Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Studie: Geld macht sexy!

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Wollen Reiche Männer, Reich Gleich Sexy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 12:27
Hat irgendjemand etwas zur Repräsentativität der Studie gelesen ?
Nahezu jedes Ergebnis lässt sich bei entsprechender Auswahl der Teilnehmer erreichen.
Dass die BILD bei einem Ergebnis von 46/54%
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nur 46 Prozent der Singlefrauen würden sich für einen Mann entscheiden, der wesentlich weniger verdient als sie selbst.
plakativ postuliert
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Trend: Singlefrauen suchen offenbar Versorger-Typen
macht die ganze Geschichte nicht glaubwürdiger.
Alle, die Probleme haben Frauen ab zu bekommen, können es nun wenigstens auf mangelnde Kohle schieben.
Das ist doch viel einfacher, als sich mal Gedanken über eigene Unzulänglichkeiten machen zu müssen.^^

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 12:42
Ach, was wäre Allmystery ohne unsere aufmerksamen und fleissigen BILD-Leser.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:44
Na den Wert dieser Studie kann man ja leicht erkennen , ich möchte gar nicht wissen was sich für verkorkste Individuen auf "Elitepartner" herum treiben...

"Elitepartner" also echt ne , dämlicher gehts doch gar nicht.
Warscheinlich huschen irgendwelche Uschis da rum die selbst nix im Leben erreicht haben, aber hoffen das sie irgendnen "Gutverdiener" abschleppen können.

Klar gibts so Frauen , aber repräsentativ ist das mit Sicherheit nicht , das Ergebnis . Es gibt dämliche Frauen , es gibt dämliche Männer ...aber zum Glück nicht nur.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:45
Ist Elitepartner eh nicht son Verein für Singles mit "Niveau" .. da is ja klar, wie das Ergebnis ausgefallen ist :D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:50
@lateral
Ja bei der Werbung bekam ich regelmäßig Brechreiz , gibts die noch?


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:50
@lateral
Niveau, ist das so etwas wie im Lied beschrieben?

Youtube: Zeltinger Band - Asi mit Niwoh 1981
Zeltinger Band - Asi mit Niwoh 1981
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:51
@Ickebindavid
Klar gibts die noch, für Akademiker und gut verdienende :D


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:53
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:...und gut verdienende :D
Mist, schon im Vorfeld aussortiert. :(


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:55
Na, da biste ja auch selber Schuld, wenn du den ganzen Tag bei Allmy rumhängst, statt dich um deine Kunden zu kümmern ;) :}

:D


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:55
Geld macht hässliche Männer sexy.

nur Kohle.. auch wenn es ein Kotzbrocken ist ? Hm glaube ich nicht. Also ich hatte da mal nen Fall. Wirklich.. sorry aber alleine der Gedanke das der mich angreift... nein das ging überhaupt nicht. Zu dieser Zeit hätte ich sogar wirklich Geld gebraucht.

Letztendlich macht es sicher nicht sexy... sondern befriedigt die eigenen Interessen einer Frau.. dort Liebe nicht an erster Stelle steht.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:57
man kann es wenn man genug recherchiert sowieso sehen dass reiche männer (hauptsache kohle) die besten frauen haben können (optisch) geld ist verführerisch und die grund bedürfnisse haben für frauen nun mal vorrang als einen optisch gut aussehnden mann zu bevorzugen


1x zitiertmelden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 15:58
Mir tun Leute die sowas bei ihrer Partnerwahl im Auge haben nur Leid.
Als ob man glücklich ist wenn man finanziell abgesichert ist , aber mit nem Menschen sein Leben verbringen muss der einem am Arsch vorbei geht.

Im Idealfall sollten beide in einer Beziehung auf eigenen Füßen stehen , ob einer von beiden dann etwas mehr oder weniger verdient ist doch piepegal.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 16:04
Die besten Frauen (optisch) ... naja, wenn das deine Grundlage ist...

Guck dir doch mal die Mausis und Hasis von Lugner an... die wollen den noch nicht mal küssen..
Na ob das auf Dauer glücklich macht, weiss ich nicht.
Und wer ne Hammerbraut zum daherzeigen braucht, der hat eh nen kleinen Penis.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 16:05
@lateral ob es nun gefällt oder nicht, die natur hat den mann so konstruiert dass er meistens das aussehen als kriterium dafür nimmt, ob die frau überhaupt als partnerin in frage kommt. andersrum ist es wesentlich weniger bedeutsam


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 16:06
@mystery90
Das is in der Pubertät vllt noch so, aber eigentlich kann ich das nich bestätigen, ich wäre auch sehr traurig,wenn mein Partner mich nur aufs Aussehen reduzieren würde ;)


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 16:07
Für mich macht Geld alles andere als sexy...
Zumindest, wenn jemand anderes die Kohle hat.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 16:08
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:man kann es wenn man genug recherchiert sowieso sehen dass reiche männer (hauptsache kohle) die besten frauen haben können (optisch)
Also alles wie immer, Männer dürfen ruhig oberflächlich sein. Und gleichzeitig über Frauen jammern, die angeblich so auf Bad Boys und reiche Schnösel stehen... ne, Kinners, so wird das alles nichts mehr.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 16:08
Mit genügend Geld lebt es sich sicherlich sorgloser, aber es nützt einem auch nix, wenn man sonst keine Persönlichkeit hat, um damit vernünftig umzugehen bzw. sich damit Freunde und Partner kaufen muss... Der hat das Leben nicht verstanden.


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 16:09
@mystery90
Ich bin mir sicher das solche Typen sich oft in den Schlaf heulen , weil sie keine Liebe von ihren gekauften Damen bekommen. Klar Sex werden solche Typen soviel bekommen wie sie wollen.
Aber echte Zuneigung kann man nicht erkaufen.
Das ist alles nur Fassade...


melden

Neue Studie: Geld macht sexy!

30.05.2011 um 18:49
Und was ist daran neu?


Anzeige

melden