Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater trinkt meinen Urin

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mein Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:29
@Trinity
Eine Freundin ist wohl eher nicht der richtige Ansprechpartner.
Es sollte schon eine erwachsenen Person sein ( Verrauenslehrer, Schulpsychologe )

Anzeige
melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:30
Also Urin trinken kenne ich auch als Therapie .... aber auch nur den eigenen !! oO

@Trinity

Ich denke und vermute das du hier nicht viel weiter kommen wirst. Da ist schon professionelle Hilfe angesagt - denk ich.

Wie @Thalassa sagte vllt. erst mal ein Vertrauenslehrer involvieren ... auch wenn es im ersten Moment peinlich ist.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:32
Normalerweise gibt es an jeder schule eine Vertrauenslherewin oder Lehrer, erkundige dich mal in deiner Schule, nach den Ferien.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:33
@Trinity
Du fragst uns ja, was du tun kannst?

Es ist auf jeden Fall notwendig, dass eine erwachsenen Person, jetzt egal welche, in diese Sache eingeweiht wird.
Es ist nicht i.O. was dein Vater tut und er hat zu aktzeptieren, wenn du sagst, dass du das nicht mehr möchtest.
Wenn er es trotzdem von dir verlangt, steht dahinter ein Zwang.
Und dieser muss behandelt werden !


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:33
Das iz ja schon fast Filmreif...ieks

Wie kommt es denn dazu, dass er deinen Urin trinkt?@Trinity

Ich weiss ja, dass Urin gut gegen einige Hautkrankheiten iz und dass Kinderurin manchmal auch eine heilende Wirkung haben kann, aber...dass er das immernoch amcht nachdem du schon älter bist..?
Sehr suspekt.

Und...du musst ihm ja nicht mitteilen, wann du aufs Klo gehst.

Was erhofft er sich eiegtnlich von eurem Urin wenn er den trinkt..? *wirr*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:33
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Die bringen dann deinen Papa weg und dann hast du das Problem gelöst
nunja, so einfach ist die sache nicht meine ich. sie scheint ihrem vater gegenüber positive gefühle zu hegen und sich ihm seiner nicht entledigen zu wollen.


@Trinity

wie ist dein vater vom charakter her... beschreibe seine person näher...


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:33
@Trinity


Wer weiß, was wirklich dahinter steckt - immer unter der Voraussetzung, daß es stimmt, natürlich ... wenn dem so ist, solltest du dir wirklich ganz schnell Hilfe holen.
Hier kannst du dir das allenfalls von der Seele schreiben, helfen kann dir hier keiner wirklich.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:34
@darkness83

Er sollte zur Polizei gehen. Sein vater ist offenbar Urophil und nötigt seine Kinder ihm Urin zu spenden damit er sie drinken kann


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:34
@darkness83
Keine macht dir ein Vorwurf, du kannst ja nichts dafür.
Aber wenn du schon selbst sagt das du es Eklig findest, dann musst du dich an einen Erwachsenen anvertrauen. Damit das aufhört.


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:35
@crime

die,die ich meine ist 17,also fast erwachsen,aber ich vermute,wenn ich es ihr sage,würde sie auch mit ihrer mutter darüber reden


1x zitiertmelden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:35
ich glaube nicht das sie hingeht und sagt das sie auf die Toilette muss. der bekommt das bestimmt so mit


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:36
@Creizie
@Creizie
um mich gehts nicht... es geht um DARKANGEL007


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:37
@sator

also,er ist ziemlich nett,aber wenn er wütend ist schreit er uns an,aber er schlägt uns nicht.Meistens ist er aber friedlich


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:37
Zitat von TrinityTrinity schrieb:die,die ich meine ist 17,also fast erwachsen,aber ich vermute,wenn ich es ihr sage,würde sie auch mit ihrer mutter darüber reden
Was nicht zwangsläufig das Schlechteste wäre!


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:37
@Trinity

Ich würde ja sagen, dass du es einfach mal deiner Mama sagen solltest, egal was dein papa davon denkt. Er weiss bestimmt auch ganz genau, das dass was er macht moralisch nicht richtig iz.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:37
@Trinity
na das wär doch schon mal was ...
Mach dir doch keine Gedanken darüber was andere denken.

Es ist definitiv nicht i.O und es Muss aufhören.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:38
Hmmm .... es erinnert mich daran das es im Mittelalter diesen Brauch gab von Kindern Blut zu trinken um sein Jugendliches Aussehen zu behalten und innerlich jünger zu werden.

In diesem Falle ist es zwar Urin ... aber der Gedankengang könnte bleiben.


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:38
@KoMaCoPy


ja,das weiß er,darum soll ich es mama ja nicht sagen


1x zitiertmelden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:38
@darkness83


Ich meine auch nicht dich du hast nämlich geschrieben er sollte zu einem lehrer gehen

und ich hab geschrieben das er statt zu einem Lehrer doch lieber zur Polizei gehn soll


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:39
wo ist er denn jetzt?


Anzeige

melden