Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe oder Freundschaft

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 16:45
Ich bin mir ziemlich sicher das ich den Schritt wagen werde...trotz dem lässt es mich unruhig werden...fühle mich gerade echt wie so ein kleiner verliebter Teenie ;)
hehe

Anzeige
melden

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 16:48
Ich könnte damit nicht leben, wenn sie mich nur als Freund ansieht, wenn ich in sie verliebt wäre.
Dann muss ich immer daran denken und finde sie dann eher arrogant mir gegenüber. Könnte es auch nicht ertragen. Gibt aber auch Frauen die ich nicht auch noch sexuel anziehend finde und nur so halt interessant. :|


melden

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 16:55
@Ema

Seht ihr euch denn überhaupt? Oder hab ich das überlesen?


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 17:02
Öffters über PC (MSN) als Persönlich :(
Die ganze Geschichte ist bisschen langwieriger...wie gesagt das ganze zieht sich über 9 Jahre...zuerst war ich zu jung...dann waren wir beide in einer Beziehung...vor 3 Jahren haben wir uns wieder gesehen...und seit da an...kommen wir nicht weiter...im Feb. haben wir uns das letze mal gesehen...da kam es zwar zu annäherungen...aber es ist immer was zwischen uns gestanden :(
Mal sehen wie es im Dez. weiter gehen wird :///


1x zitiertmelden

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 17:09
@Ema
Zitat von EmaEma schrieb:vor 3 Jahren haben wir uns wieder gesehen...und seit da an...kommen wir nicht weiter...im Feb. haben wir uns das letze mal gesehen...da kam es zwar zu annäherungen.
Naja - das klingt doch aber schon ganz anders ... dann habt ihr doch sozusagen eigentlich schon sowas wie eine Grundlage diesbezüglich. Ich denke mal, selbst wenn er nicht bereit für eine Beziehung wäre, könnte er deine Gefühle verstehen und nachvollziehen - vll ergibt sichs ja, wenn ihr euch wiederseht von ganz alleine. Ich würd vorher nichts sagen, sondern wirklich erst wenn er vor dir steht ;) .


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 17:14
Ja ich hoffe jetzt mal das uns nix dazwischen kommt und das er auch wirklich kommt...und dann schauen wir weiter...aber falls sich vorher noch was ergibt...dann wird das ganze WWW davon erfahren hahahaha


1x zitiertmelden

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 17:20
@Ema
Zitat von EmaEma schrieb:dann wird das ganze WWW davon erfahren hahahaha
Allmy reicht doch ;) ...
Aber eine Fernbeziehung ( sollte es was werden) ... wenn er wieder nach Hause fährt, ist auch so eine Sache - liegt nicht jedem.


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 17:22
sag mal woher kommst du?
Du bist Griechin oder Grieche nicht!?
Bist du aus Deutschland?


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 17:23
Naja...ich sag mal einige Monate wird man es durchdrücken bis nicht feststeht wie es weiter geht


melden

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 17:25
@Ema

:D Wie kommst du auf Griechin?
:D Ich bin sowas von deutsch ;) - waschechte Berlinerin :D .


melden
Ema Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe oder Freundschaft

07.10.2010 um 17:31
Wegen Thalassa ;)
Dachte ich das du vll. Griechisch angehaucht bist ;) Falsch gedacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: