Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:13
Von mir aus muss es ja nicht gleich Militär sein. 1000te von Privaten Sicherheitsunternehmen und Sondereinsatzkommando sollten vielleicht auch ausreichen, eine Clan-Villa zu stürmen!

Anzeige
melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:15
OK, wenn es denn so ist, ich will Vorschläge! Richtige Vorschläge, die schnell und effizient anzuwenden sind! Los, haut in die Tasten, Leute!


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:16
@Mindslaver

Das nenne ich nun mal realitätsfremd. Wenn Du den Kopf abschlägt wird ein neuer nachwachsen. Das Problem muss an der Wurzel gepackt werden.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:16
@samael23

Welche Wurzel?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:18
Dieses Video hab ich durch Zufall gefunden.Ich dachte zuerst das es wieder so ein dummes Rechte-Ecke-Gelaber ist.
Aber 1. ist es relativ lustig gemacht und 2. musste ich tlw. zustimmen.
Vieles ist Quatsch,aber bestimmte Aussagen sind richtig.
Seht es euch an.

https://www.youtube.com/watch?v=yaOEXJucSe4


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:19
@Mindslaver
du meinst es braucht so was ähnliches wie in italien die Carabinieri??


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:20
@Ganryu

Solch eine fleisige, emsige und vor allem erfolgreiche kriminelle Karriere legt man ja nur hin, wenn die nötigen Perspektiven auf ein rechtschaffendes Leben fehlen. Daher wäre ich für mehr Chancen auf eine ordentliche Arbeitsstelle für "Randgruppen".


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:22
@philipp7

Ja, vielleicht so etwas in der Art. Ich verstehe halt nicht, wie die Innenpolitik da einfach nur wegschauen kann! Trauen die sich nicht? Fehlen ihnen die Mittel? Das ist einVersagen der Innenpolitik!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:25
@Mindslaver
Es müssten zu starke Reformen her.Der Anreiz zu arbeiten geht doch komplett flöten.
Ich kassiere Hart4 und lebe in meiner Butze,saufe Bier und drehe hier und da ein krummes Ding.
"Geiles Leben!"
Arbeitslose müssen arbeiten,das finde ich den 1.Schritt!
Von mir aus je nach Qualifikation in der städtischen Instandhaltung oder im sozialen Dienst.
Wenn du 2-3 Jahre zuhause gesessen hast ohne Job,kommst du nicht mehr rein,das ist so.
Und auch die kriminelle Energie dürfte nach einem 8-Stunden-Arbeitstag nicht mehr so hoch sein.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:41
Ihr solltet euch mal das Video anschauen.
So lange der Richter/in sie immer wieder mit kleinen Strafen davon kommen lassen ändert man nichts.

<object width="480" height="295"><embed src="http://www.livingscoop.com/v/1369/" width="480" height="295" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="window" /></object>


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:52
Der Clan hat ca. 2500 Mitglieder.
Bremen hat über 500.000 Einwohner.
Wenn es die Bremer wirklich stört und die Polizei den Schwanz einzieht, wieso rotten die sich dann nicht einfach zu einem Lynchmob zusammen? :>


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:07
Verdammt nochmal bewaffnet das Volk !!!


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:10
@Demandred
Weil die Mitglieder vom Lynchmob bestraft werden, im Gegensatz zu dem Miri-Clan :D


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:12
@Demandred

Weil die meisten ein Haus und Job haben. Wenn die erwischt werden gefährden sie ihre Existenz und sie dürfen ihr Leben lang Schmerzens Geld an einen Miri bezahlen. Der Miri würde für die selbe tat 200 Sozial Stunden bekommen weil bei ihm eh nichts zu holen ist.

Darum machen die meisten auch nichts und wehren sich gar nicht mehr weil sie sich am Ende nur selber schaden.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:13
@Cosmor
@pink__panther
Kann ich mir denken,..
lächerlich sowas.
Bürokratie ist wirklich der absolute Feind der Vernunft. >.>


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:13
Hier wird der Esel zur Stute gekürt :D


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:14
Ich würd am liebsten ne Miliz gründen :D Einen nach den anderen zur Strecke bringen.. Und nin ich bin kein Nazi sondern selbst Ausländer
Das die so ÖFFENTLICH ihre Geschäfte durchziehen können , das ist unfassbar..
Jeder weiß bescheid und alle schauen weg.
Man sollte mal alle Zeitungen und Nachrichtensender auf das Problem hinweisen, sich vor den Bundestag stellen , Unterschriften sammeln gegen dieses Dreckspack, bevor das zu spät wird und die in viele andere Städte expandieren und in 15 Jahren in unserer Politik sitzen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:14
@Cosmor
Bei den Miris ist nach außen hin nichts zu holen! Das ist ja das Problem. Die haben Kohle ohne Ende aber alles so verdeckt, dass da keiner dahinter kommt!


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:16
Bananenrepublik wäre noch geschmeichelt.
Lächerlich aber leider nicht lustig .
Warum versucht der Staat die Leute zur Selbstjustiz zu zwingen?


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:16
@pink__panther
Wenn es so verdeckt ist, das keiner dahinter kommt, dann würde niemand wissen das sie das Drogengeschäft in Bremen kontrollieren und geschätzte 50 Millionen jährlich durch Kokain machen..
Das ist das Problem, jeder weiß was die für Geschäfte abziehen und trotzdem bekommen die Hart 4 und alles


Anzeige

melden