Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausländerfeindlich?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
black_sheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:25
Ich persönlich bin ja auch sehr dafür, dass Schüler wieder körperlich gezüchtigt werden dürfen, aber das wirds wohl in den nächsten 100 Jahren nich mehr geben.

Anzeige
melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:28
Leider.
Aber das ist nur meine Meinung.

Zurück zum Thema,
wie willst du das aber selbst in die Hand nehmen ?


melden

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:30
@black_sheep
Ein Lehrer, der ne 36jährige ohrfeigt?
Ist doch wohl nicht dein Ernst!


melden
black_sheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:30
Ich fühle mich persönlich angegriffen von ihr. Abgesehen davon, dass sie mich schlagen wollte, stellt sie mich als Rassisten hin.
Durch mich wurde das ja erst ins Rollen gebracht. Ich fühle mich verantwortlich für meine Klasse.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:31
@ramisha

War ja auch mehr Bildlich gemeint. Bei ihr lief ja warscheinlich in der frühen Erziehung schon was falsch

@black_sheep

Aber was willst du allein tun ?
Mach nichts was du bereuen wirst !


melden
black_sheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:32
@ramisha
Anders lernt sies ja nich. Sie spricht sehr gut deutsch, aber wenn man ihr was vorwerfen will heißt es immer "Ich Ausländer, ich nichts verstehen".
Ich hasse sie, sie is einfach nur scheiße mit ihrer ganzen Art und jetzt auch noch das. Ich bereue das schon fast, dass ich am anfang versucht hab nett zu der zu sein. So eine dämliche Kuh, die versucht jeden schlecht dastehen zu lassen nur sich selber nich.


1x zitiertmelden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:34
Ich schließe daraus das du was Verbotenes vorhast. Lass das lieber, du solltest ihr keinen Grund geben ihre Thesen zu untermauern.


melden

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:34
@black_sheep
Nicht DU solltest dich für deine Klasse verantwortlich fühlen,
die sollte hinter dir stehen. Wenn nicht, könntest du schlechte
Karten haben.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:35
ramisha hatt völlig recht ! Mach da keinen Alleingang draus


melden

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:36
Zitat von black_sheepblack_sheep schrieb:Ich hasse sie, sie is einfach nur scheiße mit ihrer ganzen Art und jetzt auch noch das. Ich bereue das schon fast, dass ich am anfang versucht hab nett zu der zu sein. So eine dämliche Kuh, die versucht jeden schlecht dastehen zu lassen nur sich selber nich.
pass mal ein wenig auf deinen Ton auf ;)


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:37
Warum sollte sie das ? Ist doch verständlich und so schlimm nun auch nicht.


melden
black_sheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:37
Meine Klasse steht hinter mir, sonst würde das nich so laufen wies grade läuft.

Nein ich habe nichts verbotenes vor, ich kann Leute hassen ohne ihnen körperlichen Schaden zuzufügen bzw. zufügen zu wollen. Ich mach mir doch an der nich die Hände schmutzig! Außerdem hab ich meine Rache bekommen, als sie ne fette 6 gekriegt hat.

Ich finds einfach nur ne bodenlose Frechheit alle in ein schlechtes Licht rücken zu wollen. Wenn das an unsere Betriebe durchdringt, können alle was erleben.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:37
Deswegen Direktor!


melden
black_sheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:40
Ja dadrauf wirds auch hinaus laufen.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:41
Ich denke dann wird das Problem auch ein schnelles Ende finden ohne das sich ein Moderator einmischen muß.


Gruß


melden

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:44
Naja, wir haben hier jetzt natürlich nur die "Täterperspektive" und das ist eigentlich nicht ausreichend, um den Fall jetzt hier zu beurteilen.

Es kommt halt nicht nur darauf an, wie etwas gemeint war, sondern natürlich auch, wie es dann vom Empfänger verstanden wird. Und wenn irgendwelche Frotzeleien, die vielleicht gar nicht böse gemeint waren, vom "Opfer" als Mobbing empfunden werden, dann ist das halt so eine Sache ...

Aber wie auch immer, meiner Ansicht nach haben wir etwas zu wenig Einblick um dem TE die "Absolution" für seine Aktionen zu erteilen.

Emodul


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:47
Das kann auch nur der Richter, aber sie hatte eine Frage und die Antworten waren auf ihre Frage bezogent. Es wurde auch oft geschrieben Zitat "Wenn das so ist wie du Schreibst".
Also von Absolution lese ich hier nichts,
aber ich verstehe was du sagen willst.


Gruß


melden
black_sheep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:50
Ja meine Frage wäre dann auch soweit geklärt. Ich hab mir halt ein bisschen Sorgen gemacht. Böses Deutschland hat ja immer was gegen Ausländer und ich hab so das Gefühl, wenn dann ein Ausländer wirklich was sagt, obs stimmt oder nicht, sind die anderen, in dem Fall wir, dran.


melden
Koma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 17:51
Schön wenn wir helfen konnten.


Gruß


melden

Ausländerfeindlich?

14.01.2011 um 18:24
@black_sheep
30:1

epic win! :D


Anzeige

melden