Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Bestrafung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Unter diesen Bedingungen wird hier kein Thread offen bleiben. Folterphantasien und ähnliches werden hier gewiss nicht ausgetragen. Thema kann gerne diskutiert werden. Aber dann bitte sachlich. Wer den lauten Knall noch nicht gehört hat: Mittelalter ist nicht mehr.

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:47
Hallo,

als ich letztens TV geschaut habe bin ich auf etwas so widerliches gestoßen, dass ich hätte weinen können.

http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,8245009,00.html

Ich selbst, bin Vater einer 8-Monate alten Tochter und bin voller Hass und Aggression wenn ich von solchen Geschichten höre. Nach dem Bericht haben meine Frau und ich darüber diskutiert, wie man mit solchen Leuten umgehen bzw. wie man sie bestrafen sollte/muss. Meine Frau ist der Meinung, dass man diese Leute für immer wegsperren müsste, aber ich persönlich finde diese Strafe zu milde. Was ich mit diesen Leuten machen würde kann ich hier in diesem Forum nicht sagen, da mein Beitrag wahrscheinlich gelöscht werden würde. Man bedenke nur, dass diese perversen Schweine sich an Babys/Kindern vergehen. Also was meint Ihr??? Wie sollte man Kinderschänder bestrafen???

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:50
Es gibt keine Straffe für die,die mich befriedigen würde! Keine Straffe wäre so schlimm genug für sie...


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:56
ich bin unheimlich froh, dass derartige entscheidungen nicht in meine verantwortung fallen...


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:56
Da solche Täter oft kaum mit Gewissheit heilbare Wiederholungstäter sind wäre ich für lebenslange geschlossene Psychiatrie (eventuell sinnvoll für die psychologische Forschung) oder vielleicht die Todesstrafe.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:57
Wie sollten sie bestraft werden, um das auszugleichen, welches ein ganzes Leben zerstört hat?

Wäre dafür, dieser Person, wenn es denn nachgewiesen ist und kein Rechtsirrtum dazwischenfunkt, das Genital stückweise abzuschneiden, etappenweise. Etwas abheilen lassen, und erneut schneiden, wenn es zu stark blutet, veröden. Dieser Prozess kann sich wochenlang hinziehen. Überwachung zur Suizidvermeidung, dann sollte sich dieser Prozess lang genug hinziehen.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:57
mir würden da schon ein paar Sachen einfallen...


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:57
@cherub2010
Ein Leben lang wegsperren oder gleich mit der Todesstrafe umbringen. Damit solches Pack nicht mehr die Menschheit verunsichern kann. So einfach ist das fuer mich.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:57
@BackToLife
@cherub2010
@meteora

Reaktionärer Schwachsinn, den ihr da von Euch gebt.

Es sind auch Menschen. Ja, sie haben eine schwere Straftat begangen, aber dennoch haben sie Menschenrechte.

Woher wollt ihr wissen, dass nicht eine schwere Störung, ausgelöst durch eben ein solches Verbrechen an Ihnen selbst, Grund für dieses Verhalten ist?

Eine geschlossene Anstalt mit Therapie wäre für solche Täter angebracht.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:58
@Kel.
Welche denn, wenn ich fragen darf? Aber denk an den Unterschied zwischen Recht und Rache.


1x zitiertmelden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 19:59
@CurtisNewton
hast du Kinder???


1x zitiertmelden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:00
Tya manche Leute wollen ihre eigene sexuelle Frustration gerne mit Lynchmord kompensieren.


1x zitiertmelden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:00
Sensorische Deprivation

ich hoffe ich werde jetz nicht gesperrt mir würde vieles einfallen aber das behalte ich für mich


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:01
@cherub2010
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:hast du Kinder?
Ändert das etwas an der Gesetzeslage, dem Grundgesetz oder den Menschenrechten?


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:01
In die Geschlossene mit Therapie. Wenn's sein muss lebenslang
Zitat von meteorameteora schrieb:Welche denn, wenn ich fragen darf? Aber denk an den Unterschied zwischen Recht und Rache.
Was wäre in deinen Augen Recht und was Rache?


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:02
@CurtisNewton
nein das nicht, aber stell dir vor deinen Kindern passiert sowas...
dann reden wir nochmal über den Reaktionärer Schwachsinn


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:03
Ich denke es gibt immer zwei Blickwinkel einer Straftat. Die persönliche die der betroffenen und die staatlich juristische Sicht.

Betroffene neigen nicht selten bis hin zu sadistischen Fantasien bezüglich der Bestrafung ihrer Täter, während der Staat überlegt welche Strafe sinnvoll wäre ohne zu sehr emotional zu werden.

Ich finde beide Sichtweisen verständlich und irgendwie sind beide auch richtig.
Die Justiz kann nicht den Schmerz der Opfer fühlen und man kann der Justiz vorwerfen nicht angemessen genug zu bestrafen.
Umgekehrt kann man den betroffenen vorwerfen das sie in Trauer und Wut in eine emotionale Raserei verfallen und nicht angemessen bestrafen wollen.

Da muss man wohl irgendwie die Mitte finden.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:04
@Pallas
Allgemein wundert mich nur das der Ruf nach der Todesstrafe und die Empörung bei sexuellen Vergehen immer viel eher da ist als z.b. bei einem "0815" Mord.
Das hängt meiner Meinung nach mehr mit den persönlichen Problemen dieser Leute, als mit wirklichem Gerechtigkeitsempfinden zusammen.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:05
@cherub2010

es bleibt reaktionärer Schwachsinn.

Wenn mein Sohn missbraucht werden würde, dadurch eine psychische Störung erleidet und später eine ebensolche Straftat begeht, würde ich mir wünschen, dass er in einer Heilanstalt professionelle Hilfe erhält und dort die Strafe verbüßt, und nicht dem bekloppten Mob ausgeliefert ist, der nur von der Tapete bis zur Wand denkt!

So siehts aus!

Diese "Schwanz ab" oder "Todesstrafen"-Brüller sind mir zuwider!


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:06
@Pallas
Zum Beispiel das Anwenden von Folter finde ich nicht fuer in Ordnung. Sowas sehe ich als Rache gegenueber dem Taeter an.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:06
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Tya manche Leute wollen ihre eigene sexuelle Frustration gerne mit Lynchmord kompensieren.
was isn mit dir los...das ist einfach nur geschmacklos


Anzeige

melden