Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsterbliche Liebe

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Niemals Vergessen.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:19
HABE VOR ÜBER ZEHN JAHREN JEMANDEN SEHR GELIEBT,ABER IHN VERLASSEN....
ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN.
ICH WEISS DAS ES NICHT MÖGLICH IST DAS WIR JEMALS WIEDER ZUSAMMENKOMMEN,ABER ICH WERDE IHN IMMER LIEBEN..
DER SCHMERZ IN MIR IST SEHR GROSS,werde ich ihn jemals vergessen werden?
Hat jemand von euch so etwas erlebt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:21
Zitat von mango1975mango1975 schrieb:DER SCHMERZ IN MIR IST SEHR GROSS,werde ich ihn jemals vergessen werden?
JA, WENN DEIN GEHIRN AUSSCHALTET.
Zitat von mango1975mango1975 schrieb:Hat jemand von euch so etwas erlebt?
NEIN ZUM GLÜCK NICHT.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:24
leider hat mein Gehirn 10 Jahre lang nicht ausschalten können,aber ich glaube,ich will ihn auch nicht vergessen,denn er war das schönste was ich im leben gehabt habe,aber war meine Schuld..


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:26
sry wenn ich das so sage... aber ich glaube du bist eine frau.. die machen doch immer solch kuriose dinge ;)
nicht dass ich was gegen frauen hätte.. ganz im gegenteil ^^
ich versteh sie nur nicht ;o)


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:26
Ich hoffe das ist eine Lehre für alle Liebenden...
Denkt gut nach bevor ihr wichtige Schritte macht,damit ihr nicht wie ich jahrelang hinterhertrauert..


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:28
Leider habe ich in einer trotzsituation gehandelt,und nicht über die Folgen nachgedacht.Ich glaube nicht das es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt...


1x zitiertmelden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:29
@mango1975

Am besten liebt man an erster Stelle immer sich selbst.
Dann ist es nicht allzu schlimm, wenn der Partner abhaut.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:30
@mango1975
Für was hast Du es aufgegeben? Meistens ist es so, dass man erst im Nachhinein weiss, was man hatte. Bei meiner Ex ist es ähnlich...


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:31
Zitat von mango1975mango1975 schrieb:Ich glaube nicht das es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt...
Doch die gibt es.
Meistens trauern die Frauen viel länger einer verlorenen Liebe nach.

Während er schon zum zweiten Mal verheiratet ist,
weint sie noch immer.
Er hat schon längst vergessen, sie noch lange nicht.


Bevor die Haarspalter ankommen:
Nein, das ist nicht allgemeingültig.
Es ist oft so, aber nicht immer.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:32
Da hast Du recht...
Ich hoffe aber trotzdem,das er mir das irgendwann verzeihen kann..und ich hoffe das es ihm sehr gut geht,und er sehr glücklich ist..Dieses schlechte Gewissen ist für mich sowieso Strafe genug.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:36
@mango1975
keine sorge das geht vorbei.
irgendwann wird liebe zu schmerz, schmerz zu hass, hass zu ignoranz, ignoranz zu gleichgültigkeit und irgendwan spielt diese person dann keine rolle in deinen leben und wird nur noch als anekdote in deinem leben präsent sein.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:36
Es ist eine sehr lange Geschichte,ich kann nur sagen das ich damals psychisch nicht so ok war,inzwischen nehme ich jahrelang Antidepressiva...er war meine erste grosse liebe..wir waren 4,5 Jahre zusammen,wir wollten heiraten,aber dann bin ich von einem auf den anderen Tag ins Ausland abgehauen,seitdem habe ich mich nie getraut mich bei ihm zu melden....


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:38
Ich hoffe das der Schmerz immer weniger wird...
Mein Tip: kämpft um eure Liebe.


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:38
@Merlina
naja, es kommt drauf an, wer Schluss gemacht hat und welchen Grund es gab, der zur Trennung führte. Ich denke, dass ist sehr entscheidend. Und aus welcher "Laune" raus man was aufgegeben hatte.

Kann es nicht auch sein, dass man sich nur an die schönen Momente erinnern will und den Rest ausblendet?


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:38
die unsterbliche Liebe...die gibt es!...und das ist auch gut und schön so))))


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:40
Es war leider meine Schuld,ich bin abgehauen,sicherlich gab es auch Streitmomente,aber die schönen Momente übertrafen alles..
Heutzutage sehe ich auch nicht viele die so eine Liebe erleben..


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:40
@Badbrain

Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle,
das ist schon richtig.

Aber wenn man sich mal so umsieht, dann leiden Frauen meistens
viel länger.

Oder so:
sie leiden anders


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:42
Es stimmt wir frauen sind glaube ich viel feinfühliger und leidenschaftlicher,deswegen leiden wir auch mehr oder länger...


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:43
@Merlina



Tja, aber in diesem Fall wohl selbst schuld. Erst überlegen, dann entscheiden. Aber wie schon erwähnt wurde, Frauen sind rational, nicht logisch...


melden

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:44
So ihr lieben,ich muss für heute Schluß machen,danke an eure Teilnahme und bis bald


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsterbliche Liebe

31.05.2009 um 20:52
Als Mann würde ich nüchtern so vorgehen:

1. Informieren, ob er inzwischen vergeben ist.
1.1 Falls nein, vorsichtige Kontaktaufnahme. Vielleicht fühlt er ja genauso, manche Leute sind in der Lage, vieles zu vergeben. Wenn er das nicht will und kann, so weißt du wenigstens, dass es definitiv vorbei ist (in diesem Falle siehe ebenfalls 1.2).
1.2 Falls ja, akzeptier es und vergib dir selbst, denn Fehler machen wir alle, und einige lassen sich nicht korrigieren. Man kann die Zeit nun mal nicht zurückdrehen. Wenn du damals ins Ausland gehen und ihn zurücklassen konntest, war er dir offensichtlich nicht sooo wichtig. Und das soll kein Vorwurf sein, wenn es nicht so war, war es nicht so. Wie auch immer, guck nach vorne. Heute bist du offensichtlich schlauer, nutz das bei der nächsten Beziehung.


Anzeige

melden