Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, Prophezeiung, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 03:58
@chris1895

Na, gegeben dem Fall, dass du die Zukunft vorhergesehen hast, muss es dir ja irgendeiner mitgeteilt haben.

Waren bestimmt die bösen Feng-Shui Quantenschwingung aus dem Paralleluniversum, die ihre negative Energie auf unsere Zeit zurückprojiziert hat.

^^ Nein, sei doch mal ehrlich, wenn du wirklich Präkognition erfahren haben willst, müsste es einen Mechanismus geben, dass diese Emotionen der Zukunft von den Menschen ausgesandt worden sind (Allein das ist schon albern), irgendwie zu dir in die Vergangenheit gelangt und von dir empfangen, verarbeitet, verstanden und in Gefühl umgewandelt wurden.

Du musst nur mal richtig überlegen, was da alles dranhängt. Was "der Fall, dass..........." alles bedeuten würde. Und dann wird es einfach so unglaublich lächerlich, dass es einfach nicht möglich ist.

Diese Wellen gibt es nicht! Wir haben keinen Konverter und keinen Sender! Und diese Antennen dafür haben wir auch nicht! War evolutionär nicht notwendig. ^^


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:04
Albern war für viele auch die Relativitätstheorie. Albern ist auch für viele die Möglichkeit von ausserirdischem Leben.

"Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen." Arthur Schopenhauer

In diesem Sinne: Gute Nacht!


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:06
@chris1895

@Dr.Shrimp

Präkognition ist Unwahrscheinlich

etwa...Wenn die Quantentheorie eine vollständige Theorie wäre, dann folgte daraus, daß die gesamte Welt ein riesiges Quantensystem darstelle, also eine Einheit und ein untrennbares Ganzes ist, in dem alles mit allem in Verbindung stünde.
Meines Erachtens wäre es Dir theoretisch möglich in die Zukunft zu sehen, wenn (;
Du (ob nun Bewusst oder Unbewusst) alle Ereignisse die Ursächlich im Zusammenhang mit den Twintower Anschlägen standen, erfassen hättest können!
Diese Zusammenhänge würden, vereinfacht gesagt, als Terme und Werte auf einer Seite, einer Gleichung stehen. Das äquivalent all dieser Zusammenhänge ergäbe die hohe Wahrscheinlichkeit eines Anschlages auf das World Trade Center.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch all dieser Informationen habhaft werden kann, geht gegen Null!

Fakt ist die Packers gewannen den Superbowl


1x zitiertmelden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:07
@thePROton

Dasselbe hast du auch bei Estefania69 geschrieben. ^^


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:08
(; genau

Da siehste mal !!!


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:09
meine Antworten schreib ich schon in Modulform (;


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:11
@thePROton
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:Du (ob nun Bewusst oder Unbewusst) alle Ereignisse die Ursächlich im Zusammenhang mit den Twintower Anschlägen standen, erfassen hättest können!
Diese Zusammenhänge würden, vereinfacht gesagt, als Terme und Werte auf einer Seite, einer Gleichung stehen
Hier hast du leider den völlig falschen Ansatz! Völlig klar, wenn jemand ein komplettes Ereignis mit allen Vorgängen vorhersagen will, so muss er alle Kausalitäten überblicken können!

Aber, hier geht es nur darum, dass @chris1895 behauptet, er habe eine negative Emotion verspürt.

Hierfür ist es nicht notwendig irgendwelche Kausalitäten zu kennen.

Hierfür reicht es aus, einfach die Emotionen aus der Zukunft oder anderen Zeitlinie zu empfangen, weißt du wie ich meine? Natürlich ist das auch albern und nahezu unmöglich.

Aber dieses Problem ist doch deutlich einfacher als das, was du schilderst, also das von Estefania69, die ja komplette Ereignisse vorhergesehen haben will. ^^


1x zitiertmelden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:11
@thePROton
Es gibt da eine recht interessante Theorie das Quanteneffekten sich über die Mikrotubuli des Zellskeletts auf das Bewusstsein auswirken.
Vögel sollen übrigends auf ähnliche weise das Erdmagnetfeld erspüren können.


1x zitiertmelden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:12
@Raizen
lass hören!


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:19
@thePROton
http://www.nzz.ch/nachrichten/hintergrund/wissenschaft/kein_leben_ohne_quanteneffekte_1.8248025.html
Ob was dran ist? Wer weiß?


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:22
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Hierfür reicht es aus, einfach die Emotionen aus der Zukunft oder anderen Zeitlinie zu empfangen, weißt du wie ich meine?
Oder an einem der unzähligen Fernsehgeräte vorbeizugehen oder vorbeizufahren, die in diversen Schaufenstern oder sonstwo CNN-Übertragungen zeigten.

Man kam doch am 11. September nicht mehr durch die Städte ohne auf die eine oder andere Weise mitzubekommen, daß irgendwas ungeheuerliches vorging.

Ich hab es mitten in der Citybank-Filiale in Hannovers Innenstadt gesehen, wo ein Bankangestellter ein TV-Gerät in die Schalterhalle gestellt hatte. Ich dachte erst, da läuft ein Action-Streifen.


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:24
@Raizen
(; werd mal meine Nase reinstecken ty!

@Dr.Shrimp
Ja stimmt das hab ich nicht gesehen!
aber so wie allen großen Denkern dieser Zeit (; sei es auch mir gegönnt (lol) meine Theorie zu verteidigen (eine Theorie die beweisen soll das es Präkognition nicht gibt)

ich würde also sagen; " ich habe zu weit gegriffen"


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:26
@Sophosaurus

Ja, aber er meinte ja es vorher vorhergesehen zu haben... Lies doch, ich glaubs ihm ja auch nicht. ^^

@Raizen
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Es gibt da eine recht interessante Theorie das Quanteneffekten sich über die Mikrotubuli des Zellskeletts auf das Bewusstsein auswirken.
Vögel sollen übrigends auf ähnliche weise das Erdmagnetfeld erspüren können.
1. Bis auf das, was du in dem Post selbst gesagt hast, steht in deinem Artikel nichts weiter zu dieser "interessanten Theorie".

2. Steht da nicht, dass die Vögel mit Mikrotubuli das Erdmagnetfeld wahrnehmen könnten, sondern mit Radikal-Paaren!

3. Whaaaat?


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:31
@Dr.Shrimp
@Sophosaurus


und von wegen Emotionen erfassen! -

am 11. September war ich auf einer Baustelle gewesen um etwas zu messen - beim retourfahren ins Büro,- fahr ich so ... und fahre und denk mir .."hey, irgendwas ist hier faul" die Leute die ich gesehen habe (auch in vorbeifahrenden Autos) machten irgendwie einen komischen Eindruck auf mich. naja zu Hause hat sich dann geklärt warum!


also Stimmungen Wahrnemen zu können streit ich nicht ab. Wenn ich blind wäre wärs wahrscheinlich ein normaler Tag gewesen (bis ich einen Radioreport gehört hätte oder so)


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:35
@thePROton

Ich weiß noch.... Ich kam zu meinen Großeltern an dem Nachmittag rüber.
Da liefen halt diese Sondersendungen und ich fragte was sei:

Mein Opa: "Ach, da is irgendson Flugzeug ins Empire State Building geflogen, oder so..."

Na ja.... Fast! :D


melden

Prophezeiungen im Alltag - Zufall oder was steckt dahinter?

07.02.2011 um 04:39
@Dr.Shrimp
postkognitive Fähigkeit, Älterer (;

/dateien/70471,1297049960,empire-state-building-02

http://www.globezoom.info/wbb2/print.php?threadid=23375&page=1


auch ne Art "Verschränkung" (; (aber keine Quantenkohärenz)


melden