Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außergewöhnliche Talente

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außergewöhnliche Talente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

07.04.2011 um 23:59
ich hab ein freund der hellseher ist und der kann es so gut das niemand mit ihm reden will !!

Anzeige
2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:02
@manteis:

Ich beziehe meine Folgefrage auf diese Eingangsaussage ( was für ein Wort ) von Dir:
Zitat von manteismanteis schrieb:Ich möchte gern wissen wer von euch hat ein "außergewöhnliche Talent "
und was er kann oder was habt ihr erlebt !
Frage: Übersinnliches ausgeschlossen, oder soll dies ebenfalls erläutert werden.

Ansonsten wäre es wohl besser, deine Frage in gewisse Kategorien aufzuteilen, oder diese auszuschließen, wie z.B. Sport - Handwerk - geistiges Können -usw.
Zitat von manteismanteis schrieb:ich hab ein freund der hellseher ist und der kann es so gut das niemand mit ihm reden will !!
Na, nu aber...nicht übertreiben....

Stell Dir vor, die Lebensabschnittspartnerin meines direkten Arbeitskollegen ist ebenfalls eine selbsternannte Hellseherin sie arbeitet mit einer Kristallkugel, Kaffeesatz und den ganzen Schlonz.

Regelmäßig lasse ich mir von Ihr die Zukunft vorraussagen - und zu 100% liegt sie immer daneben.


melden

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:05
@Chips
Ich halte von dieser Hellseherei auch nichts. In einen Kaffeesatz kann man ja viel hineininterpretieren, wenn der Tag lang ist - das kann jeder, der ein bisschen Fantasie hat. Oder wenn Leute bei ner Schwangeren das Geschlecht des zukünftigen Babys auspendeln - und sich gleihc mal bestätigt fühlen, wenns stimmt -.- Ist auch keine große Kunst - hast schließlich ne 50 % Chance richtig zu liegen^^


1x zitiertmelden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:05
@Daenerys
- wenn du dieses gefühl wieder hast, versuche, ruhig in dir zu werden;
auch wenn das in dem moment dann schwierig ist;
und frage dein Höheres Selbst, worum es geht, um wen, und ob du etwas dagegen tun kannst!

@Chips
Übersinnliches ja auch


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:14
@Daenerys:

Danke für die schönen Beispiele. Vor einigen Jahren hatte ich mal Gelegenheit mit einem
" Aussteiger" aus der Hellseher-Szene zu sprechen. Einige medizinische Grundkenntnisse und gute Beobachtungsgabe reichen aus, um jeden der einen gegenüber sitzt ein paar Volltreffer hinzuknallen.
Beispiel: Hände sprechen Bände. Abgekaute, ausgefranste Fingernägel sind leicht zu erkennen, diese können ein Indiz für Nervosität, Langeweile usw. sein. Ausgetrocknete Hände können ein Indiz für viel Wasserkontakt sein = häufiges Händewaschen = entweder Waschzwang oder schmutzige Arbeit.

Ein dreckiger Hemdkragen sagt mir, das der Typ entweder kein zweites Hemd zum wechseln - und somit wohl nicht viel Kohle hat, oder das er keine Zeit zum Waschen hat = Stress.

Die Augen sind der Spiegel der Seele - sagt man. Auch aus deren " Zustand" lässt sich viel ableiten.

Ist also ein " Seher " geübt darin, auf diese Art und Weise sein Gegenüber in ein paar Minuten
"abzuleuchten" - und dazu noch rethorisch begabt, zieht er seine Schlüsse und formuliert diese so, das dem Anderen garnichst anderes übrig bleibt als zu glauben, das der Seher übersinnliche Talente hat.


melden

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:14
@manteis
danke für deine einladung ;)

ich bin, wenn überhaupt... nur unterer durchschnitt innerhalb der menschengattung.
ich habe kein besonderes talent. von daher für deinen thread ganz sicher nicht geeignet
weiterhin viel spaß damit
lg


melden

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:19
Ich bin sicher ab und zu Avatar einer höheren Identität zusein.. ich habe auch einen Avatismus als Mal.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:25
@subgenius
wo ????? Paystation oder xbox =)


melden

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:28
@subgenius
oh gott das musste mir jez mal versuchen rational zu erklären xD


melden

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:31
Ich kann zu nem gewissen grad Hellsehen bzw. sehr gut vorraussehen was passiert, so als ob ich es wüsste.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:34
@shionoro

Na dann versuche doch mal, mir zu sagen was mir im 5 Stunden auf meinem heimweg widerfahren wird.......:-0


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:35
nicht schlecht!!! ;-) auf was spezialisiert


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:36
@Chips
Klar du kommst nach Hause ohne problem ;-)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:41
Zitat von manteismanteis schrieb:Klar du kommst nach Hause ohne problem ;-)
Ich hatte aber gezielt shionoro gefragt.....


melden

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:55
@Chips

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass das nur mit Leuten klappt die ich kenne bzw. mit denen ich zu tun hab.
Ich kenn dich nicht, genausowenig wie deine Lebensumstände, deine Persönlichkeit und du hast keinerlei Beziehung zu mir.

Ich kann dir aber positive neergie schicken wenn du magst.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich kann dir aber positive neergie schicken wenn du magst.
Ich nehme alles was nichts kostet.


melden

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 00:58
@Chips

Nagut <:
Gute Einstellung.


melden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 01:31
hellseher der meinte das er alles vorhersehen kann wurde als scharlatan entpupt als er nicht sah was auf ihn kam !




Youtube: Kurzes Interview mit einem Hellseher
Kurzes Interview mit einem Hellseher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 01:35
@manteis

Für sagt er könne als Verlässliche Fähigkeit Hellsehen und das auf religion oder esoterik zurückführt lügt auch.

Man kann aber durchaus in der Lage zu sein aus bestimmten informationen, gefühlseindrücken und Erfahrungen instinktiv dinge kommen zu sehen, sodass es an Hellsehen grenzt.


1x zitiertmelden
manteis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außergewöhnliche Talente

08.04.2011 um 01:37
@shionoro
alles ist möglich !


Anzeige

melden