weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtmenschen?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten, Nachtmenschen

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:12
Ich bin ein Nachtmensch...
Wenn ich Schule habe schlagfe ich trozdem um 2 Uhr.
Aber in den Ferien wie bald wieder werde ich kein Tageslicht mehr sehen,(nur etwas).
Ich bin Nacht kreativer und kann mich besser konzentrieren. Ich kenne das auch. Tagüber sind meine Eltern und so mein Bruder, immer sehr laut, dann werde ich richtig wütend weil ich nicht schlaffen kann.
In den kommenden Ferien werde ich wieder um 6 oder 7 Uhr schlaffen und um17 oder 18 Uhr immer aufstehen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:13
ich bin nachts auch oft am kreativsten :)
aber darob zur nachteule zu werden kann
ich mir nicht leisten - muß ja tagsüber fit
sein ;)
nachts ist es so schön ruhig .... im
sommer, wenn es nachts warm ist, setz
ich mich draußen aufs dach und denke.
einfach nur denken - das ist so schön.
die einzige störung ist dann meine katze
und sonst nichts :)


melden

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:19
Ja die Nacht is was wunderbares, aber man kann sie heut zu tage kaum genießen. Ruhe und Stille, am besten bei Sternenklarem Himmel. Einfach abschalten, und den Gedanken freien lauf lassen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:20
So 70% meines Wissen über Wissenschaft habe ich in der Nacht gewonnen. Und tief in der Nacht kann ich bewusst über meinem Leben nachdenken.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:21
Ich bin in der Nacht eher nicht ruhig sondern sehr aktiv.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
krishno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:22
@ Giga

hast du eine oder mehrere Katzen?Nur mal so;)
Auf dem Dach sitzt du, fall da ja nicht runter.Ich hoffe du hast auch ein Zimmer und lebst nicht auf den heissen Dächern von Hamb.;)( ggg*)

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:25
@krishno
ich hab nur eine katze ;)
und das dach ist ein flachdach auf das ich
durch mein schlafzimmerfenster komme.
ein haus mit garten in einer ruhigen
gegend und über mir der himmel .... ich
hoffe es ist bald warm genug :)


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:30
wenn man ein Nachtmensch bleibt kann man schnell in Depressive Stimmungen verfallen, so hab ich es zumindest mal erlebt.Also nur mal hin und wieder einen D(rauf)urch machen 8:)

Aber kreativ bin ich auch meistens erst richtig ab 19 Uhr...da komm ich schon mal hier ins Forum ( Spaß bin es sonst auch hoffe ich doch ?)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:32
Ja depresiv werde ich dann auch wenn es so eine Woche geht.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

29.03.2003 um 23:56
@ the_ultimatum


solltest dich daher nur mindestens einmal die Woche darauf beschräncken ;)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:03
g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:07
@ tao

g* ;) hab ja beschräncken gesagt nö nicht beschränckt, oder warum (lach)?

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:07
ich mag den geruch der nachtluft, der so
ganz anders ist, als am tag.
allein dafür lohnt es sich, auf´s dach zu
steigen :)
*träum*

mmh.... ulti, da hat arwen recht, du
solltest was das angeht deutlich kürzer
treten *g*


melden
krishno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:09
Nachts lässt sich einfach besser munkeln ..so im dunkeln (g**)

Denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen.


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:12
*ggg*


melden

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:14
@giga

Ja die Nachtluft, und die Luft nach einem Gewitter, sind wunderbar frisch. Am Tag wird sie von einer Unzähligen masse von Abgasen belastet, was die Luft noch ohnehin mehr aufheizt. Was Nachts nicht der Fall ist.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:18
@ arwen

hab wohl was mißverstanden ? :(


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:20
ich liebe gewitter und stürme
und den geruch nasser erde.
diese frische und reinheit ..... *soifz*
......... wird zeit, daß es sommer wird und
es wieder gewitter gibt :))


melden

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:23
Und dann bei 27 °C im regen spazieren gehen und die reine Natur spüren !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
Anzeige
arwen5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachtmenschen?

30.03.2003 um 00:29
@ tao

warum so - :( ich denke du hast mich schon richtig verstanden 8:)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gewolltes Leid109 Beiträge
Anzeigen ausblenden