Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 13:10
und andere Clans werden nachziehen, wohlwissend, dass ihnen in Deutschland ja rein gar nichts passieren kann.

Ds ist doch alles erst der Anfang...

Anzeige
melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 13:19
Zitat von dasewigedasewige schrieb:warum kuscht ihr denn wenn man euch als nazis tituliert?
seid ihr es vielleicht auch?
ansonsten wenn es nicht zutrifft gilt doch einfach der spruch: was kümmert es die eiche wenn sich eine sau daran reibt.
Vor allem ist das kuriose das eigentlich nur offiziell/öffentlich "nazi" abgeschafft ist.
Rechtsradikalismus/Vorurteile/Ressentiments leben eigentlich sogar sehr ungehemmt weiter.

Wie oft hat man denn als Ausländer einen Zettel am Spind kleben "Scheiss Ausländer" oder sonstige Beleidigungen und dergleichen mitzuerleben.Das ist in weiten Teilen der Bevölkerung der Bundesrepublik eigentlich nur eine Pseudoabkehr von Rechtslastigkeit.Aber ich persönlich und vieeeeeeele andere in Deutschland mit einem Elternteil oder beiden Elternteilen oder ganz aus dem Ausland würden jetzt nicht pauschal behaupten alle Deutschen sind rechtslastig.Oder alle als "Nazis" beschimpfen.
Nö, wir sprechen hier von einem Teil der Deutschen Bevölkerung, von manchen.Ein anderer Teil ist sehr nett und aufgeschlossen, hilfsbereit und zuvorkommend.Interessiert und begleitend.Man muss differenzieren.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 13:29
@kofi
ich stimme dir voll und ganz zu.
möchte es nur ergänzen bzw erweitern.
egal wo man auf der erde ist, es gibt überall einen bodensatz der in der von dir beschriebenen weise denkt.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 13:30
Ich würde mal gern die Reaktion der Bremer Bevölkerung erleben,
wenn Neo-Nazis sich zusammenrotten und die Miris aus der Stadt
kicken.

Ist zwar illusorisch, aber es wurde schon mal als Wunschdenken angesprochen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 13:34
@ramisha

ich weiß nicht, dass ist nun auch wieder nicht richtig, oder.Also ich denke es muss durchklingen man tut speziell was gegen diese kriminelle arabische Bande und führt jetzt keine "Säuberung" durch mit dem Pauschalurteil alle AUSLÄNDER SOLLEN RAUS oder ALLE AUSLÄNDER SIND BÖSE auch die, die ihr leben friedlich und integrationswillig in diesem Land leben.

Wenn du Nazis schicken willst ich weiß nicht, dann differenzierst du ja nicht unbedingt.
Wenn der Rechtsstaat jetzt noch Nazis braucht also dann ist ja echt alles verloren.

Was denkst du drüber?


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 13:37
Das meine ich mit differenzieren, geht schon wieder in die Richtung des Pauschalurteils über alle arabischen Familien und alle sonstigen ausländischen Mitbürger.

Es geht konkret um diese arabische Clangang und deren Verantwortung für ihr Handeln.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 13:41
@kofi
Ich spreche auch nur ausschließlich über die Miris in Bremen
und halte auch Neonazis nicht für die Wunderwaffe, die zu
bekämpfen. Im Gegenteil - ich halte gar nichts davon.

Es wurde nur mal diskutiert, ob man die nicht auf einander
hetzen sollte. Der größte Blödsinn - vergiss es.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 13:43
@ramisha

Okay, verstehe.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 16:17
Da sich ein Teil der Miris jetzt im Rocker-Milieu versuchen und sich direkt einen Club ausgesucht haben, der mit den Hell´s Angels in Feindschaft lebt, könnten sie eine Weile beschäftigt sein. Richtig übel wird es dann jedoch, wenn sie ebenfalls Frieden schließen...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 16:36
@Wolfsrocker

Der Club ist ja nur dazu da um eine Armee auf zu bauen um dann die Hells Angels aus Bremen zu vertreiben um die alleinige Macht dort zu haben.
Nun kommt die SPD in Bremen aber den Miris zu Hilfe und will beide Clubs in Bremen verbieten was den Miris gerade Recht kommt. Die Hells Angels verschwinden und die Miris werden ihre Mitglieder Schaft ausbauen und alles in Bremen übernehmen.
Die SPD in Bremen zeigt gerade wie man es nicht macht. Sie sollten erst mal die Miris zerschlagen und nicht auch noch ihren Feind für sie beseitigen.
Wenn die Miris zerschlagen sind können sie immer noch gegen Hells Angels vorgehen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 17:07
@Cosmor

Da geb ich dir Recht. Die Angels, egal wie Kriminell sie auch sind, sind schon sehr lange da und stellen auch eine gewisse Macht dar welche aber bekannt und Einschätzbar ist.Abgesehen davon, ist es unmöglich einen Club wie die Angel´s zu verbieten....dafür sind sie schon zu groß. Die Jungs, die wirklich was zu sagen haben, laufen ja auch nicht mit Kutte rum, sondern im Anzug. Leider hat die Ordnungsmacht in Bremen wohl noch nie was von dem Spruch "Wehret den Anfängen" gehört...jetzt ist es zu spät.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 22:28
was soll die Differenzierung?

Die Hells Angels sind mindestens genauso kriminelle Verbrecher ...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

10.05.2011 um 22:32
Abgesehen ist natürlich nicht nur Unfähigkeit darun schuld, warum solche Verbrechersyndikate nicht zerschlagen werden können. Ihre Verflechtungen reichen bis in die Politik- und Wirtschaftselite.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 13:48
Wie vorgehen? Ich würde militärisch vorgehen! Wozu haben wir den eine Bundeswehr!?


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 13:50
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Wie vorgehen? Ich würde militärisch vorgehen! Wozu haben wir den eine Bundeswehr!?
Schon mal das Grundgesetz angeschaut? Was steht da zum Einsatz der BW im Inneren?


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 13:54
@samael23

Und was wäre deine Lösung? Die einfach weitermachen lassen? Mit denen kuscheln! Scheißegal was im Grundgesetz steht! Hier muss ein stark koordinierter Gegenschlag erfolgen!

Am bestenwir rufen bei unseren Freunden und Verbündeten an und lassen der DEA den Spaß. Die wird in sicher haben!

Sowas macht einen nur wütend, solche Clans. Die haben hier nichts verloren.


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:01
Und G36-Sturmgewehre und Leopard-Panzer haben auch nicht auf Zivilisten gerichtet zu sein. Was man mit den Clans machen soll? Nichts, vielleicht abschieben, aber das klappt ja wohl auch nicht.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:11
Kriminaliät kann man nicht mit Waffengewalt oder härteren Gesetzen bekämpfen. Es ist vorallem nötig bestehende Gesetze konsequent anzuwenden, aber gerade im Bereich organisierter Kriminalität ist dazu ein langer Atem nötig. Kurzfristige Lösungen gibt es nicht.

Militär ist auch keine Lösung, das zeigen Beispiele in anderen Ländern.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:12
@samael23

Nichts? Du bist ehrlich gesagt nicht besser wie unsere Politiker! So schnell aufgeben! Und überfordert! Und sonst was!

Hier darf man nicht solange herum diskutieren. Sondern man muss handeln. Egal wie! Wieviele Menschenopfer haben diese Clans denn schon auf dem Gewissen? Und keiner unternimmt was! Armes Deutschland, echt wahr!


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

11.05.2011 um 14:12
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: Scheißegal was im Grundgesetz steht!
fangen wir bei dir an mit dem scheißegal auf was im grundgesetz steht.
sicherlich bis du damit einverstanden, das wir dir sämtliche ehrenbürgerrechte nehmen.


Anzeige

melden