Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater trinkt meinen Urin

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mein Vater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:45
Zitat von SinclairSinclair schrieb:http://www.telefonseelsorge.de
ja, die zu rate zu ziehen wäre eine gute idee. solltest du aufjedenfall machen... vielleicht der beste, erste schritt. @Trinity


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:46
Das mit der telefonseelsorge wäre doch schon mal ein Anfang und die helfen Dir weiter


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:46
So meine Junge! Hier hast du die Nummer von der Telefonseelsorge: 0800 111 0 222 oder
0800 111 0 111

Dort kannst du vieleicht jemanden finden, der dir in dieser Situation helfen kann und wie du jetzt vorgehen musst. Alles kostenlos und absolut anonym(es kriegt keiner mit, das du es bist)

Schreib dir aber ruhig weiter! Denn sowas sollte man nicht in sich reinfressen!


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:46
@sator

ich kann verstehen warum ich nich mehr auf ihm reiten darf,ich wieg mittlerweile ca. 50 kg


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:46
@22aztek
war nur ein Test ;O)


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:46
@Trinity

Kein Problem.

Kannst dort kostenlos anrufen , mit dennen Chatten , dennen eine Mail zukommen lassen.


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:47
Das mit der Telefonseelsorge ist wirklich eine der besten Ideen für den Anfang


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:48
@crime

Ich habe vorhin bereits in einem anderen Thread schon gemeint, dass heute mein Hamster wohl vom Rad gefallen ist.^^ Also ein wenig Nachsicht. ;)


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:48
@Jacques1

ich bin kein Junge
danke das du mir die nummer gegeben hast


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:48
@Trinity
wie groß bist du ???


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:48
@Creizie

Da war ich aber schneller. Per PN. :cool: ;)


melden

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:49
@22aztek
sei gewährt ;O))


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Vater trinkt meinen Urin

01.08.2010 um 21:49
@crime

ca. 1.50


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Wende Dich an die Telefonseelsorge, Nummer findest Du im Internet. Hier ist die falsche Anlaufstelle für Dein Problem.