Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tätowierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:39
@DerFremde
Was soll den das heißen: "Die hast du nur, wenn du in jenem Ort zu Hause bist"

@Cathryn
Ich werde nicht auf bestimmte Personen zeigen und auch noch sagen was sie so alles können.
Nach den Zusammenhängen frage ich ja. Vielleicht zitiere ich mich an dieser Stelle nochmals:
"Woran glauben sie und woher beziehen sie ihre Fähigkeiten?"

Interessiert es dich warum du lebst? Was der Sinn des Lebens ist? Warum interessieren Michael Schumacher schnelle Fahrzeuge, wieso wollte Neil Armstron auf den Mond, wieso dies, warum das. Darauf gibt es keine zufriedenstellende Antwort. Ich will es!

Anzeige
melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:41
@ariani
Also du meinst in dem Ort in dem du lebst gibt es Menschen, die haben irgendwelche Fähigkeiten? Und diese sind alle tätowiert? Oder wie?
Oh mein Gott, ich bin verwirrt,...


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:41
@ariani

Das bezog ich auf die Fähigkeiten. Weil ich habe noch nicht von Leuten gehört, die besondere Fähigkeiten nur aufgrund von Tätowierungen haben. Das es derartige Fähigkeiten gibt, das bezweifel ich ja gar nicht.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:42
Nebenbei finde ich irgendwie...dass diese menschen gar nicht wirklich beeindruckend aussehen...*glubsch*
Da hab ich wirklich schon aussergewöhnlichere und ausdrucksstärkere Bodymodifikationen gesehen.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:45
Soweit ich weiß, haben die Naturvölker in der Südseeregion und auch im finstersten Afrika/ Südamerika Tätowierungen, die ihnen allerlei übermenschliche Kräfte verleihen sollen bzw gewisse Schutzfunktionen haben - in unseren Breiten wäre mir sowas in der heutigen Zeit neu.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:48
@KoMaCoPy
Was hast du bisher in der Hinsicht erlebt? Kannst er auch stichwortartig aufführen.


@DerFremde
Es gibt auch Leute ohne Tätwowierungen und Ohrringen mit diesen Fähigkeiten. Jedoch Frage ich speziell nach ihnen, da mir nicht viele andere begegnet sind. Bei den Christen rennen auch überall Zungenreder, nicht so prickelnd, und weiße Frauen mit wow Fähigkeiten rum. Von daher...


1x zitiertmelden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:50
@Thalassa
Weißt du dies über die Naturvölker weil du es selber erlebtest, oder hast du davon gehört oder gelesen, was dann in die Schublade des Glaubens abwandern darf.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:51
Zitat von arianiariani schrieb:da mir nicht viele andere begegnet sind
Du willst damit sagen, dass dir schon Leute mit "Fähigkeiten" begegnet sind? Welche "Fähigkeiten" hatten/haben diese Leute denn?


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:53
Aber diese Schutztattoos kann man auch auf Self-Fullfilling-Prophecy zurückführen, meiner Ansicht nach.
Denn dann fühlt man sich trügenderweise stärker, auch wenn man es im grunde genommen nicht iz und merkt gar nicht, dass man eigentlich das auch ohne die 'Stärkung' geschafft hätte mit genügend Entschlossenheit. Nya...auch ein wenig Placebo, wobei ich ersteres passender finde.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:54
@ariani

Da wären zum Beispiel die Maori , das kann man in einer Unzahl an Büchern lesen bzw in Filmen/Dokumentationen sehen ... Dazu muß man weder selber dagewesen sein, noch einen Maori selber persönlich kennen!


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:54
@ariani
Welche Fähigkeiten meinst du denn genau???



Ich will auch in diesen Ort... ;)

/dateien/mg64476,1280238870,pettin-1


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:58
@onuba

Alle Arten der Manipulation von Energien, die alles miteinander Verbinden. Auch die Beeinflußung des Körpers, oder besser der Körper von anderen.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:58
@mothwoman
Scheint eher eine Bar in Stuttgart zu sein:
http://www.cojito.de/oblomow.3162.htm (Archiv-Version vom 26.05.2010)


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:59
@ariani
Also was Laien unter Magiern verstehn, oder?


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:59
@onuba
Ja, hab ich gelesen.
Nur weiss ich immernoch nicht, was der TE hier möchte...
Du?


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:00
@mothwoman
Nein, habe auch keinen Plan, was der/die TE eigendlich will. Habe ja schon vorher nachgehakt aber keine Antwort bekommen.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:02
Ich sag einfach mal, das Tätowierte Menschen auch nicht über mehr oder aussergewöhnlicheren Fähigkeiten verfügen, als nicht Tätowierte.


1x zitiertmelden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:04
@onuba
"Also was Laien unter Magiern verstehn, oder?"

Du sagst das so als wüsstest du mehr...


1x zitiertmelden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:05
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich sag einfach mal, das Tätowierte Menschen auch nicht über mehr oder aussergewöhnlicheren Fähigkeiten verfügen, als nicht Tätowierte.
DAs ist mal klar, wobein man den Satz so abändern könnte:
Ich sag einfach mal, das Tätowierte Menschen auch keine aussergewöhnlichen Fähigkeiten verfügen, so wie nicht Tätowierte.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 16:06
@ariani
Zitat von arianiariani schrieb:Du sagst das so als wüsstest du mehr...
Ich weiss so viel: Solche Fähigkeiten gibts nicht.

Aber sag doch...sind es denn "Magier" oder nicht? Welche Kräfte sollen die denn haben?


Anzeige

melden