Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbeschreibliches Phänomen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche, Gonger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 11:45
oho...du hast durch den spruch den Lurch unter deinem bett zum leben erweckt ;-)

Lurch: zusammengeballter, mit Fasern durchsetzter Staub, sammelt sich mit Vorliebe unter dem Bett an.

Anzeige
melden
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:16
ich habe den spruch vor ca. genau 1 woche gesagt. Am nächsten Tag, war ich bei einen Kumpel wie schon gesagt, weil ich mich nicht wohl fühlte. Als ich von da nach Hause kam und mich schon beruhigt hatte war meine wohnung unter wasser und dort waren fußabdrücke von einen Kind. Aber ich habe keine Kinder und habe keine Ahnung, wie ein Kind in meine Wohnung kommen sollte...Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll... ich habe seit dem auch immer so ein Kinderlachen im Kopf... ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, oder ob es real ist, ich weiß nur, das für mich sehr real is ...


1x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:20
Hm klingt jedenfalls beunruhigend.
Also mal angenommen alles stimmt wie du es sagst... Ich würde wahrscheinlich versuchen immer mal einen meiner freunde bei mir im haus zu haben der das vielleicht auch mitbekommt.
Ich denke mal alleine würde ich bei sowas verrückt werden. Allein die vorstellung macht mir angst :-/
Du kannst ja immer mal berichten wenn was passiert ist.
Und ist seitdem nichts mehr passiert?

Lg, Skoomer


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:22
@xmysterymanx

Ich tippe auf Einbildung gepaart mit dünnen Nerven und ganz ehrlich, 'Gonger' lief im Fernsehen, vielleicht solltest Du Dir den Film nochmal anschauen, da kannst Du ja sehen wie die den 'Gonger' losgeworden sind ;) mittlerweile gibt es glaube ich auch nen 2ten Teil... ;)


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:22
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Als ich von da nach Hause kam und mich schon beruhigt hatte war meine wohnung unter wasser und dort waren fußabdrücke von einen Kind.
Da Frage Ich mich doch, "Jofe wie können da Fußabdrücke von einem Kind sein, wenn die Wohnung unter Wasser steht?? Ds ist doch praktisch unmöglich!!" oO

Abr was weiss Ich auch schon!! ^^


1x zitiertmelden
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:27
ich weiß auch nicht Jofe, aber meine wohnung war unter wasser und ich habe fußabdrücke von einen kind gesehen. ich kann mir selber nich vorstellen, wie es sein kann... ich weiß nur, dass es so is ..ich kann eure zweifel ja verstehen, wenn ich das so lesen würde, würde ich es auch nicht glauben, aber es ist wirklich so


1x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:33
Wie kann man in einer überfluteten Wohnung Fußabdrücke erkennen? Denk noch mal darüber nach. ;)

Wenn ich nach Hause kommen würde und meine Wohnung wäre verwüstet würde ich sofort die Polizei rufen. Da hält einen normalerweise auch niemand für verrückt. Warum hast Du das nicht gemacht?

Mach doch mal Fotos von Deiner Wohnung.

Wenn Du nicht mal das hinkriegst, brauchst Du Dich nicht zu wundern dass Dir hier keiner glaubt. ;)


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:35
@xmysterymanx

Wie alt bist Du eigentlich?

Glaubst Du im Ernst einen Gonger aus dem TV gibt es wirklich?

Warum keine Fotos davon gemacht, zumindest von der Überflutung der Wohnung?

Wie hast Du das Chaos wieder beseitigt?

Wohnst Du allein?

Hast Du einen Klempner gerufen? Wenn ja, was hat er gesagt, woher kam die Überflutung?


1x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:35
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:ich weiß auch nicht Jofe, aber meine wohnung war unter wasser und ich habe fußabdrücke von einen kind gesehen.
Und wie darf Ich mir das vorstellen, wo doch die Wohnung unter Wasser stand (un nebenbei ja auch noch alles verwüstet war)!!

Was sagt eigentlich deine Hausratversicherung zu dem Wasserrohrbruch??


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:36
@xmysterymanx
PS:

Wie ist die Wohnung im Wohnhaus gelegen??


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:42
@xmysterymanx
Was mit Deiner Bude passiert ist, kann ich Dir natürlich auch nicht erklären. Sowas muss man schon mit eigenen Augen sehen am Ort des Geschehens. Deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Aber ganz bestimmt hat es nichts mit irgendeinem Fluch zu tun. Frag Dich mal warum solche Clips auf youtube überhaupt rumgeistern ... Wahrscheinlich um Leichtgläubige hinters Licht zu führen oder ihnen vielleicht sogar Angst zu machen ...

Ich würde mich auf die "greifbaren" Fakten konzentrieren. Nämlich die verwüstete Wohnung. Die hat nämlich ganz sicher kein Geist verwüstet. Wie schon gesagt, das kannst Du aber nur selbst vor Ort machen.


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:44
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Könnt ich mir helfen?
Si, Fliegen!


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:47
@xmysterymanx

Der ertrunkene Junge

Doppelaccount?

Oder hast Du Deine Clique dazu animiert hier den Quatsch zu verbreiten :D :D :D


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:47
@xmysterymanx
Jo..nicht soooviel gestrecktes Zeug ;) :)


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:52
Ach Scheisse! Ich wollte den Spruch doch heute nacht mal ausprobieren ...
Aber um Mitternacht war ich gar nicht wach ...

Dann eben heute nacht ...

Ich weiss jetzt schon was passieren wird. Nämlich nichts ...


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:52
Wird immer offensichtlicher, dass hier jemand zu viel diese Youtube-Videos bzw. diesen dämlichen Gonger-Film gesehn hat und jetzt versucht uns einen Bären aufzubinden. :D


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:54
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Die ganze Bude im Arsch und unter Wasser, ja? Nur der Pc hielt stand.
Der schwebte inne Luft...Haste denn garkeine Fantasie???
Zitat von JofeJofe schrieb:Da Frage Ich mich doch, "Jofe wie können da Fußabdrücke von einem Kind sein, wenn die Wohnung unter Wasser steht?? Ds ist doch praktisch unmöglich!!" oO

Abr was weiss Ich auch schon!! ^^
Man da ist das Wasser drum herum gelaufen.....


Leuts benutzt doch mal eure fantasie.....


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:56
will keinen Bären, die sind schwer und warm bei dem wetter


melden
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:56
wieso sollt ich mir so eine mühe gebene euch klar zu machen, das es keine lüge is und euch dann anlügen ... ich will doch nur, ob ihr mir vielleicht helfen könnt... ich kann euch aber leider keine bilder schicken, da meine kamera und mein handy in der wohnung unter gegangen sind ... aber es war einfach unter wasser... ich kanns nich näher erklären, entschuldigt


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 12:58
@xmysterymanx

Wie alt bist Du eigentlich?

Glaubst Du im Ernst einen Gonger aus dem TV gibt es wirklich?

Warum keine Fotos davon gemacht, zumindest von der Überflutung der Wohnung?

Wie hast Du das Chaos wieder beseitigt?

Wohnst Du allein?

Hast Du einen Klempner gerufen? Wenn ja, was hat er gesagt, woher kam die Überflutung?



Kannst Du uns/mir denn bitte die Fragen wenigsten beantworten?


Anzeige

melden