Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Bestrafung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:26
@tine

aha, und wenn Dein Kind so eine Straftat begeht?

Anzeige
melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:26
Ich persönlich bin sowohl für Kinderschänder und andere Sexualstraftäter (Stichwort Fritzl) sowie (Serien)Mörder dafür, dass die Todestrafe wieder eingeführt wird.


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:27
@CurtisNewton
am besten ist es die Opfer zu bestrafen und den Tätern zu helfen.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:27
@cherub2010
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:und wenn seine Krankheit geheilt ist??? was dann??? Wird er Kindergärtner??? ich bitte dich
Ach Bullshit, mach Dich doch nicht mit so einem Beispiel lächerlich.

Wenn er geheilt ist, verbüßt er seine Strafe weiter!


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:27
@cherub2010
Da es sich um eine sexuelle Neigung handelt denk ich nicht das man da irgendetwas heilen kann. Ich denke das eine Sicherheitsverwahrung in den meisten Fällen angemessen ist.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:28
@McGeo

nö, beiden zu helfen ist wichtig!


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:29
@CurtisNewton
so eine abartigkeit wird mein Kind nicht begehen.
Als Elternteil habe ich sehr wohl eine Verantwortung und die Pflicht mein Kind zu erziehen.
Ein Kind welches in einer Liebevollen umgebung aufwächst und eine normal Kindheit hat, wird so etwas sicher nicht tun!


1x zitiertmelden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:29
@Oathkeeper

Aha.....sind wir wieder im 3.Reich, ja? Dort wurden geistig Behinderte oder -Gestörte auch fleissig "aussortiert" ohne ihnen zu helfen!


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:30
@tine
Zitat von tinetine schrieb:so eine abartigkeit wird mein Kind nicht begehen.
Ja, das denken die Eltern eines jeden Straftäters auch....und werden von der Realität kalt erwischt.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:31
Zitat von s16s16 schrieb:Die frage war wie man den täter am besten bestrafen soll und nicht wie man den opfern hilft.
Das klingt, entschuldige, so als ginge es dir nur um Rachefantasien und nicht wie man den Opfern helfen kann.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:32
@CurtisNewton
Das mit dem Kindergärtner war echt nen scheiß Bsp. stimmt schon, aber meiner Meinung nach kann man sowas nicht heilen.


melden
McGeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:34
Psychopathen kann man nicht helfen.

Kinderschänderei ist weniger auf sexuelle Störungen zurückzuführen, sondern meist mehr auf triebhafte Machtbefriedigung.


1x zitiertmelden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:36
@CurtisNewton
Ich meine auch die, die wirklich auf grauenvollste Weise und auch mehrfach solche Taten begehen, auch nach Hilfe. Und wenn du ehrlich bist, hast du bei Fällen, bei welchen Väter ihre Töchter Jahrelang in Verließe sperren und Kinder mit ihnen zeugen, welche auch wieder vergewaltigt werden, nicht auch mal, zumindest einen Moment lang, auch an Todesstrafe gedacht ? Das hat auch nichts mit dem 3. Reich zu tun, aber Menschen, welche andere INdividuen ihrer eigenen Spezies, wie am Fließband Töten, oder ihre eigenen Eltern mit der Kettensäge zerstückel, weil sie nicht genug taschengeld fürs studium bekommen, verhalten sich nichtmehr wie mitglieder einer zivilisierten gesellschaft, sondern wie tiere...

Oder hättest du Bin-Laden einen fairen Prozess geboten ? Einem Mann, der Hunderte Menschen (z.B. 9/11) auf dem Gewissen hat ???


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:36
wir können nur hoffen, dass wenn diese person gefasst wird, überhaupt ne haftstrafe bekommt.

eher psychatrie

so läuft es in deutschland. gerade sexualstraftäter werden von der deutschen justiz anders(besser) behandelt als andere vergehen.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:36
@McGeo
Zitat von McGeoMcGeo schrieb:Psychopathen kann man nicht helfen.
Haben die Nazis auch gesagt und fleissig vergast.

Man kann ihnen helfen!

Wikipedia: Psychopath#Therapie


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:38
@Oathkeeper
Zitat von OathkeeperOathkeeper schrieb:nicht auch mal, zumindest einen Moment lang, auch an Todesstrafe gedacht ?
Nein, weil ich grundsätzlich jedes Leben achte und respektiere. Jeder Mensch hat Menschenrechte!


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:39
@cherub2010
Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???
Auf dem elektrischem Stuhl, analog dazu sollte man auch bei schweren Drogendelikten und mehrfachen Mord vorgehen.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:39
ich sag mir immer - ich hab mitleid mit so leuten - ABER nur unter der bedingung dass sie sich von selber hilfe suchen
sexuele störungen sind eine psychische krankheit - und wenn jemand das hat - das hat man sich ja nicht ausgesucht - dann soll er gefäligst zu einem sexualtherapeuten gehen und das iwie bekämpfen
es gibt immer hilfe
gedanken sind nicht verboten - sie sind auch weder richtig noch falsch - sie sind einfach da - aber es darf nicht zur tat kommen


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:40
weiß nicht recht ob Schmerzen das ausgleichen können. Das eine hat mit dem anderen eigentlich garnichts zu tun.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:40
@CurtisNewton
Gerade das ist es ja. Serienkiller mögen zwar biologisch, optisch und akustisch Menschen sein, doch haben sie die Psyche eines außer Kontrolle geratenen Tieres/Monsters.


Anzeige

1x zitiertmelden