haare mehr bekommen egal wo..
3. Wir währen wirklich perfekt.



Ja das ist meine meinung ....


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

10.07.2004 um 23:59
warum sollten wir keine Haare mehr bekommen und warum sollten wir perfekt sein !!??? Das sind doch auch nur Organische, wir erfinden oder züchten auch Dinge, aber das heißt auch nicht das diese perfekt sind !!

Das Leben ist fair


melden

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 08:59
also ich finde den text interessant.

@lighttraffic
wieso wären wir dann perfekt?
dann würden unsere "erschaffer" ja gefahr laufen,irgendwann von uns vernichtet oder unterdrückt zu werden.

und wieso sollten wir denn keine haare bekommen?
erklärs mir .

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 11:15
Da blick ich aiuch nicht durch... perfekt? why? BITTE ERKLÄR ES UNS !!!!!

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 11:55
Außerdem kann es im Universum nichts perfektes geben, da sich alles ausgleichen muss. Ein Objekt muss genauso viele gute Eigenschaften wie schlechte haben, sonst würde ein ungleichgewicht herschen!! Naja eine Möglichkeit gäbe es: es müsste zwei materiell komplett gleiche Universen geben in der einen existiert alles schlechte und in der anderen alles gute !?? Aber ob das wirklich gut wäre??

Das Leben ist fair


melden

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 13:43
Die Theorie an sich liest sich auf jeden Fall nett.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 14:22
hab gerade etwas im radio gehört, was entfernt hier reinpasst. es gibt ja diese fundorte, wo menschliche knochen in denselben gesteinsschichten wie saurier etc. gefunden werden und das alter des menschen dementsprechend zurückdatiert werden soll. der beitrag berichtete von den ältesten bislang entdeckten kunstobjekten in europa, kleinen figuren, die in der nähe von ulm gefunden wurden. sie sind zweifelsfrei auf ein alter von ca. 35.000 jahren datiert. das interessante dabei ist, dass direkt neben diesen objekten schädel in genau derselben schicht gefunden wurden. man dachte natürlich, dass sie aus derselben zeit stammen müssten, aber jetzt ist bewiesen, dass diese schädel nur 5.000 jahre alt sind. an den daten ist nicht zu rütteln, da sie mit unterschiedlichsten verfahren bestätigt wurden. stellt sich nun die frage, wie die schädel in jene viel älteren schichten kamen, denn es zeigen sich auch keinerlei verwerfungen in den schichten. wie auch immer dies geschah, es lässt schon zweifel an der theorie der gleichzeitigen existenz von mensch und saurier aufkommen, die von vielen alternativen so gerne angenommen wird.


melden

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 14:27
@yo,

der Mensch vor 5000 J. hat das alte Teil schonmal gefunden!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 14:43
hab ich mir auch schon gedacht, so würde man, wenn heute eine villa in blankenese veschüttet würde, nach jahrtausenden auch z. b. altes chinesisches porzellan gleich computern finden...
interessant war noch, dass aus der zeit vor ca. 35.000 jahren bislang überhaupt keine menschenknochen in den entsprechenden schichten gefunden wurden. so vermutet man, dass zu jener zeit die menschen vielleicht gar nicht beerdigt wurden, sondern z. b. verbrannt. auch meinten sie, es könne gut sein, dass der neandertaler doch erheblich höher entwickelt war, als gemeinhin angenommen, kann gut sein, dass die kunstobjekte von ihm stammen, da damals der moderne mensch gerade erst begann, nach europa einzuwandern.


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 15:09
Alles muss so viele gute wie schlechte Eigenschaften haben?? Quatsch, wer sagt denn sowas?

Memento Mori


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

11.07.2004 um 16:28
Oh Mann Slash mit dir unterhalt ich mich nicht

Das Leben ist fair


melden

"Entstehung der Menschheit"

15.07.2004 um 13:21
Ich glaube vom Affen zum Menschen oder denn diese Adam und Eva Geschichte tzz die ist doch frei erfunden dann würde man ja sagen Hi Bruder wie gehts.HIRNLOS die Geschichte.

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Entstehung der Menschheit"

15.07.2004 um 15:06
Nette Story auf jeden Fall.

Hab aber selten was blödsinnigeres gehört :)

Vertrete die Meinung, dass die Enstehung der Menschheit so ziemlich genauso abgelaufen ist, wie allgemein überliefert.

greez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

"Entstehung der Menschheit"

15.07.2004 um 17:10
Der Neandertaler war nicht so anpassungfähig wie unsere "RASSE"!
Unsere Rasse soll viel anpassungfähiger gewesen sein!
Und deswegen sollen wir weter existiert haben und sie nicht. Weil sie eben nicht so anpassungsfähig waren! Und es gab glaube schon einige Funde von NEantertaler Kunst! (Bin mir nicht soi sicher).

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

"Entstehung der Menschheit"

15.07.2004 um 17:26
Wir Menschen legen uns zu schnell fest!
Wir finden etwas und sagen so und so muss es abgelaufen sein! Und schreiben es so in die Geschichtsbücher!
Und wenn wir was finden was unsere eigendliche Teorie wiederlegt sagen wir es ist gefälscht oder nicht richtig zusammengesetzt oder so. So ist der Mensch heutzutage nunmal! Wir erfinden dann was und sagen so ist es richtig.. und nicht so!

Es kann ja ganz anders passiert sein!
Es gibt ja die Geschichte mit Lecarta und es gibt leute die sagen es is Blödsinn... warum?
Es kommen dan welche mit fragen an und dann les ich mir einen Abschnitte der Geschichte durch und finde die Antwort! Man muss es einfach mal richtig lesen!
Ohne vorurteile!

Ich sag nicht dass es so war nur warum nicht!

Wen mann bedenkt Tiere Kakalaken und Schlangen, Frettchen und verschiedene Käfer arten die Vieeeell länger als wirauf der Erde sind Leben ja Unterirdisch und es ist Unterirdisch viel Sicherer (vor den Witterungbedingungen auf der Oberfläche). Und unsere Bunker bauen wir ja auch UNTERIRDISCH!
Und ich ahbe schon vor plänen gehört von Städten die Unterirdisch gebaut werden sollen! (Eigendlich ist es Unterirdisch zu leben das Idealste..

Ja es werden jatzt einige schreiben es ist schwachsinn!!!
Aber dass sind dann MEINSTENS die die diese Geschichte nicht bis zum Ende gelesen haben und man muss die Geschchte bis zum Ende und alles mindestens zweimal lesen! Bis man es versteht an sonsten wenn man es nur einmal liest oder am anfang aufhört klingt es blödsinnig! Wesen die Weiterentwickelter sind es wir und das auf der Erde und Unterirdisch.. Blödsinn denkt mann dann!

Naja egal...

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

"Entstehung der Menschheit"

15.07.2004 um 17:29
Einige sagen wieso haben wir sie nicht gefungen..
Geschichte Lesen sage ich nur! Die sollen um einiges Weiterentwickelter sein als wir (Technisch und auch Physisch)!
Ja es klingt wenn man es zum ersten mal hört fantastisch! Aber wenn man ne frage hat muss man nur die Geschichte lesen und die Frage klärt sich...

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!
Ufologie, 1.412 Beiträge, am 26.03.2012 von Fedaykin
Primpfmümpf am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.412
am 26.03.2012 »
Ufologie: die waren Aliens sind wir selbst!
Ufologie, 49 Beiträge, am 24.07.2005 von kornkreis51
corey am 20.07.2005, Seite: 1 2 3
49
am 24.07.2005 »
Ufologie: Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet
Ufologie, 116 Beiträge, am 09.12.2005 von sakral
mish am 27.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.12.2005 »
von sakral
Ufologie: "Menscheit" Stammen wir vom Mars
Ufologie, 10 Beiträge, am 08.08.2004 von Nebelgeist
usearth am 08.08.2004
10
am 08.08.2004 »
Ufologie: UFO Fund in Tarsus (Türkei)
Ufologie, 80 Beiträge, am 10.05.2023 von Harald92
Valon am 01.09.2017, Seite: 1 2 3 4
80
am 10.05.2023 »