Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:25
@Saphira

Ne, das steht mir nicht zu. Ich rede nicht über dich persönlich.

Ich versuche nur die Motive der Ergebnisse der Studie zu erklären, und das liegt für mich klar in der seriellen Monogamie der Frau in der Jugend, wenn es dann ernst -zielführend- wird dann kommen andere Aspekte dazu.

Das scheint mir das Ergebnis der Studie zu sein, bzw. ein wichtiger Aspekt.

Anzeige
melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:34
@Puschelhasi

Dann bin ich beruhigt. Bin keine Frau die mehrere Beziehungen hintereinander hat.

Naja die Studie wurde bei Elitepartner durchgeführt. Könnte der Grund für das Ergebnis sein.

Jeder hat seine eigenen individuellen Aspekte auf die er oder sie achtet. Selbst in 10 Jahren wird mir Geld nicht so wichtig sein.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:39
Frauen wollen einen versorger für sich und die Kinder ich glaube das liegt so bei den Frauen drinn
Das war so ,das ist so und das wird denk ich auch ewig so weiter gehen


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 07:40
Joah bei widerlegt sich die Studie dann wohl...

ich will kein reichen mann.. ich will dasser für mich zeit hat. Und einer der viel und lang arbeiten ist, hat nicht die entsprechende Zeit für mich die ich auch konkret einforder.

Klar ist es nen schöner Gedanke sich im Geld zu suhlen.
Aber ich finde auch Frau und Mann können sich das gemeinsam aufbauen. Jeder in seinem Bereich und jeder mit seinem können


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 08:00
Geld macht Blind...
Die meisten Frauen wollen doch nur Geld....


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 08:10
Die Frage an dieser Stelle ist doch ob Geld wirklich sexy macht oder ob nicht das Geld an sich das ist was als sexy empfunden wird. Wenn jemand seinen Partner nur wegen der finanziellen Lage wählt, dann hat man meiner Meinung nach sowieso schon verloren. Auch wenn Geld und die damit verbundenen materiellen Güter in dieser Welt vorangehen zu scheinen, so wird es am Ende lediglich die emotionale Intelligenz sein die eine intensive Bindung zwischen Menschen schafft und die geistige Reife die Bodenständigkeit und Sicherheit gewährleistet. Einfache Dinge denen großer Wert zugesprochen werden sollte.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:00
Neue Studie: Geld macht sexy!
Ds könnte wohl Jeder auch ohne Studie hier feststellen!
Wer viel Geld hat war schon immer sexy ... auch wenn Er/Sie ausschaut wie Quasimodo!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:02
Na, zumindestens bei Monsieur Strauss-Kahn hat es mit der Kohle als Kriterium beim letzten Fick offenbar nicht so ganz geklappt.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:05
geld heißt möglichkeiten und möglichkeiten heißt macht ^^


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:09
Braucht man wirklich eine "Studie", um herauszufinden, dass Frauen auf Geld stehen?
Ich denke, dass weiß jeder Mann selbst, der schon mal arbeitslos, armer Student, oder sonst was in der Richtung war...

Wer kennt nicht solche Typen, die aussehen, wie Quasimodo, aber Geld wie Heu haben und trotz aller sonstigen Charaktermängel, jeden Abend ein Date haben?

Meiner Ansicht nach, ist die "Emanzipation" der Frauen, bei den Männern zu 100% angekommen, während sie bei den Frauen, nur insoweit Erfolg hatte, dass die Damen nun meinen man(n) müsse ihnen "Untertan" sein.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:10
Geld macht nicht sexy, sondern habgierig und eifersüchtig. In manchen Fällen führt die Wahl eines reichen Partners nach der Hochzeit sogar zu Mord. Was hats gebracht? Nix.
Das beantwortet teilweise übrigens auch die Frage, warum manche Männer eine jüngere Partnerin bevorzugen: Sie schmücken sich damit genauso gerne wie manche Frauen sich mit Geld.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:21
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was denkt ihr darüber?
Dass man dafür keine teure Studie hätte erstellen müssen. :D Das ist doch eine altbekannte Geschichte.

lesbians


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:32
Hm...also ich kenne solche Fälle auch, wo die Frau eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber dem potenziellen Partner hat !

Ein Fall davon ist für mich allerdings mehr als fragwürdig, weil diese Dame selbst im Grunde kein Recht auf große Ansprüche hat, aber gerne einen Wunschpartner hätte mit dem sie sich "verbessert", am besten ein selbstständiger Geschäftsmann mit viel Kohle...

Ich selbst finde solche Ansprüche übertrieben, denn was nutzt mir ein Mann, der mir zwar finanziell den Himmel auf Erden bieten kann, ich mich dann aber irgendwann wie im goldenen Käfig fühle, weil ich bei allem und jedem was ich tu abhängig bin von dessen "Gutem Willen" und der mich als Frau eventuell auch nur als Prestigeobjekt ansieht um sich mit einer Frau zu schmücken ?

Die Gute argumentiert, wenn sie eine Beziehung einginge, dann nur wenn der Partner ihr einen gesellschaftlichen Aufstieg ermögliche.

Neee da bin ich dann lieber mit nem bodenständigen Arbeiter zusammen, der mir materiell vielleicht zwar nicht ganz so viel bieten kann, auf den ich mich aber menschlich verlassen kann und von dem ich weiß, dass seine Zuneigung echt ist !

Ich denke wir lassen uns auch oft durch Medien vorkauen wie denn nun der/die Traumpartner/Traumpartnerin auszusehen hat und was er/sie gefälligst zu bieten hat.

Zudem mir ist es entschieden lieber, wenn Mann und Frau am gemeinsamen Lebensziel arbeiten, was zwar erfahrungsgemäss kein leichter und schneller Weg ist, aber einen darstellt bei dem beide miteinander und aufeinander stolz sein können, so hat dann keiner das Gefühl ausgenutzt, oder benachteiligt zu sein !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:37
Dass Geld sexy macht, wussten die Handtaschenschwenkerinnen schon in meiner Jugendzeit auf St.Pauli. Alles eine Frage des Preises.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:42
Geld macht nicht wirklich sexy.

Aber unter Umständen ist Geld Frauen wichtiger, als Aussehen, weil es Versorgungssicherheit bedeutet.

Man denke nur mal an diese ganzen Hochglanzweiber, die nichts können, außer optisch scharf aussehen - und die angeblich total verliebt in irgendwelche Millionäre/Milliardäre sind, die altersmäßig schon ihre Urgroßväter sein könnten :D

Und heimliche Geliebte kann man ja immer noch haben.

Ich denke, für Frauen, die auf Geld besonders achten, ist das eine rein logische Entscheidung.
Mehr Geld = bessere Versorgung.


Naja und was das Verhältnis zwischen Verdienst und Interesse angeht:
Da ist es ähnlich. Es stellt sich die Frage: Kann der Mann (mit mir zusammen) mich und eine eventuelle Familie versorgen?


Ist aber eigentlich nicht wirklich was neues, diese Studie.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 11:56
Ich kann mich gut selber versorgen, dazu brauche ich keinen Mann. Das was ich haben will, dass kaufe ich mir bzw. kann ich mir leisten selber zu erwerben.

Geld ist allerdings auch wichtig, wenn man vorhat eine Familie zu gründen.
Das liegt natürlich im ermessen eines jeden anderen, der eine möchte vllt. keine Kinder, weil er für das Geld lieber 4x im Jahr in Urlaub fahren möchte.
Ich möchte meinen Kindern später etwas bieten können und nicht den Euro 3x umdrehen müssen, um Kleidung und Essen zu kaufen bzw. Schulausflüge, Urlaub und was weiss ich noch alles.
Jeder der Kinder hat, weiss ja, wie teuer einiges sein kann.

Deswegen ist für manche Frauen der finanzielle Status bei der Partnerwahl wichtig - Gibt natürlich auch junge Damen, die sich gerne von älteren betuchten Herren aushalten lassen ...
und es gibt halt welche, denen das ganze völlig schnurz ist.

Ich glaube, die Studie is für die Katz´


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 12:08
Achso und von wegen sexy..
Vor ein paar Wochen gabs mal ne Reportage, da hamse n jungen Mann gezeigt, ich glaube 22 Jahre, der mit Pokern Millionär geworden ist.
Erst hab ich gedacht, er is aufm Boden geblieben, sah auch nerdig aus, aber im Verlauf der Doku hat man dann Einblicke in sein Leben bekommen unter anderem hat der Junge n Privatjet, wo er mal schnell nach Lasvegas tingelt, da warteten dann schon 2 heisse Miezen im Pool auf ihn und ich dachte nur, die würden sich doch nie mit dem in einen Pool setzen, wenn der kein Geld hätte (lange Haare, halbes Hemd,... nicht gerade Adonis).

Weiss nich, ob ich auf falsche Freunde bock hätte und mein ganzes Leben nur aufgesetzt wäre...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 12:11
wenn mann meint, er könnte sich mit geld liebe erkaufen, dann kann es passieren, dass seine partnerin genauso denkt, dann aber auf seine kosten.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 12:17
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Was denkt ihr darüber?
1. Fehler: Die BILD hat den Titel von sich gegeben.
2. Fehler: ElitePartner, wo die Leute sind, die sowieso gut betucht sind, als Referenz für eine derartige Umfrage zu nehmen, ist schon etwas grotesk und wirkt eher wie absichtliche Werbung.

Ansonsten: In einer Gesellschaft in der die Armut explodiert und die Single in der Überzahl sind, trifft ein Titel natürlich viele Gemüter/Leser.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 12:21
Wie gerne ich mir all diese "Frauen stehen auf dies und das"-Threads ausdrücken und damit den Arsch abwischen würde. Oder als Binde benutzen, wäre auch ganz nett.

Aber irgendwie muss man sich das eigene Versagen bei Frauen ja schönreden. "Äh, ja, ich bin halt kein hochgewachsener Bad Boy mit viel Geld, daher..."


Anzeige

melden