Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbeschreibliches Phänomen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche, Gonger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 16:24
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Bitte Leute, glaubt mir... ich will euch nicht verarschen... oder irgendwas mit Bloody Mary... ich meine es genauso, wie ich es gesagt habe....
Ich kann dich beruhihen, WIR auch!!

Anzeige
melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 16:37
Mach doch mal ein Foto von deiner zerstörten Wohnung @xmysterymanx


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 16:52
auch bei allmystery gibt es sommerlöcher ;)


1x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 16:53
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:auch bei allmystery gibt es sommerlöcher
Und die werden in den nächsten 8-10 Wochen noch riesig werden!! ^^


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 17:06
@xmysterymanx
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Meine Wohnung war in so fern verwüstet das meine schränke etc zerstört wurden und die wohnung wurde halb überflutet
Ging tatsächlich Holz zu Bruch?

Worauf war der Wasserschaden zurückzuführen?


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 19:46
Sollte das hier nicht eher in die Rubrik "Mystery"?


melden
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 20:25
Wenn ihr mich nicht glaubt... hier ist das Video, das ich gesehen hab, https://www.youtube.com/watch?v=SwrumNAfLbQ ihr könnt es euch ja mal ansehen und mir eure Meinung dazu sagen


1x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 20:34
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:ihr könnt es euch ja mal ansehen und mir eure Meinung dazu sagen
Und was soll das Video zum Thread und der glaubwürdigkeit deiner Geschichte beitragen??

Deine Geschichte ist und bleibt nur eine Legende!!
Sonst nichts!!

Daran kann auch ein Youtube-Video nichts ändern!! oO


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 20:36
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Könnt ich mir helfen?
nope..

was dich nicht umbringt macht dich nur härter.. oder geh ma zum facharzt.


melden
xmysterymanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 20:38
Es soll nich meine Glaubwürdigkeit oder ähnliches stärken... ich will nur eure Meinung dazu wissen. ich weiß nicht, was ich tun soll... und es ist nicht nur eine Legende... es ist mir so wirklich passiert...


1x zitiertmelden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 20:47
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:ich will nur eure Meinung dazu wissen.
Glaube doch, das wir unsere Meinung schon zur genüge hier kund getan haben!! oO
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:und es ist nicht nur eine Legende... es ist mir so wirklich passiert...
Was @Braveheart17 schrieb auch!!
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Tja jetzt bist du am Arsch ich kannte jemanden der hat das auch mal gemacht und er wurde nach ein paar Nächten zerfleischt, man hat immer noch nicht die Ursache gefunden, genieße deine letzen Tage, arme Sau



melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 21:11
@xmysterymanx

ich kannte mal einen der den gleichen scheiß gemacht hat wie du,
und naja kannst dir schon denken nach ca. einer woche wurde er tod in seinem zimmer gefunden,
habe spaß in deinen letzten tagen und genieße dein leben so lang es noch geht ;)


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 21:48
Ich kenne diese ganze Geschichte - Alles völliger Blödsinn!

Ich habs selber ausprobiert - Ratet mal, was passiert ist? NICHTS! Der Junge ist nicht aufgetaucht....

Aber wahrscheinlich liegt es nur an mir......


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 23:00
Oh man...das klingt ja echt wie aus nem schlechten Film *kopfschüttel*


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 23:07
ach meno seit ihr langweilig anstatt mal ein bisschen spaß hier zu haben


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 23:12
Zitat von xmysterymanxxmysterymanx schrieb:Bitte helft mir, ich habe ein Gerücht gehört,
Wenns nur ein Gerücht ist, funktioniert es nicht!!
Wenns funktioniert, ist es kein Gerücht!!

Welch ein Teufelskreis!! oO


melden

Unbeschreibliches Phänomen

27.06.2010 um 23:39
@xmysterymanx
Mach mal foto von Wohnung !
Ansonsten gleiche Anzeichen, wie bei Anneliese Michel.
Würd mal nen Exorzisten rufen.
Vielleicht steht dein Haus auch auf einem heiligen Indianergrab, dann müsste man es abreissen.
Aber vielleicht ist dir auch nur langweilig.


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 09:04
Jo, Beweisbilder bitte :D


Und das beste ist das Video. Es wird euch alle holen. Nur den Videoersteller nicht. Der ist Immun dagegen oder wie? :D

haha :D


melden

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 11:02
@xmysterymanx
Ich kann das auch nicht so ohne beweise glauben weil sich das schon ziemlich unglaubwürdig rüberkommt das auf einmal die ganze wohnung verwüstet und überflutet ist.
Aber ich würde es auch nicht gleich als "fake" abstempeln oder mich drüber lustig machen.
Wann hast du das denn gemacht und wann haben die auswirkungen gefolgt?
Lg, Skoomer


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbeschreibliches Phänomen

28.06.2010 um 11:22
Die ganze Bude im Arsch und unter Wasser, ja? Nur der Pc hielt stand.

Also die Beiträge von Braveheard17 fand ich bis jetzt am amüsantesten. Obwohl der mit den IKEAmöbeln auch nicht schlecht war.


Anzeige

1x zitiertmelden