Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:44
@Subway
Ich sagte ja es trifft nicht alles zu aber ein großteil passt schon dazu.

Anzeige
melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:44
@Subway

"Und täglich grüsst das Murmeltier!" ;)


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:47
@jofe
Ja, so in etwa :D


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:48
@mysteriiouzz
Dann würd ich sagen geh zum Arzt, lass ne Gehirntomographie machen. Vielleicht gibt es dadurch völlig neue Erkenntnisse in der Gehirnforschung ;)


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:51
Wie lustig das ja alles ist hahahaha ich lach mich tot ich mach das nicht aus spaß oder so.


melden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:52
@mysteriiouzz
Tut mir leid, wenns so rübergekommen ist. Aber ich weiß ja auch nicht, was es bei dir ist. Entweder es ist so ein Deja-vu oder so ne Gedächtnisstörung wie in dem Link. Wenn es zweiteres ist, würde ich mich wirklich untersuchen lassen. Wäre bestimmt interessant.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 20:56
So interessant find ich das aver im moment nicht weil ich erst ausm krankenhaus raus bin und nicht schon wieder lust auf den ganzen mist habe .


Aber es beschäftigt mich trotzdem.


Eigentlich hab ich gehofft das sich jemand meldet der so etwas ähnliches hat.


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 21:12
Dann hattest du aber viel geduld und endlich ist einer gekommen!

Kommt mir manchmal auch so vor das ich genau in diese Situation schonmal war(in die Zukunft blicken)ich hoffe du weißt was ich meine


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

15.11.2010 um 21:21
@twsmystery
ja ich weiss was du meinst . Aber bei mir ist es noch etwas anders .


melden

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:04
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:So interessant find ich das aver im moment nicht weil ich erst ausm krankenhaus raus bin und nicht schon wieder lust auf den ganzen mist habe .
Weswegen, wenn man Fragen darf, warst Du im Krankenhaus??
Und nimmst DU evtl. Medikamente??


melden

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:08
@jofe
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb: seitdem kreislauf störungen festgestellt wurden häufen sich diese vorfälle.
Ich glaub, davon spircht sie.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:10
@jofe
weil ich eine kreislauf störung habe und als ich das letzte mal da umgekippt bin wär ich um ein haar an meiner zunge erstickt . Ich bekam dort nur eine infusion kochsalzlösung aber das war alles.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:10
@Subway
ich bevorzuge Er (:


melden

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:12
@mysteriiouzz
Oh entschuldige ;)


melden

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:13
Das kann zig Gründe haben, zum Beispiel speichert unser Gehirn tausende von Gerüchen und wir erkennen diese wieder und sie erinnern uns an etwas, zum Beispiel kann Lavendel dich an deine Oma erinnern, es kann aber auch vorkommen, dass du nur ein angenehmes Gefühl dabei hast, aber nicht genau weisst warum


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:13
@Subway
Kein Problem.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:15
@Elli84 Aber nicht personen die ich vorher noch nie in meinem leben gesehen haben kann .


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:18
@mysteriiouzz
wenn sie den Geruch einer Erinnerung tragen, doch, dann kann das durchaus passieren. Ich bin mal fast eine Rolltreppe runtergefallen, weil ich plötzlich glaubte meine verstorbene Großmutter müsse da sein, erst Sekunden später bemerkte ich dass es von irgendwo nach einer Mischung aus kölnisch Wasser und Vanille duftete...


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:21
@Elli84
ehm ich würde die gerüche wahrnehmen oder ? Aber es ist auch schon passiert wenn ich keinen geruch in der nase hatte.


melden

Komisches Gefühl

16.11.2010 um 17:31
@mysteriiouzz
Ich sagte ja nicht dass es das ist, nur dass das eine von vielen Möglichkeiten wäre. Und tatsächlich nehmen wie Menschen Gerüche recht selten ganz bewusst wahr. Zum Beispiel kannst du manche Menschen auf den ersten Blick "nicht riechen"..das stimmt im wahrsten Sinne des Wortes, da es meist mit ihrem Eigengeruch und der Körperchemie zusammenhängt, aber das nehmen wir eben nur unbewusst wahr.


Anzeige

melden