Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann sind wir vollkommen?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vollkommenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann sind wir vollkommen?

05.03.2005 um 07:38
Vollkommen ist der , wer aus altem Elektronikschrott/ Autos, sonstigen Geräten neue/ reparierte funktionierende Geräte für hilfsbedürftige Menschen in der dritten Welt bauen kann, und der dies aus reiner Menschenliebe tut, und darüber hinaus die Grundlagen einer ethischen und menschenwürdigen Welt
lehrt.

Wenn wir als als Multimillionäre und Grossaktionäre, uns begnügen und andere in Lohn und Arbeit Stellen.

Was nutzt es einen Computer zu bedienen, wenn ich nicht weiss wie der Strom in die Batterie kommt.

Anzeige
melden

Wann sind wir vollkommen?

02.12.2011 um 18:56
wir werden niemals Vollkommen sein . Ich habe durch meinen Beruf alle Arten von Menschen kennen lernen dürfen. Mit meinen fast 60 Lenzen habe ich versucht , irgendwie für mich selber Vollkommen zu sein. Habs nicht geschafft weil äussere Umstände unser Leben immer Fremdbestimmen.


melden

Wann sind wir vollkommen?

02.12.2011 um 19:27
solange der mensch neid und gier kennt, wird das eh nix ;-)


melden

Wann sind wir vollkommen?

02.12.2011 um 20:30
Wieder so ein Eso-Thread im Wissenschaftsbereich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sind wir vollkommen?

02.12.2011 um 20:39
Vollkommen sind wir vermutlich erst, wenn wir mausetot sind. Vollkommen ruhig.


melden

Wann sind wir vollkommen?

02.12.2011 um 20:52
Zitat von habibhabib schrieb am 05.09.2004: Wann sind wir vollkommen???
wie spät haben wir jetzt? :-)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann sind wir vollkommen?

03.12.2011 um 21:14
Wer buddelt denn hier dauernd alte Threads aus?

Menschen vollkommen? Wenn sie es endlich schaffen ihren Verstand wirklich mal zu benutzen. Also wenn sie tot sind.


melden

Wann sind wir vollkommen?

03.12.2011 um 23:04
Der Eingangspost ist bereits "Mumpitz von Gestern"! Woher soll man ahnen können, wann wir vollkommen sind? Nein, Moment: Was bedeutet überhaupt Vollkommen?


melden

Wann sind wir vollkommen?

03.12.2011 um 23:14
Vollkommen bedeutet wenn wir wie Gott sind.
Wenn wir keine Fehler mehr machen.
Lieber @Aldaris.
Wir werden niemals Vollkommen sein, denn dann sind wir keine Menschen mehr.
Menschen sind nämlich keine Wesen welche Vollkommen sind.

Aber falls "wir" vollkommen werden und größere Wesen werden, dann wohl erst wenn wir reifer sind.
Reifer als der Abschaum von heute.
Kinder von damals mit Kindern von heute zu vergleichen ist dumm.
Denn wir leben seit Geburt mit der technik von heute, haben Zugang zu Internet usw.
Die Kinder von damals aber nicht.
Hätten sie damals Zugang zu dem gehabt , zu dem wir haben, dann hätten sie auch das alles gekonnt.
Durch Internet hätten sie gewusst wie man sich gegen seine eigenen Eltern "wehrt".


1x zitiertmelden

Wann sind wir vollkommen?

03.12.2011 um 23:58
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Vollkommen bedeutet wenn wir wie Gott sind.
Und an der Stelle fangen die Schwierigkeiten schon an .. ;)


melden

Wann sind wir vollkommen?

04.12.2011 um 02:37
An Vollkommenheit glaube ich nicht.
Es mag schon stimmen das die Kinder heute vielleicht von Technik mehr verstehen aber das ist nur so weil sie damit aufwachsen und es von der Wiege an lernen. frühere Generationen hatten das nicht dafür aber lernten sie andere sachen kennen, wie bei uns zum Beispiel wie man Kühe melkt und Brot und Butter herstellt.
Heute gibt es genug Kinder die meinen das die Milch aus der Fabrik kommt jede Generation hatte stärken und Schwächen und so wird es denke ich auch bleiben und solange das so ist ist der Mensch nicht vollkommen aber interessant


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vollkommenheit...
Menschen, 102 Beiträge, am 13.07.2006 von kysan
kysan am 05.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 13.07.2006 »
von kysan