Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater trinkt meinen Urin

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mein Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:40
@Trinity

Aber...dann deckt die ganze Sache doch mal auf.
Das iz doch wirklich krank.

Das mit dem auf deinem papa Reiten klingt aber auch ziemlich suspekt.

Anzeige
1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:40
@Trinity
dann sag ihm einfach, dass wenn das nicht aufhört, du es der Mutter erzählst.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:40
@Creizie
Ah Ok...alles klar. ;-)


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:40
^^


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:41
@KoMaCoPy

wieso klingt das suspekt?


melden
meci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:41
Hey Leute das ist ein verarsche von den 12jahrigen,sonst überlege ich ob die ploizei einschalten soll .ja Mann der Vater Ist doch krank im Kopf.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:41
Zitat von TrinityTrinity schrieb:ja,das weiß er,darum soll ich es mama ja nicht sagen
Sprich mit Ihr, von uns kann Dir sonst (leider, so die Story stimmt) hier niemand helfen!


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:41
@Trinity

du musst ein schlußstrich ziehen
so kann das nicht weitergehen!!!

Wie würde deine Mutter reagieren? Wenn sie davon erfahren würde


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:42
@meci
glaub ich auch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:42
@SamaelCrowley

es ist zwar ein mysteryforum, trotzdem sollte man nicht bei jeder gelegenheit mystifizieren. ^^

er ist urophil, er hat einen drang danach, deshalb bedrängt er auch seine/n tochter/sohn.


@Trinity

dein bruder macht es immer noch, hast du gemeint...

vllt. solltest du dich erstmal mit ihm unterhalten... wenns sein muss, zwinge ihn...


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:42
Die Opfer fühlen sich meist selbst noch Schuldig...und schämen sich es auszusagen


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:43
@Trinity
wie lange macht er das jetzt schon hast du gesagt ?


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:43
@Trinity http://www.telefonseelsorge.de

Die hören zu , kennen sich aus usw. Dennen kannst du alles sagen , haben auch soweit ich weiß eine schweigepflicht.

Soll echt nicht unhöflich rüberkommen. Aber nochmals die kennen sich aus und können dir eher helfen wie hier jemand.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:44
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Das mit dem auf deinem papa Reiten klingt aber auch ziemlich suspekt.
nunja, hoppereiter ist wenig suspekt... ausserdem findet ihr vater es anscheinend nciht so berauschend, sonst würde er sich ihr nicht verwehren.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:44
@sator

Ob es Sexueller Natur ist kann hier keiner sagen ... und das macht Urophilie erst aus.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:44
@Trinity

Weil...sowas doch nicht normal sein kann.
Auf ihm zu reiten, wenn er dann dafür deinen Urin trinken will.

Und...wenn du es vielleicht mal erzählöen würdest deiner Mama oder sonst jemandem, dann könnte dir, deinem Bruder und deinem Papa dadurch womöglich geholfen werden können.


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:44
@Sinclair
na das ich nicht auf die Idee gekommen bin ;O)
Aber das ist echt eine gute Idee @Trinity


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:44
@crime
seit ca. 3 Jahren

@Sinclair
danke,das du mir den Link gegeben hast


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:45
@crime

Bei ihr, seit sie 9 ist.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:45
Außerdem wird dir dafür niemand die Schuld geben, du bist auf jeden Fall unschuldig. Niemand wird dich weniger mögen, nur weil du ihm so etwas mitteilst, sondern dir im besten Fall zielgerichtet helfen.


Anzeige

melden