Ich habe vor, eine Rückführung zu machen. Nicht bei irgendwem, der mir mein Geld abzocken will. Nein, ich kenn jemanden, dem ich da gut vertraue. Ich hab den Wunsch es zu machen, weil ich momentan dabei bin, mich stark zu verändern. Es geht etwas in mir vor, und das geht über mein jetziges körperliches dasein hinaus. Ich brauche Antworten. Natürlich kann man nicht eine Antwort auf alles haben, aber soweit, wie es mein Leben zulässt, kann ich zumindest gehen.

Jetzt ist meine Frage:

- Wer von euch hat schon mal eine Rückführung gemacht?
- Was hat sie bei euch bewirkt?

Erzählt ruhig alles, was ihr aus euren Erfahrungen schließt.

Ich frage mich nämlich eins: Dass wir uns nicht an unsere früheren körperlichen Leben erinnern, hat ja vielleicht einen Grund. Also könnte meine generelle Frage auch heißen: Soll ich die Rückführung durchziehen, oder die "alten" Dinge in Frieden lassen.

Leute, die so etwas schon gemacht haben, oder es selbst praktizieren, wären in diesem Threat am ehesten gefragt. Schreibt was euch darüber einfällt ;)


[Ich bin weder verrückt, noch verwirrt noch nehme ich drogen. Ich kenne meine Person gut, und meine Verantwortung, und habe meinen Glauben. Wer den Wunsch verspürt, mir Vorwürfe entgegen zu werfen, die irgendetwas in diese Richtung besagen, soll es bitte unterlassen. Ich höre gerne Kritik, aber darum geht es in diesem Threat nicht. Danke.]