@neo

Nein, Nein! :-)

Im letzten Text hab ich nur ne Theorie aufgestellt, warum Leute wie Hitler keine Moral kennen(du verstehst). Eben weil sie nur sich selbst, bzw ihre Rasse behaupten wollen. Für sie ist die eben objektive Realität das einzige was Zählt.(wieso hab ich ja erklärt). Ich hab den letzten Text eigentlich nur für Tunkel geschrieben.

Ich kann den Verstand nur als Intellekt definieren, mit dem die Subjektive Realität und die Geisteswelt(geht ineinander über, subjektive in mysteriöse*denk*gg;-) interagieren.

Ist aber im Grunde alles Quatsch, denn wenn man die Wahrheit bestrebt zu finden ist, sollte man nur auf seine Geisteswelt hören(Innerstes Selbst), und alles andere ausblenden.

Ps: Es war schon gut das der Blöterlifisch alles in 3 Kategorien aufgeteilt hat. Die Wahrheit ist und bleibt Mysteriös.

Bye




Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.