Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FFH Moderator Markus Walter stirbt bei Gleitschrimunfall

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FFH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

FFH Moderator Markus Walter stirbt bei Gleitschrimunfall

27.04.2011 um 12:27
Der FFH(Radiosender Raum Frankfurt) Markus Walter starb diesen Samstag bei einem Gleitschirm Unfall.

Ostersonntag sollte er wieder moderieren.

Im FFH-"Fragebogen" hat er vor wenigen Monaten auf die Frage, als was er denn gerne "wiedergeboren" würde, geantwortet: "Als Steinadler. Was gibt's Geileres, als über den Bergen zu schweben".



Quelle: http://www.ffh.de/home/14534.php (Archiv-Version vom 29.04.2011)


melden

FFH Moderator Markus Walter stirbt bei Gleitschrimunfall

27.04.2011 um 12:29
Kenne ich nicht... wenn ich sterbe, dann will ich auch eine Meldung bei Allmy! :|


melden

FFH Moderator Markus Walter stirbt bei Gleitschrimunfall

27.04.2011 um 12:39
@rutz
Oh Gott.. Ein Hessischer Verlust :(
R.I.P


melden

FFH Moderator Markus Walter stirbt bei Gleitschrimunfall

27.04.2011 um 18:05
Uh, genau am Osterwochenende, sicher sehr hart fuer die Familie.
Was ich aber nicht verstehe, wieso es gleich an die Oeffentlichkeit gelangt und sogar bis hierher kommt, wenn eine Person, die fast kein Mensch kennt und nur ein kleines bisschen beruehmt war, stirbt. So grosses Leid geschieht und so viele gehen elendig zu Grunde, kein Schwein kuemmert sich darum, ein Radiosprecher aus Deutschland stirbt und schon wird ein Thread eroeffnet. Bringt mich immer wieder zum Nachdenken.


melden

FFH Moderator Markus Walter stirbt bei Gleitschrimunfall

13.05.2011 um 23:52
Und nu?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: