weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und ihre stereotypen Verhaltensweisen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer Und Abhängigkeiten

Männer und ihre stereotypen Verhaltensweisen

10.09.2010 um 11:05
Petra1 schrieb am 06.09.2010:Ich habe mich irgendwie finanziell abhänging gemacht, weil es doch so lieb gemeint ist.
Wie kann man nur.
So baut man sich seine eigene Zelle.

Ich finde ja selbst, dass es keine wirkliche Liebe gibt, aber..das bisschen an Zuneigung, das es zu bekommen gibt auch noch auszuquetschen...
Jedem das seine.

Wenn es sowas wie ein Austausch iz, dann wuerde es wahrscheinlich noch ein wenig funktionieren.


melden

Männer und ihre stereotypen Verhaltensweisen

11.09.2010 um 18:36
@Petra1

habt ihr schonmal eine partner beratung besucht?
wenn das nix hilft ...dann verlasse ihn,so alleine bist du ja nun auch nicht...du hast eine tochter das ist doch jemand der dich liebt und für den du lebst,wenn du jetzt schon so unglücklich bist was ist dann die nächsten jahre?!

ich wünsch dir viiiieeel glück bei deinem unterfangen !

*daumendrück*

:) duschigeli


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden