Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:19
@pemol007
Ja, das ist in Deutschland leider so. Die füllen ihre Anträge aus, kreuzen an, dass sie nichts haben und gut ist. Und daran wird sich bestimmt nichts ändern. Die Politik ist einfach zu faul um sich darum zu kümmern.

Anzeige
melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:37
Zitat von samael23samael23 schrieb:@Ganryu

Solch eine fleisige, emsige und vor allem erfolgreiche kriminelle Karriere legt man ja nur hin, wenn die nötigen Perspektiven auf ein rechtschaffendes Leben fehlen. Daher wäre ich für mehr Chancen auf eine ordentliche Arbeitsstelle für "Randgruppen".
@samael23

Ich denke nicht, dass die Perspektive für ein rechtschaffenes Leben fehlt, sondern die kriminelle Karriere wesentlich reizvoller und vor allem lukrativer ist. Es sollte viel mehr die Möglichkeit einer solchen Karriere genommen werden, womit wir wieder bei dem eigentlichen Problem der mangelhaften Kriminalitätbekämpfung wären.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:38
Ist zwar die Blöd-Zeitung, aber trotzdem lesenswert:

http://www.bild.de/regional/bremen/bremen-regional/so-viel-vom-staat-libanesische-clan-illegal-drogengeschaefte-14826836.bild.html


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:41
@pink__panther

An der Politik liegt es nicht.Zum großen teil liegt es an uns.
Wir sind zu gemütlich geworden um uns zu wehren,bzw. zu gleichgültig.
WIR müssen es in die Hand nehmen.
Ein Beispiel: Vor einiger Zeit wollte eine Neonazigruppe unsere Kirmes auseinander nehmen.
Wir haben aber hier mehrere große Motorradcliquen.Die sagten:"Wir lassen unsere Stadt nicht durch solche Spastis versauen."
Ergebnis:Die Cliquen verbrüderten sich und kontrollierten die Kirmes.Die meisten Skins blieben weg,die trotzdem kamen saßen am Autoscooter und knutschten mit ihren Weibern.Stress?Streit?Null....
Oder:Weißrussen forderten von Schülern und alten Omas Wegezoll fürs überqueren einer Brücke.Wieder nahmen die Cliquen die Sache in die Hand und zerlegten 3 Autos der Täter in seine Bestandteile.
Ergebnis:Es wurde nie wieder Wegezoll verlangt.
Diese Kriminellen verstehen leider nur diese Sprache.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:42
@pink__panther
Ja hab ich auch schonmalgelesen, und wohin diese Millionen vom Staat fließen kann sich jeder denken


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:44
@ems
Da hast du wohl Recht. Da aber die Meisten nichts machen, weil sie selbst Angst haben (ich würde mich nicht mit dem Clan anlegen wollen). Also müssen die Strafen einfach härter ausfallen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 15:46
Hier sieht man mal wie selbst die Polizei vor den Miris kuscht. Ich finde das echt übel!

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Region/Landkreis+Verden/312019/Grosse+Sorgen+nach+einem+kleinen+Unfall.html (Archiv-Version vom 07.03.2011)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 17:16
Ich lach mich schlapp.....hier springen irgendwelche Kinder rum und schreien nach Selbstjustiz ohne auch nur eine Ahnung zu haben wie der Hase läuft. Denkt doch mal bitte nach...


Ihr geht hin und ballert bei einem Miri Treffen mit ner Maschinenpistole mal so richtig schön in die Menge und erwischt vieleicht so 10-12 von den 2600 Clan-Mitgliedern...ach komm, was soll der Geiz, sagen wir 300-500...ach was solls, sagen wir 1000. Was passiert dann? Die Polizei macht Jagd auf euch und die 1600 Miris, die übrig geblieben sind, reiben sich die Hände und freuen sich schon darauf sich an euren Eltern,Geschwister, Großeltern und natürlich an euch zu rächen. Jetzt will der Zufall es, das ihr ebenfalls aus einer Großfamilie stammt und die Gewalt nimmt überhand, weil man sie nicht mehr stoppen kann.....schönes neues Deutschland.

Werft mal einen Blick auf Amerika und die Gangkriege, oder nach Mexiko und den Drogenkriegen....wollt ihr das wirklich auch in Deutschland haben????

Die Polizei kann nix machen, weil sie sich an das Gesetz halten muß, was im übrigen ein großer Vorteil im Rechtsstaat ist. Die Richter denken an die absolut überfüllten Gefängnisse und dem Wissen, das die Jungs da nicht nur ihre Geschäfte weiter betreiben können, sondern auch noch direkt ihr Kartell mit neuen Leuten füllen können. Für jedes Gesetz das erlassen wird, gibt es tausend neue Schlupflöcher. Die Politiker können natürlich neue, sehr Strenge, Gesetze beschließen, aber die gelten dann für alle Bundesbürger. Wollt ihr wirklich eure Freiheit wegen 2600 Menschen aufgeben?


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 18:10
Unsere Politiker sind gefragt!

Da weigert sich der Libanon, seine missratene Brut zurück zu nehmen
und unsere Regierung sieht keine Mittel und Wege, das diplomatisch
zu erzwingen?

Und je länger das dauert, umso schwieriger wird es, diese Schwerstkriminellen
los zu werden. Die tun sich jetzt mit den Mongols, einem Rocker-Club zusammen
und wollen mit denen gemeinsam die Hells Angels, die bisher in Bremen als
Motorradclub das Sagen hatten, ausbooten.

Die Clubs sind genauso kriminell wie die Miris, die nehmen sich nicht viel.
Und wenn die Angels vertrieben sind, haben Miris und Mongols freie Bahn.

Diebstahl, Erpressung, Drogenhandel, Prostitution, Raub, Körperverletzung bis
hin zum Mord - tolle Palette, die die Jungs drauf haben.

Bremen ist schon in ihrer Hand, wenn es so weiter geht, ist es bald ganz
Niedersachsen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 18:30
Mal 'ne kleine Frage: Hat sich jemand von euch mal so richtig geboxt? Bestenfalls mit einem Gegner, der mit eurem Kopf Fussball spielt, wenn ihr am Boden liegt.

Falls nicht, dann solltet ihr auch nicht über Selbstjustiz schwadronieren. Die Miris sind z.T. ganz harte Jungs. Je nach Vorfall, machen die nicht nur euch platt, die statten auch euren Eltern einen Besuch ab und dann fängt das große Heulen an.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 19:51
Soweit ich weiß, stammen die "Miris" ursprünglich aus einer arabisch sprechenden, trotzdem türkischen Provinz, aus Mardin. Als Türken hätten sie niemals Asyl bekommen. Sie nutzten den Krieg im Libanon, um in Deutschland Asyl zu bekommen. Verständlich, dass sich der Libanon weigert, diese Leute aufzunehmen. Man müsste, um sie in die Türkei abschieben zu können, beweisen, dass sie Türken sind, und das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Diese Leute fühlen sich weder den Libanesen, noch den Palästinensern, verbunden. So kommt es, dass sie dem Verfassungsschutz und dem BND wichtige Informationen über diese Bevölkerungsgruppe liefern. Das erklärt zum Teil auch die Narrenfreiheit, die sie genießen. Selbstverständlich tauchen diese Leute auch nicht auf den Gehaltslisten der Nachrichtendienste auf. Das wäre zu brisant. Man entlohnt sie, indem man sie ungestört ihren Geschäften nachgehen lässt.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

12.05.2011 um 22:03
@mynameisearl
Ja, wir hatten vor 4 Wochen ne Truppe Assis aus aller Welt bei uns im Park, die wahllos Leute zusammengekloppt haben die vorbei kamen. Auch uns. Zuerst die Freunde ins Krankenhaus geschafft. Ich selbst bin geblieben, aber per Handy und Buschfunk ließen sich innerhalb von anderthalb Stunden locker hundert aggressive Leute zusammentreiben die mit Baseballschlägern, Schlagringen und Stöcken in den Stadtpark sind. Da waren dann auch welche dabei, von denen ich nie vermutet hätte, dass sie irgendwann sich mal organisiert wehren. Und das alles in der Kleinstadt. Seitdem ist auch Ruhe. Das hat keine Polizei hingekriegt...



Und mal etwas abweichend vom Thema, aber es wurde ja weiter oben auch schon disskutiert: Gehört sowas zum Frieden zwischen Mongols und Hells Angels in Bremen dazu?
http://videos.t-online.de/rockerschlacht-in-bremen/id_46305404/index (Archiv-Version vom 15.05.2011)


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

12.05.2011 um 22:20
Guckt euch alle mal bitte das hier von RTL an, ab ca. 3:35 bis 6:50 da sieht man auch ein bischen von meiner Gegend (in Düsseldorf) und ich bin sogar auch kurz mal am Ende in dem Ausschnitt von Toony's Musik Video "Die Zeit rennt davon" zu sehen!^^ (mit Cap, schwarzem Nike Shirt, Zigarette und Sonnebrille) Jetzt wollen die hier echt noch so Securitys anstellen, ganz ehrlich die wöchentlichen Kontrollen von den Bullen, weil ich ja angeblich so verdächtig bin, reichen mir schon...
http://rtl-now.rtl.de/nachtjournal.php?film_id=38913&player=1&season=0


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

12.05.2011 um 22:30
Was kann man überhaupt noch gegen solche Banden unternehmen ?
Muss man in einigen Jahren wie in Mexiko schon Angst haben auf die Straße zugehen ?
Gerade gegen solche Banden sollte endlich der Staat mal die Eier in der Hose haben was zu Untermehmen !


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

12.05.2011 um 22:31
Wer Schlagringe und Schlagstöcke besitzt und auch einsetzt, ist in der Regel genauso asi, wie die Truppe im Park.
Zitat von BettmanBettman schrieb:Da waren dann auch welche dabei, von denen ich nie vermutet hätte, dass sie irgendwann sich mal organisiert wehren.
Alleine den Mann zu stehen fällt halt nicht jedem leicht. Manch einer braucht halt Verstärkung im dreistelligen Bereich...

Gegen einen gepflegten Faustkampf ist nichts einzuwenden. Jedoch sollte es immer fair dabei zugehen.

@proroboter


Ich komme aus D'dorf und glaube mich im Rap auszukennen , aber von einem Tooney habe ich noch nie etwas gehört. Ich wurde übrigens noch nie von der Polizei kontrolliert


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

12.05.2011 um 22:40
@mynameisearl

Ich wohne in einem sogenannten "Brennpunkt" im Düsseldorf Süden. Hier geht es auch oft mal drunter und drüber (besonders an den Wochenenden), die Polzei ist deshalb dementsprechen present.

Wenn du mehr über "Toony" wissen willst einfach mal auf Youtube oder Google eingeben, oder auf seine Seite gehen http://www.realtoony.net (Archiv-Version vom 25.02.2011) ;)

Gruß, prorobo!


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

12.05.2011 um 22:54
Ich wohne genau an der Grenze zwischen Bilk und Flehe. Von einem sozialen Brennpunkt kann man da nicht sprechen. Die Gegend ist eher gutbürgerlich und ruhig.

Toony ist nicht ganz so mein Ding. Spricht mich textlich und musikalisch nicht an.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

12.05.2011 um 22:58
@mynameisearl

Ich finde Düsseldorf ist auch eine Stadt mit zwei Gesichtern, wie viele Großstädte in Deutschland.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

21.05.2011 um 10:40
Bremen hat ja jetzt die asoziale kriminelle Vereinigung "Mongols" verboten. Der wohl einzige MC (MotorradClub) in dem kein einziges Mitglied ein Motrorrad hat :) und dessen Gründung ausschließlich zum Begehen von kriminellen Machenschaften stattfand.
(...) Die Polizei durchsuchte die Vereinsräume und beschlagnahmte das Vermögen, wie es in einer Mitteilung der Polizei Bremen hieß. Dem Verein sei jede Tätigkeit und die Bildung einer Ersatzorganisation untersagt, ebenso dürften seine Kennzeichen weder verbreitet noch öffentlich oder in einer Versammlung verwendet werden.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13385423/Bremen-verbietet-umstrittenen-Rocker-Club-Mongols.html

Ich hoffe dies war erst der Anfang bei einem harten Durchgreifen


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

21.05.2011 um 11:07
Klingt eher nach gescheitertem Multikulti


Anzeige

melden