Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Nutze bitte die Suchfunktion, es gibt bereits Diskussionen zum Thema.
Seite 1 von 1

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 04:57
Ich will Kontakt mit den Toten, Dämonen, Geistern und was es noch alles gibt herstellen und wie kann ich das am besten machen?

Wenn es möglich ist einen Pakt zu machen, z.B. irgendetwas gegen Reichtum tauschen, wie funktioniert das genau?

Mir sind die Gefahren dabei egal, denn ich will mein Leben geniessen und diese Welt ist schon schrecklich genug (aus meiner Sicht),

denn es sterben täglich unschuldige Tiere und Menschen und niemand verhindert es und das werde ich nicht akzeptieren.

Wenn jemand weiss wie ich ordentlichen Kontakt mit übernatürlichen Wesen herstellen kann dann schreibt mir das entweder in den Thread oder in einer privaten Nachricht.

Andere Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben und meine Frage nicht beantworten werde ich ignorieren

Anzeige
3x zitiertmelden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 05:57
@yona

Frag mal Harry Potter, der kennt sich da bestens aus. Oder besuch doch für ein oder zwei Jahre die Hogwarts-Schule, da kann man dir sicherlich auch helfen.


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 07:47
Fang doch mal damit an, den Thread in die richtige Rubrik schieben zu lassen.
Zitat von yonayona schrieb:das werde ich nicht akzeptieren.
Heißt das, du willst Kontakt mit übernatürlichen Wesen, um die Welt zu retten / verbessern? Oder geht es dir um andere Gründe?

Ich vermute mal, du solltest spezifizieren, was genau du erreichen willst. Könnte mir denken, dass Dämonen, Geister und Tote nicht alle die gleiche Rufnummer haben. Und dann würd ich eine der vielen Methoden auswählen, einige sind ja bekannt.

Für Dämonen braucht man wohl auf jeden Fall einen Bannkreis, also Kreide. Öle und Kräuter zum Verbrennen sind sicher auch gut. Vielleicht noch ein Schwert, falls man sich versehentlich mit dem Falschen anlegt? Hm.


melden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 08:14
Zitat von yonayona schrieb:Mir sind die Gefahren dabei egal, denn ich will mein Leben geniessen und diese Welt ist schon schrecklich genug (aus meiner Sicht)
Und inwiefern macht ein „Handel“ dein Leben besser? Gehts dir ums Geld, um Reichtum? Siehst du dann das Tierleid und die Umstände auf diesem Planeten aus einem anderen Licht?
Verwende doch deine Energie um etwas zu verbessern...

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass du deine Seele verkaufen müsstest. Ist es das wert? Für ein paar Dekaden in Saus und Braus darauf zu warten dass dich rotäugige Hunde holen und du die Ewigkeit (in Worten EWIGKEIT) in der Hölle verbringst?!


1x zitiertmelden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 08:35
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Gehts dir ums Geld, um Reichtum? Siehst du dann das Tierleid und die Umstände auf diesem Planeten aus einem anderen Licht?
Verwende doch deine Energie um etwas zu verbessern
Nö, das ist hier vom TE nicht gewollt. Siehe den anderen Thread, da wurde geschrieben:
Mir ist übrigens der materielle Wert am wichtigsten und ich halte nichts von Freundschaften oder Liebe, so bin ich nun mal und ich werde mich auch nicht ändern. Denn es gibt keine Freundschaften oder Liebe auf menschlicher Ebene. Alles ist temporär.
Quelle: https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=139003


melden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 08:36
Lass besser die Finger von solchen Dingen. Auserdem gehört das sicher in *Mystery*.


melden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 08:47
Zitat von yonayona schrieb:Ich will Kontakt mit den Toten, Dämonen, Geistern und was es noch alles gibt herstellen und wie kann ich das am besten machen?
Funktioniert nicht. Hat noch nie funktioniert. Wird auch nie funktionieren.
Nutze Deine Zeit für besseres. Das kann ja was ähnliches sein. Z.B. lese dieses Buch:
https://de.wikisource.org/wiki/Faust_-_Der_Trag%C3%B6die_erster_Teil
oder das hier
https://www.archive.org/stream/daskalteherzmrc01smisgoog/daskalteherzmrc01smisgoog_djvu.txt
Und sei froh, dass es tatsächlich nicht funktioniert. Nicht auszudenken was mit Zauberlehrlingen wie Dir sonst passieren würde.


melden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 08:52
Zitat von FrostrubinFrostrubin schrieb:Frag mal Harry Potter
Harry Potter ist Quatsch. Den kann ich absolut nicht empfehlen.

Aber Goethes Faust insbesondere in Kombination mit dem Alten Testament machen da schon eher Sinn @yona


melden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 08:52
Pakt mit einem Geist/Dämon etc eingehen?

🙄


melden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 09:00
@Luminita
Ah, danke für die Erleuchtung ;)

@yona
Viel Erfolg dir dann noch...


melden

Kontakt mit Toten, Dämonen, Geistern etc herstellen

29.03.2020 um 10:55
@yona
Warum glaubst du, sollen die Toten, Geister und Dämonen Interesse haben, mit dir Kontakt aufzunehmen? Was hättest du denn anzubieten?
Selbst Spukforscher werden dir sagen, dass das nicht klappt. Wir denken in Kausalketten. Spukforscher gehen davon aus, dass der ganze Parapsychologische Bereich auf Verschränkungen und nicht auf Kausalketten basiert (Verschränkungen kennt man auch aus den klassischen Naturwissenschaften). Sobald du versuchst, eine Verschränkung wie eine Kausalität zu benutzen, funktioniert sie naturgemäß nicht mehr. Siehe hierzu die Modelle von Herrn von Loucadou.
Also kurz: sorry, das klappt nicht, für Reichtum musst du arbeiten gehen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ahri geschlossen.
Begründung: Nutze bitte die Suchfunktion, es gibt bereits Diskussionen zum Thema.