Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendarrest

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigen, Jugendarrest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendarrest

02.05.2011 um 00:27
@sodawasser
nein aber bist du besoffen mit einen 5oer zugelassenem Roller gefahren der 130 gemacht hat :) eher nciht.
abgesehen davon, das d

Anzeige
melden

Jugendarrest

02.05.2011 um 00:35
ehm...schwere körperverletzung mit 14, wie hat die kleine das denn hinbekommen? O.o

Also entweder Jugendknast oder in die neue Staffel von der Mädchengang...


melden

Jugendarrest

02.05.2011 um 00:36
@LordIronfist

Richtig, bin ich nicht.Das heißt aber nicht, dass jemand, der so etwas tut seinen gesamten Alltag wie ein gesetzesloser lebt. ^^
Oder eben auch nicht mal als 14 jährige brav im Bettchen liegt.

Ich hab aber das dumpfe Gefühl, dein Beitrag sollte noch etwas länger werden. ^^


melden

Jugendarrest

02.05.2011 um 00:39
@sodawasser
oh stuimmt, was denn da passiert. nein ich wollte nur darauf hinweisen, dass die miesten unsinn machen udn das auch normal ist. Aber einer 50er Roller auf 130 hochzutakten (geht das ünberhaupt) ist nicht nur strafbar, sondern auch unglaubblich dumm. Das gesamte Gerät ist niht für die Belastung ausgelegt (bremsen, rahmen, federung).

Natürlich ist man dann nciht gleich eine Gesetztloser, aber naja. Seine Grenzen will man ja schließlich auch austesten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Jemanden anzeigen ohne wirkliche Beweise - macht das Sinn?
Menschen, 30 Beiträge, am 09.02.2019 von Rorro
Rodriguez2 am 27.12.2018, Seite: 1 2
30
am 09.02.2019 »
von Rorro