Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbeschreibliches Phänomen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche, Gonger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ein Sommerferienmärchen
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:19
Bitte helft mir, ich habe ein Gerücht gehört, dass wenn man Nachts um 0:00 den Spruch, "Der verstorbene junge, im meer ertrunken, soll mich heute nacht besuchen und mich mit seiner macht verfluchen." soll der Junge bei denjenigen, der den Spruch gesagt hat unter dem Bett auftauchen. Ich habe das probiert und habe wirklich ein angsteinflößendes tiefes schweres Atmen gehört. Erst dachte ich, dass ich halluziniere, aber dann... als ich vom Bett aufstand... hat mich etwas am Knöchel gekratzt. Ich habe keine Erklärung dafür, was es ist und ich habe mich auch nicht getraut nachzugucken. Ich habe mich danach natürlich erkundet, was es sein kann... dann habe ich etwas über einen "Gonger" gelesen. Ich muss zugeben, es ist mir auch peinlich... aber ich habe mich dann kein Stück von meinen Bett wegbewegt. Auf einmal habe ich eine tiefe Stimme gehört... Ich war stocksteif vor angst. Ich wusste nich, was ich machen sollte... Ich bin dann davon ausgegangen, dass "es" vielleicht ein Gonger is und ich wollte ihm helfen, damit er Ruhe findet... Aber auf einmal habe ich nichts mehr gehört. Weil ich mich nich dann nicht wohl gehfühlt habe, bin ich für den Nachmittag zu einen Kumpel gefahren... Ich dachte mir , dass ich es mir nur eingebildet habe... aber der Kratzer an meinen Knöchel war echt... Hätte ich die Polizei gerufen und dann wäre nichts gewesen, wäre ich womöglich in die Irrenanstalt gekommen. Als ich am Abend habe ich von draußen nur gesehen, wie etwas durch meine Wohnung gelaufen ist und alles verwüstet hat... Ich bin sofort reingestürmt und wollte es nun endlich wissen... Ich habe einen Schatten gesehen und bin hintergelaufen... Es war nun in einen Zimmer, wo es nicht rauskonnte... Ich bin hinterher gegangen ... Habe aus einer Ecke nur ein Kindliches Laches gehört... Ich bin leise und ängstlich hingegangen , aber da war nichts mehr. Ich weiß nich, wie ich mir beschreiben soll... Könnt ich mir helfen?

Anzeige
5x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:25
@xmysterymanx

Tja jetzt bist du am Arsch ich kannte jemanden der hat das auch mal gemacht und er wurde nach ein paar Nächten zerfleischt, man hat immer noch nicht die Ursache gefunden, genieße deine letzen Tage, arme Sau


1x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:27
Schon wieder Ferien...


2x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:29
@GilbMLRS


Bald sind Sommerferien, dann geht es hier richtig ab lol


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:31
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Bitte helft mir, ich habe ein Gerücht gehört
Stimmt, es ist nur ein Gerücht/Märchen/Urbane Legende oder schlicht und ergreifend "Seemannsgarn"!!

Du hast sich in deiner Angst/Fantasie und in Erwartung das was passiert, so in die Sache reingesteigert, das DU zwangsläufig ein Atmen hören musstest (denn wenn man den Spruch sagt, kommt ja auch wer!! Also muss ja was unter dem Bett sein!!) und eine Alltäglliche Berührung als Berührung des "Gongers" gedeutet!!

Nur achte mal bewusst darauf wie oft du mit deinen Beinen oder Füssen am Tag Gegenstände berührst, es aber im Normalfall nicht wahr nimmst!!
(Jeder der schon mal nen eingewachsenen Zehennagel hate, weiss wie oft man sich den Fuss am Tag stösst, ohne das man es normalerweise merkt!! ;) )

Und aufgrund der nächtlichen Begebnheiten hast DU dann Schatten gesehen und deine Fantasie lief zur bestform auf!! ^^

Die Angst und der "Gonger" sind nur in deinem Kopf!!


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:32
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Schon wieder Ferien...
Scheint so!! Mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen!! :}


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:35
Mal sehen was die nächsten Wochen noch so bringen!!

The same procedure as every year


melden
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:41
Bitte glaubt mir... Jofe , was du sagst klingt wirklich logisch, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum meine Wohnung zerstört ist, ich meine.. alleine durch meine Vorstellung zerstört sich meine Wohnung doch nicht von selbst, oder? Das ist wirklich kein Scherz


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:43
Ich selbst hab ja auch eine sehr lebhafte und auch düstere Fantasie ... Aber ich kann sie doch meistens von der Realität unterscheiden ...

@xmysterymanx
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Bitte helft mir, ich habe ein Gerücht gehört, dass wenn man Nachts um 0:00 den Spruch, "Der verstorbene junge, im meer ertrunken, soll mich heute nacht besuchen und mich mit seiner macht verfluchen." soll der Junge bei denjenigen, der den Spruch gesagt hat unter dem Bett auftauchen. Ich habe das probiert und habe wirklich ein angsteinflößendes tiefes schweres Atmen gehört.
Warum hast Du das überhaupt ausprobiert ...?! Hast Du gerne ertrunkene Kinder zu Besuch ...?

Vielleicht sag ich den Spruch heute nacht auch mal auf. Auch wenn ich mir dabei sicher etwas dämlich vorkommen werde ...

Mal schau'n, ob ich dann "Besuch" krieg ...

Wie unsinnig der ganze Spruch auch überhaupt ist ... Wer verflucht sich denn selbst ...?! Das ist doch total beknackt ...


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:44
@xmysterymanx

das ist schwachsinn! denkst du echt dass die auf allmy echt so bescheuert sind und jeden mist glauben?

ruf doch 3 mal beatlejuce oder candyman!


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:45
@xmysterymanx
Auf welche Art genau war die Wohnung denn verwüstet?


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:47
-.-


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:55
Stammt das nicht aus einem "Elizabeth George"-Roman?


melden
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 13:59
Ich habe es ausprobiert, weil ich mich für sowas interessiert und selbst nicht dran geglaubt habe, dass etwas passiert. Meine Wohnung war in so fern verwüstet das meine schränke etc zerstört wurden und die wohnung wurde halb überflutet


2x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 14:00
@xmysterymanx


Wie ich schon sagte, jetzt kannst du einpacken.


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 14:00
^^


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 14:09
Da gab es doch schon mal, wie wahr das den gleich nochmal????????
Ach Ja genau.
"Bloody Mary" "Bloody Mary" "Bloody Mary"...............................................................


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 14:12
@jupp.srahleman

beatlejuce beatlejuce beatlejuce

candyman candyman candyman

boogieman boogieman boogieman


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 14:43
@xmysterymanx
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Meine Wohnung war in so fern verwüstet das meine schränke etc zerstört wurden und die wohnung wurde halb überflutet
Dann beschwer dich bei Ikea, das die Möbdel Mist sind und auseinander fallen, ausserdem würde Ich von einem Klempner mal die Wasserrohre checken lassen!!

*Kopfschüttel und an die Stirn klatsch*


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 15:05
Selten so gut gelacht! Weiter so, ich würde sogar ein Buch von dir kaufen! :D


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 15:07
@xmysterymanx


melden
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 16:22
Bitte Leute, glaubt mir... ich will euch nicht verarschen... oder irgendwas mit Bloody Mary... ich meine es genauso, wie ich es gesagt habe....


Anzeige

1x zitiertmelden