Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tätowierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Zu wenig Diskussionsgrundlage, Thema unzureichend ausgearbeitet, nicht verständlich genug formuliert.

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 14:39
Weiß jemand wobei es sich dabei handelt? Einige von ihnen in meinem Ort haben außergewöhnlich starke astrale Fähigkeiten, sind z.B. in der Lage den Körper eines anderen kurzzeitig einzunehmen, "in den Kopf zu gehen" usw.. Aufleuchtende grüne Augen und sündiges sexuelles Treiben sind hoch im Kurs...

Woran glauben sie und woher beziehen sie ihre Fähigkeiten?*
Vielleicht helfen jemandem hier diese Bilder weiter zu verstehen was ich meine.

http://flickcabin.com/public/view/73173

*Ich bin mir durchaus im klaren darüber dass nicht alle Leute die bestimmte Tätowierungen und Ohrringe haben einer bestimmten Glaubensrichtung folgen und über magische Fähigkeiten verfügen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 14:41
Welcher Ort ist das?

Und das hier ist auch keine Taetowierung: http://flickcabin.com/public/view/full/73174


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 14:42
Ich bin tätowiert und gepierced und eigtl. sollte ich "Superwoman" heissen. ;)
Da ist nichts zu sehen. ;)


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 14:47
Solche Fähigkeiten können doch auch Leute haben, die nicht Tätowiert sind.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 14:49
@ariani

Erklaerst du bitte noch mal kurz, was genau du nun in diesem Thread erreichen willst?


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 14:53
@Cathryn
Da sich der TE verpieselt hat, müssen wir das in den Bereich "Mystery" verschieben. ;)
Schade, ich hätte auch gern gewusst, um was es eigtl. ging...


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 14:55
Es geht hier um nichts wichtiges, soviel steht fest. Wenns wichtig wäre, hätte der TE sich nicht gleich aus dem Staub gemacht.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:01
@mothwoman
@DerFremde

Ich habe auch Ohrringe und Piercings ... Taetowierungen nicht, aber das scheint ja keine zwingende Vorraussetzung zu sein ... wollte ja nur wissen, welche Faehigkeiten ich jetzt beantragen kann ... sowas laesst man sich ja nicht entgehen! Und den Namen des Ortes haette ich gern noch gewusst, muss ja wissen, wohin ich meinen Antrag schicken muss!


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:06
@Cathryn

Ich denke mal, sofern du nicht in jenem Ort wohnst wirst du auch diese Fähigkeiten nicht haben. Da ja laut TE nur diejenigen diese Fähigkeiten haben, die in diesem Ort leben.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:08
Da es so etwas wie "Aussergewöhnliche Kräfte" nicht gibt, ist es doch völlig wurscht, ob gepierct oder tättowiert.....


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:09
@Cathryn
Bewirb dich in Stuttgart.


"Woran glauben sie und woher beziehen sie ihre Fähigkeiten?"

Darum geht es!


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:09
@DerFremde

Ich hatte gehofft, dass man nur Ohrringe oder Tatoos mitbringen muss und bekommt dann diese Faehigkeiten in diesem Ort auf Antrag. Denn sonst haetten ja alle, welche die richtigen Vorraussetzungen mitbringen, diese Faehigekeiten serienmaessig.


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:11
@Cathryn

Ob das ein so lukratives Geschäft wäre für diese Ortsbewohner? ;)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:20
Sollen die Tattoos jetzt die Fähigkeiten bringen oder tattoowieren sich diese Leute mit den besagten Fähigkeiten einfach nur gern?

Ich hab weder durch meine Tattoos, noch durch meine Piercings irgendwelche tollen Fähigkeiten. Sehr, sehr schade eigentlich... :-P


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:22
@Tam

Vielleicht haben wir die Piercings ja einfach an den falschen Stellen ;)


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:23
Daran wirds wohl liegen... Verdammt!

@ariani Sag uns wo wir uns piercen sollen, ich will auch was cooles können... :-D LOOOOOS!!


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:23
Ich habs ja schon längst verstanden das man nichts gesagt bekommt.

Die Desinformationstaktiken, sich hier langsam aufzeigend durch lächerlich Machung des Anliegens, und die schlichte Ignoranz dessen das es sowas gegen könnte, sprechen für einige der bisherigen Antworten. Sollte aus dem eigenen Wissen darüber gezielt gestört werden, ist es wohl mehr Arroganz und das hohe Ross welche sprechen.


melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:26
@ariani
Ja dann erklär doch mal einfach ganz genau was du jetzt willst??


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:26
@ariani
Auf dem "hohen Ross" sitzt du.... ;)
Klick mal deinen eigenen Link an und sag uns, was wir damit anfangen sollen?!


melden

Tätowierte Menschen mit außergewöhnlichen Kräften.

27.07.2010 um 15:26
@ariani
Ich verstehe nicht ganz, was du uns sagen willst. Geht das auch mit Satzzeichen, zwecks besserer Verständniss.


Anzeige

melden