Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 04:01
Auf die inneren Werte kommt es an? Mag sein. Aber unstrittig ist: Frauen legen Wert auf SEIN Einkommen. Geld macht sexy, zumindest Männer.

Das belegt nun eine Singlestudie des Onlineportals „ElitePartner“*. Demnach würden sich viele Frauen nicht in einen Mann verlieben, der weniger verdient als sie selbst.

Besonders Frauen über 30 Jahren achten auf das Einkommen eines Mannes. Bei Männern dagegen spielt der Verdienst einer Frau keine Rolle!

Nur 46 Prozent der Singlefrauen würden sich für einen Mann entscheiden, der wesentlich weniger verdient als sie selbst. 75 Prozent der Singlemänner würden sich allerdings auch in eine Frau verlieben, die weniger Geld hat.

Trend: Singlefrauen suchen offenbar Versorger-Typen.

Für nur ein Drittel der Frauen in der Altersgruppe 30 bis 44 Jahre käme ein Mann als Partner in Frage, der weniger verdient als sie selbst. Bei Frauen zwischen 20 und 29 Jahren kann sich das knapp jede Zweite vorstellen.

Beeinflusst die derzeitige wirtschaftliche Lage das Beuteschema?

„Ein hohes soziales Prestige punktet immer noch bei der Partnerwahl“, erläutert Diplom-Psychologin Lisa Fischbach die Ergebnisse. „Dazu gehört auch ein gehobenes Einkommen. In Zeiten von wirtschaftlichen Schwankungen legen gerade Frauen in der Familiengründungsphase Wert auf Sicherheit und finanzielle Stabilität.“

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-studie/geld-macht-sexy-frauen-wollen-reiche-maennern-17927400.bild.html

Was denkt ihr darüber?

Anzeige
6x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 04:09
Geld macht hässliche Männer sexy.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 05:26
Die Studie verkauft das als überraschende Neuigkeit? Das wusste wahrscheinlich schon Ötzi...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Trend: Singlefrauen suchen offenbar Versorger-Typen.
Jap , am liebsten jedenfalls. Selbermachen ist bei den meisten uninteressant und die meisten Männer springen aufgrund ihrer Triebsteuerung auch noch drauf an............


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:30
@Tom.1st

Klar, warum es unbequem haben, wenn frau es auch bequem und luxoriös haben kann?

Und wir Männer sind ja auch gerne grosszügig. Ich finde es nur interessant, dass es scheinbar seit 5000 JAhren das gleiche Spiel ist.

Loser enden allein, die Damen wählen die Macht und das Geld.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:32
Tja der Mann hat hier halt durchgängig die schlechteren Karten. Entweder er hat Kohle oder er bleibt alleine.

Da bei Frauen keine solch Triebhafte Fehlsteuerung wie bei Männern vorliegt wirste als Mann nie in den angesprochenen Genuss kommen ;)
Hier sind Frauen den Männern eindeutig überlegen.........
Aber dann doch lieber alleine.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:39
ach es gibt ja auch frauen, die das geld quasi als bonus betrachten, ich beispielsweise bin gerne grosszügig, warum auch nicht? ist nur geld.

ich würde mir selbst auch nicht in die Augen sehen können, wenn ich als Mann nicht der versorger wäre.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:48
...kommt immer auf die Frau an ;)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:49
Gilt nicht für mich. Für mich ist man nicht sexy nur weil man Geld hat. Glaube eh nicht jeder Studie.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:52
@Saphira

Sicher?

Also darf dein Kerl ein Typ sein der den ganzen Tag zuhause ist, und der von deiner Knete lebt und das wars?

Kaufe ich dir nicht ab.^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:54
@Puschelhasi

Du kennst mich nicht. Er könnte ja auch arbeiten aber dennoch sehr wenig verdienen. Wäre mir egal.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 06:58
@Saphira

Sicher kenne ich dich nicht. Aber ich kenne mich mit Frauen leidlich aus, und das wäre schon sehr selten oder geradezu untypisch. Frauen mit wenig Selbstwertgefühl würden so eine Couchkartoffel vll. nehmen, aber keine Frau die ich kenne würde das mitmachen.

Aber das ist eben Geschmacksache. Du magst da eben die Ausnahme sein, oder die Avantgarde der Emanzipation.^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:01
@Puschelhasi

Das wäre nicht die einzige Ausnahme von mir. Außerdem nicht jeder, der nicht arbeit sitzt nur auf der Couch.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:03
@Puschelhasi

Aber würdest du dir so einen als
ehemann und Vater deiner Kinder aussuchen, mal ganz ehrlich?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:10
@Puschelhasi

Hast du dir die Frage jetzt selbst gestellt?

Naja ich antworte auch mal, für mich ist es am wichtigsten, dass ich den Mann liebe. Geld, beruflicher Stand spielen dabei keine Rolle.

Menschen sind halt unterschiedlich.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:11
Haha verklicked.^^


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:13
@Saphira

Na vielleicht bist du auch noch zu jung umd darüber nachzudenken, die Studie bezog sich ja eher auf Frauen zwischen 30 und 45 wo es recht eindeutig war.

Ich schätze mal solange es eher ein Spiel ist, eine Abfolge serieller Monogamie ohne wirkliche Absicht zur Ehe oder zu Kindern, da ist das sicher weniger ein Faktor, siehe Studie.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:17
Mit 29 bin ich nicht weit von der 30 entfernt. Man sollte nicht verallgemeinern, Menschen sind nun mal unterschiedlich. So eine Studie trifft ja nicht auf jede Person zu.


Was meinst du genau mit dem unteren Abschnitt? So lange es nur ein Spiel ist? Für mich wäre eine Beziehung nie im Leben ein Spiel. Da bin ich aber ganz anders drin. Ich hattte ja schon erwähnt, dass du mich nicht kennst.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:20
@Saphira

Bezugnehmend auf die Studie...nicht auf dich. ^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:23
@Puschelhasi

Ach so, ich dachte du wolltest mir unterstellen, dass ich eine Beziehung nur als Spiel betrachte und vor der Ehe so einige Beziehunge haben werde, welche ich nicht ernst nehme.

Wie gesagt, so bin ich nicht.


Anzeige

melden