weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Komische Gefühle
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 19:51
Hallo allmy, ich hab seit längerem öfters das gefühl das mir etwas bekannt vorkommt obwohl ich noch nie da war oder irgendwelche personen so sind als ob ich sie kennen würde es ist nicht wie ein deja vu es ist anders . Ich bitte um antworten die ernst gemeint sind Danke.


melden
Anzeige

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 19:51
Drogen?


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 19:54
@mysteriiouzz

Etwas mehr Infos wären nicht schlecht. So ließt es sich wie ein klassisches deja vu Erlebniss, aber Du sagst dass es keines ist. -> Also mußt Du ja irgendwo einen Unterschied bemerkt haben. Denk mal nach, es wäre hilfreich wenn Du diesen Unterschied beschreiben kannst.


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 19:56
@mysteriiouzz
mysteriiouzz schrieb:es ist nicht wie ein deja vu es ist anders .
Definiere und schildere doch bitte, was "anders" ist!


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:02
Kann mir unter "anders" auch nichts vorstellen.
Hört sich stark nach Deja-Vu Erlebnissen an...


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:04
Also ein deja vu ist ja so das gefühl man hat schon mal was erlebt aber bei mir ist es so und das hab ich sehr oft das es sich so anfühlt die situation zu kennen man kann das schwer definieren. Aber es ist sehr komisch ich weiss echt nicht wie ich das erklären soll ich nehm keine drogen oder so etwas ... Es ist auch kein schlechtes gefühl es ist eigentlich ein schönes nur ich wüsste gerne wodurch das kommt und was vielleicht nochmal gut wäre zu erwähnen seitdem kreislauf störungen festgestellt wurden häufen sich diese vorfälle.


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:04
Wie wärs mit einem Deja-Vecu?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49691816.html


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:06
Vielleicht führst du ein Doppelleben.


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:10
Ein paar von den "symptomen" passen zu mir aber nicht alle.


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:11
Geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und lass dich durchchecken.
Vorsicht ist besser als...nech?

Und wenn, dann kannste dich ja immer noch um Neurologen überweisen lassen


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:16
@mysteriiouzz
Was kommt dir bekannt vor.. Bitte etwas konkreter.


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:16
Ich wurde vor kurzem durchgecheckt . Aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht da hin zu gehen und zu sagen ich hab deja vu's oder zumindest so etwas ähnliches ich denke vielleicht krieg ich das ja selber raus.


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:19
Irgendwelche Situationen. Ein Beispiel ich war mit freunden auf den weg zu einem fremden skatepark da war an dem tag zuvor eine GOA Party mit ner menge durchgeknallter leute und ich hatte das gefühl genau diese situation schon zu kennen und genau die alte frau auch die mir am bekanntesten vorkam.


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:32
komisch... hört sich für mich aber nach nem Déjà-vu an. Wüsste auch nicht, wo da jetzt ein Unterschied ist.


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:35
Auch Mir erschliest sich der Unterschied (genau wie einigen anderen usern hier ach) zu einem "Deja Vú" - Erlebnis nicht!

Eher erhärtet sich durch die geschilderten Erlebnisse, das es sich doch ("einfach" nur) um ein "stinknormales" Deja Vú handelt!


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:35
@Subway
dann klick mal auf den link von Soley.

Ich weiss aber immer noch nicht richtig wie das zustande kommt es schreibt ja niemand.


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:37
mysteriiouzz schrieb:Ich weiss aber immer noch nicht richtig wie das zustande kommt es schreibt ja niemand.
Wie was zustande kommt?

Ein Deja Vú?


melden
mysteriiouzz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:39
@Jofe
ich glaub ihr habt den link nicht gelesen wenn dann ein deja vecu aber ich versteh es nicht da steht nur das es eine gedächtnisstörung sein muss .


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:42
@mysteriiouzz
Ne, ehrlichgesagt ist mir der Link etwas zu viel, um es gerade auf die Schnelle zu lesen. Hab nur diese Unterüberschrift gelesen.
Aber du hast nicht geschrieben, dass du das Gefühl hast, dich in einem ewigen Kreislauf zu befinden. Von daher passt es ja anscheinend nicht so auf dich.


melden
Anzeige

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:43
@mysteriiouzz
Das Dir niemand erklären kann, wie dieser " deja vecu " zustande kommt, liegt wohl daran, das man Ihn/ES wohl noch nicht genügend erforscht hat!!
mysteriiouzz schrieb:ich glaub ihr habt den link nicht gelesen
Doch, haben WIr schon!

Aber wenn Du fragst/schreibst ...
mysteriiouzz schrieb:Ich weiss aber immer noch nicht richtig wie das zustande kommt es schreibt ja niemand.
... kann sich dies auf so einiges beziehen, deshalb fragte Ich nach, um zu erfahren was DU genau wissen willst, und nicht auf gut Glück etwas ins blaue zu posten, was evtl. niemanden interessiert!

Daher wäre es wohl eher ratsam, das DU klarer schreibst, was DU wissen willst!! oO


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillinge47 Beiträge
Anzeigen ausblenden