Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tätowierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:06
@onuba

Hauptsache die Kernaussage wird deutlich ;)

Anzeige
melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:09
@ariani
Ich frage mich:
Piercing u.Tattoos
"sündiges sexuelles Treiben"
"Kräfte"
aufleuchtende Augen

Ich versteh nur Bahnhof cO
Aber ich gucks mir mal an!

Zumdest ist der Unterhaltungswert überdurchschnittlich :D
Ich schreib vielleicht später was dazu wenn ich zum Entschluss gekommen bin, dass es sich lohnt/ es den Thread noch gibt ^^


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:12
@Thermometer
Du willst doch nur beim sexuellen Treiben mitmischen. ;)

Leider bekomme ich keine Antwort auf meine Frage, welche Fähigkeiten wer haben soll...


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:12
Ich habe mir Muskeln tätowieren lassen, jetzt habe ich Kraft...^^ Nee, auch nach mehrmaligem Lesen ist mir hier nicht klar, um was es gehen soll...


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:13
@schmitz
Danke. Und ich dachte, ich wär die einzige, die auf dem Schlauch steht. ;)


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:14
@mothwoman
Ferien, Hitze, ADS und Internetanschluss, ergibt immer wieder seltsame Mischungen... :D


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:16
Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.
Gut zu wissen!

Dan muss Ich mal schauen welche aussergewöhnlichen Kräfte (ausser Luft zum stinken zu bringen) noch in Mir wohnen!


1x zitiertmelden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:17
@ariani
Was is denn deiner Meinung nach "sündiges sexuelles Verhalten" und was hat es mit Tattoos, Piercings und irgendwelchen Fähigkeiten zutun??

Also ich glaub das is hier eher ne kleine, lustige Ratestunde für mich, ich versteh nämlich immernoch nicht, was genau er wissen will???


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:18
Zitat von jofejofe schrieb:Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.
Zu diesen Menschen gehöre ich auch ;) bin tätowiert und kann warme Luft zum stinken bringen :D :D :D

(sorry den konnt ich mir einfach nicht verkneifen :D :D :D)


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:19
@mothwoman

sündiges sexuelles Treiben" ist jederzeit zu bewerkstelligen^^
Aufleuchtende Augen find ich da gerade viel interessanter :D
Weil son "High Beam"Schalter wäre echt krass (und ne Superkraft :) )

Und Nein du bist garantiert nicht die einzige die auf dem Schlauch steht :D


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:21
Tja, 4 Seiten Schlauchstehen....ich bin auch ein "Opfer"

@ariani
Klär uns doch bitte mal auf!


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:23
@onuba
Ich glaub der versteht uns so wenig, wie wir ihn... :-/


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:26
Tja, ich bin tätowiert und kann mir morgens und abends Holz ins Bett zaubern, aber hinter den Luftstinketrick bin ich noch nicht gekommen...

Was für sexuelle Praktiken? Saudummie, oder wie das heisst...?


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:30
@der_wicht

Jahrelanges Training, richtig geklappt hat es auch erst als das Tattoo drauf war :D :D

...achso, sexuell läuft da auch was? :D


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:33
@absurdus
Ja, aber ich scheitere schon daran, den vorhergehenden Brummton zu erzeugen ;)

Na klar geht sexuell auch was:
Zitat von arianiariani schrieb:sündiges sexuelles Treiben sind hoch im Kurs...
Na deswegen denk ich mir auch Saudummie, hat schon vielen geholfen sich geistig unter zu entwickeln :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zu wenig Diskussionsgrundlage, Thema unzureichend ausgearbeitet, nicht verständlich genug formuliert.