Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenhandel, Miri, Kriminel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:48
Man sieht ja auch was passiert wenn man als Politiker mal das Thema der kriminellen Migranten anspricht. Dann gibts ein rießiges Drama und es kommt nichts dabei raus.

Egal ob Migranten, staatenlose oder deutsche. Jeder hat sich an Gesetze zu halten und wer es nicht tut, der soll bestraft werden. Aber die Knäste bei uns sind ja eh schon fast wie Hotels.

Anzeige
melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:48
Vielleicht sollten wir auch das, wie alles andere auslagern.

Deutschland oder die EU mieten von Russland die leerstehenden Arbeitslager. Dies wird durch eine Firma vor Ort verwaltet und "betreut" (zur Entwicklung der lokalen Wirtschaft). Und Puff Problem gelöst.

Das dumme nur ist, das wir uns an die Regeln halten. Was eigentlich gar nicht so dumm ist. Der erste der unschuldig in diese Mühle gerät, der macht so eine Welle, dass es in Deutschland wieder rumpelt und das zurecht und dann sind alle die vorher dafür geschrien haben wieder dagegen.

Ich weiß nicht, aber nochmal Bock auf Notstandsgesetze, oder den Deutschen Herbst habe ich nicht.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:49
@DerFremde

Es sind ja nicht nur ein paar. Das ist schon ne ziemlich große Truppe.
Und wenn man bedenkt wieviele Deutsche, Russen usw deren Arbeit mitmachen, ist stark zu bezweifeln das es sich dabei nur um 100-200 Leute handelt. Das ganze ist schon n bisschen Größer aufgebaut..


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:49
Dem Text nach scheint es ja keinen Sinn zu machen, die Clanmitglieder einfach wegzusperren, weil sie dann vom Knast aus weiter operieren können. Was kann da helfen? Klar, zunächst mehr Perspektiven schaffen, um zu verhindern, dass junge Mitglieder auf die schiefe Bahn geraten. Aber das würde das aktuelle Problem nicht lösen, von daher setze ich auf massive Polizeipräsens, permanente Überwachung, womöglich eine Sondereinheit, die sich primär auf diesen Clan spezialisiert und bei Verbrechen sofort handelt und die Täter aus dem Verkehr zieht. Zusätzlich mehr Sozialarbeiter, sportliche Alternativen etc.

Abschiebung ist keine Lösung, denn wohin sollte man sie abschhieben? Vielleicht wär eine andere Lösung, scherstkriminelle auf den Mond zu schießen, aber ich glaube, das ist noch zu teuer. :)


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:50
Man hört es doch im Moment in den Nachrichten(dort sind es übrigens auch Libanesen vielleicht die gleichen?).Man kann niemanden abschieben wenn das Heimatland nicht die Abschiebungsanträge unterzeichnet/bearbeitet.Da werden sich die überforderten libanesischen Behörden sicher nicht noch mehr arbeit machen und sich ein paar Schwerkriminelle ins Land holen.Ausserdem wären die Dank der offenen EU-Grenzen bald sowieso wieder im Land.


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:50
@pink__panther
Ja solche Menschen gibt es überall
Leider
@Cosmor
Richtig !
Aber traurig es mit anzusehen das Sie ihr meisten Geld mit Drogen verdienen
Und der sumpf immer größer wird


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:50
@SmokeyEyes
Bis die sich aber so groß aufgebaut haben ist bestimmt Zeit vergangen. Man hätte gleich am Anfang handeln sollen. Dann wäre das Problem wohl nicht so groß gewesen.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:52
@pink__panther

Richtig aber da hat es noch keiner als großes Problem angesehen. Da haben erstmal alle weggeschaut und gehofft das sich das Problem von alleine löst. Die jenigen Erwachsen werden, Verantwortungsgefühl entwickeln. War alles nicht der Fall.. *schultern zuck*


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:53
@SmokeyEyes
Das ist Deutschland! Mehr fällt mir dazu auch wirklich nicht mehr ein.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:53
@SmokeyEyes

Man hätte schon viel eher etwas unternehmen müssen. Sind ja schon sowas wie eine Bedrohung.


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:54
@pink__panther
Die größe beläuft sich ca.1000-1500


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:55
Die Kuscheljustiz der Schweiz ist auch nicht viel besser.

Aber, sollte mal jemand auf den Trichter kommen diese Gruppierung als terroristische Vereinigung einzustufen (Nach welchen Kriterien auch immer), dann bekommt die Sache in meinen Augen nochmal einen anderen Zug.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:59
Ich versteh nicht, warum es so schwierig ist, in dieser Hinsicht Gesetze zu ändern, damit auch bei sogenannten „Staatenlosen“ eine Abschiebung möglich ist, wenn sie kriminell sind. Hier wird wegen jedem Furz das Grund- und andere Gesetze geändert, oft zum Nachteil der Bürger (ich sag nur Terrorbekämpfung usw.), aber bei solchen Leuten und deren Verhalten sind die bestehenden und offensichtlich nicht ausreichenden Gesetze unantastbar? Da drängt sich mir nur eines auf: politisch so gewollt!


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 18:59
@Harlech
Ja aber ich glaube das ist denen auch zu teuer oder zu aufwendig und Sie müssten vllt das Grundgesetz ändern weil die kriterien vllt nix anderes zu lassen


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 19:01
@zwergfail
Das kann gut sein. Grundgesetzänderung ist ja per se möglich und gewollt (zumindest nach dem Grundgesetz, jedoch nicht unseren Politikern)
Naja, die RAF mit Ihren paar konnte man mit Hundertschaften jagen (und die waren militant), bei einer kriminellen Vereinigung welche im Gegensatz zu RAF den Bürger und nicht den Staat bedroht, reagiert man nicht.

Schade schade, keinen Arsch in der Hose, nicht bereit ein Wagnis einzugehen, da es alles Machtmenschen sind.


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 19:01
Eine Interessante Sache: Das Landstreichergesetz von 1873

http://www.suite101.de/content/das-landstreichergesetz-1873-a82242


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 19:06
Das Problem doch ist, Gesetze gibt es zuhauf, mehr als wir alle brauchen.
Was fehlt ist Recht und Gerechtigkeit, das ist was ich vermisse.

Nun Staatenlos, heisst nicht Rechtlos, sehr sehr viele brauchen diesen Schutz, leider lädt es zum ausnutzen ein.

Und DE darf nicht in Länder anschieben in den die Todesstrafe ruft, wenn man mit Drogen rührt (Siehe Saudi-Arabien)

Das Problem der Struktur wird auf der anderen Seite auch der familiäre Zusammenhalt sein, den kennen wir so nicht. Und das diese Personen bereit das Recht so zu beugen, zeigt nur, dass unsere Kultur nicht verstanden wird, gut aber dieses Problem haben wir zum Teil mit anderen Kulturen auch.

Harlech


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 19:10
Das Problem ist,dass das Gesetz zu star ist man müsste jeden Fall einzelnen Beurteilen.Wir sind uns wohl alle einig,dass ein vor Bürgerkrieg fliehender und ein die ''reichen'' Industrieländer nur ausnutzender Staatenloser nicht vereinbar sind,für das Gesetz ist dies sehr wohl möglich.


melden
zwergfail Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 19:14
@Harlech
Ja mir kommt es auch vor als wenn es gewollt ist
Und da Sie ja keine Terroranschläge machen wird sich auch nix daran ändern
Weil einfach zu viele daran verdienen


melden

Die Machenschaften der Familie Miri - Wie kann man dagegen vorgehen?

09.05.2011 um 19:16
@zwergfail
Wahrscheinlich sogar inklusive dem Finanzamt (ist ja auch so ein halbseidener Haufen)


Anzeige

melden