Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:08
In meinen Augen, hat jemand der Drogen verkauft, und allerlei Straftaten auf dem Kerbholz hat
sein Recht auf Asyl verwirkt...
Einfach in nen Flieger setzen und über dem Meer rauswerfen dann haben sie wenigstens noch als Fischfutter ne gute Verwendung gehabt!!

Anzeige
melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:09
Oder eher Beirut? Obwohl... da wären sie wohl schon lange im Bau...ohne Sozialarbeiter, Fernseher und Pastor mit Tabak für lau...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:09
@zwergfail
Aber nicht sokrass wie in Bremen, man mussehrlich was machen -.-


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:09
@Rude
Das geht aber nicht,was meinst du was dann in der EU los wäre und in DE
@pemol007

Sicher haben die ein recht darauf aber solange Deutsche und andere den Miris noch Geld vorbeibringen um Drogen zu kaufen wird sich nucht so viel ändern .


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:12
Ach ich hasse Deutschland dafür.. Wir sollten mal auf unsere Vergangenheit scheißen und einfach jeden Ausländer rausschmeißen der sich nicht benehmen kann


1x zitiertmelden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:12
Wenn sich das erst mal weiter herumspricht und es schlimmer wird kommt bald sowieso wieder eine Rechte Partei an die Macht ist nur eine Frage der Zeit. Ewig lässt sich der Deutsche auch nicht von unserer Regierung verarschen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:12
@zwergfail
stell Dir mal vor der Miri-clan wird nach sizilen abgeschoben und die probieren dann der Mafia das Geschäft wegzunehmen, da hätte ein Herr Berlusconi bestimmt auch keine Freude dran...


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:13
Für solche Leute sollte man Arbeitslager errichten damit Sie
1 was vernünftiges für ihr Geld verdienen
2 keine Zeit haben um ihre kriminelle Energie freizulassen


1x zitiertmelden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:15
@DerPan
Ich denke mal das auch hier Politiker oder so daran verdienen ;)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:15
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Für solche Leute sollte man Arbeitslager errichten
mit der Nazikeule niederknüppeln ist noch ein harmloser Ausdruck für das, was man dem Politker antun würde, der dass vorschlägt...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:16
@zwergfail
Ja das sehe ich auch so


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:17
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Die Miris sollen die Mongols auf die Hells Angels in Bremen gehetzthaben
FALSCH! Einer von der Familie Miri ist 2010 nach Amerika geflogen um sich die Erlaubnis von den "Mongols" zuholen das erste Chapter in Deutschland zu eröffnen.

Angeblich ist er mit 3 Amerikanischen Mongols zurückgeflogen die im Helfen sollten.
Er ist also der inoffizielle Präsident des Clubs.

Warum diese Familie ein Rockerclub gründet ist ja klar...Neben Hannover und Berlin ist Bremen das größte Hells Angels Pflaster in Deutschland.

Die Miri-Familie kann man als Mafia bezeichnen die aber in ihrer größe keine Chance hätte die Hells Angels aus dem Drogengeschäft zu drängen. Deswegen dieser Rockerclub, sie nehmen sogar Mitglieder( 90% Migrationshintergrund) ohne Motorrad auf damit ihre Mitgliedszahlen steigern.
Man kann es auch als Rekrutieren von Soldaten sehen.

Wenn der Miri-Clan ein Krieg mit den Hells Angels will brauchen sie auch Soldaten deswegen ihr Rockerclub.

Wir können uns auf spannende Woche gefasst machen, aber die Mongols dürfen eins nicht vergessen. Die Hells Angels gibt es 100.000 mal in Deutschland und die gehen bis ans äußerste.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:19
@HEISENBERG
Also dann sollten die Hells und Bandidos sich zusammentun und mal für Ordnung sorgen!


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:20
@Bettman
Ja mit sicherheit
Das Wort Arbeitslager hat halt keinen guten ruf ;)
Aber was soll man denn sonst mit solchen Leuten machen ?
Im Gefängnis können Sie ja auch arbeiten ;)
Nur von dort können Sie die kriminellen Geschäfte weiterführen also muss man es unterbinden .wie auch immer aber so das die Menschenwuerde und das Menschenrecht greifen .


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:20
@pemol007
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Wir sollten mal auf unsere Vergangenheit scheißen und einfach jeden Ausländer rausschmeißen der sich nicht benehmen kann
Dabei haben wir uns bestenfalls an den Juden schuldig gemacht, und die waren Deutsche. Dass wir das jetzt an Muslimen wieder gut machen müssen, hab ich noch nie begriffen. Und Muslime sind die schlimmsten Anti-Semiten, jedenfalls sehr oft...


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:25
@zwergfail
nennen wir es einfach Gulag. Bei den Russen hat sich ja auch nie einer darüber beschwert. Aber ich versteh ni, warum man die ni zu gemeinnütziger Arbeit verdonnern kann.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:26
@DerPan

Die Hells Angels haben mit den Bandidos, Outlaws, Gremium MC einen Waffenstillstand. Wurde auch öffentlich gemacht. Jeder Club soll sein Zeug machen aber die anderen Clubs nicht provozieren etc.

Ich denke es wird erst soweit kommen wenn die Mongols auch noch anfangen in anderen Gebieten Stress machen.
Aber die Hells Angels lösen dieses Problem bestimmt auch allein. Sie sind der größte MC Deutschlands und schon ewig dabei.
Die HA haben schon soviele Fehden mitgemacht, da sind die Mongols nur ein kleiner Schiss von halbstarken.
Ich glaube bald wird es die ersten Toten geben und dann werden die Mongols auch schnell wieder weg sein vom Fenster.

Das wäre so als würde sich zwei 17 Jährige Schulschläger mit den Klitschkobrüder anlegen. Die landen vllt. einen Schlag aber der wird keine Wirkung haben.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:28
Die Kriegstreiber von nebenan
Ich stell die videos mal hier rein sind nämlich wirklich interessant


part 1
https://www.youtube.com/watch?v=gG9ZrXiYrRk


part 2
https://www.youtube.com/watch?v=H9Axa1Zkts8


part 3
https://www.youtube.com/watch?v=P_bY_Ooi_tc

part 4
https://www.youtube.com/watch?v=zMJ6imqdsRA

Schon krass


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:29
@Bettman
Ich glaube es geht gegen das Menschenrecht
Man darf niemand dazu zwingen zu arbeiten
Man kann Sie zur einer Arbeitstage fahren aber was soll man machen wenn Sie sich weigern ?
Man darf Sie nicht schlagen
Man darf ihnen nicht ihr essen vorenthalten
Usw.
;)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 20:32
@zwergfail
Man könnte ihnen ja ein Wahlessen vorsetzen. Z.b. Was essen was gegen ihre Religion verstößt oder richtig bäh ist und in der Alternative nichts essen.


Anzeige

melden