Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage Bestrafung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:07
Im Grunde geht es ja darum die Leute vor solchen Typen zu beschützen, anderseits haben auch diese Menschenrechte(!) und zur Todesstrafe sollen wir wirklich nicht zurückkehren.

Anzeige
melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:08
@CurtisNewton
von Schwanz ab und Todesstrafe hab ich nie gesprochen


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:09
@cherub2010

kann sich ja jeder denken, dass es in eine solche Richtung gehen wird, bei so einer Aussage:
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:Was ich mit diesen Leuten machen würde kann ich hier in diesem Forum nicht sagen, da mein Beitrag wahrscheinlich gelöscht werden würde.
denn die Regeln hier kennt man ja


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:10
@cherub2010

Interessantes Beispiel:
Ein betagtes Mütterchen vergiftet im Laufe ihres Lebens 14 Männer und wird im relativ hohen Alter von 67 Jahren gefasst. Auf Grund eines Verfahrensfehlers wird diese allerdings erst einmal wieder auf freien Fuss gesetzt. Ich denke nicht das sich in dem Fall das gesammte Dorf vor dem Einfamilienhaus der Alten versammelt und diese mit Plakaten und Transparenten terrorisiert.

Im falle eines gleichaltrigen Mannes der eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt wäre das Geschrei hingegen groß.


Jetzt frag ich nur ...Warum?


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:12
@CurtisNewton


Dann fahr halt deine soziale Schiene weiter,
ich kann damit leben reaktionär schwachsinnig zusein,wenn es um Kinder geht.

Außerdem gibt es Unterschiede,eines Pädos und bei einem Kinderschänder,
oder sehe ich dass eindeutig falsch? Ich denke nicht...


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:12
Lebenslange Einzelhaft!


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:14
@paranomal
du hast wahrscheinlich recht, aber darum geht es jetzt gerade nicht, aber im nächsten Thread " Wie sollte man Schwerverbrecher bestrafen" darfst du dich äußern.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:16
@cherub2010
Ich finde es schon wichtig sich das zu vergegenwärtigen wenn man sich über Strafmaße von Kinderschändern unterhält.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:16
@s16
Ach komm, red doch bitte keinen Scheiss. Du weisst doch hoffentlich selbst, dass sich das wohl kaum etwas bringt.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:16
Ah ja..wenn du meinst..


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:17
Das bisherige Strafrecht ist ausreichend.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:21
@chen

eben. Man sollte sich lieber darüber Gedanken machen, wie man diesen Menschen noch besser helfen kann, ihre schwere psychische Störung zu überwinden / zu heilen.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:23
Rübe und Eier-ab hilft dem Opfer auch nicht weiter

@s16


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:24
@CurtisNewton
ja genau, die armen Täter - waren alle selber mal Opfer. Los therapieren wir sie und das zahlen wir natürlich mit unseren Steuern. Unglaublich...
Ich bin Mutter und das ist ein sehr sensibles Thema, ich bin nicht für die Todesstrafe aber die Strafen sind einfach viel zu niedrig! Ich habe kein Mitleid mit einem erwachsenen Menschen der einem Kind so etwas antun kann.


melden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:25
@paranomal
okay eine Vergewaltigung ist schlimm... ohne Frage, aber jetzt mal ehrlich... der Typ vom o.g. Link hat sich an einem Baby vergangen. Ich will mal sehen wie sich das Kind wehren soll.

@CurtisNewton
und wenn seine Krankheit geheilt ist??? was dann??? Wird er Kindergärtner??? ich bitte dich


1x zitiertmelden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:25
Die frage war wie man den täter am besten bestrafen soll und nicht wie man den opfern hilft.


1x zitiertmelden

Wie sollten Kinderschänder bestraft werden???

16.06.2011 um 20:25
@tine
wahr Worte...danke


Anzeige

melden