weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauengewalt
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:20
@ramisha
ramisha schrieb:Jetzt gehören Frauen auf einmal zu den rachedurstigsten,
unberechenbarsten und skrupellosigsten Wesen auf diesem Planeten!
Wieso auf einmal? Da gehörten sie schon immer zu...


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:26
@Lufton
Dann überlege mal, wer Kriege führte! Frauen?
Wenn du von den Amazonen ausgehst - ok.
Aber dieser Gedankengang kam dir mit Sicherheit nicht!


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:29
@ramisha
Auf so eine Antwort habe ich gewartet... (bzw. befürchtet).

Deine Aussage war:
ramisha schrieb:gehören Frauen auf einmal zu den rachedurstigsten,
unberechenbarsten und skrupellosigsten Wesen
Das sind aber in meinen Augen nun einmal Menschen. Wolltest Du mir jetzt erklären, dass die alte "Weisheit", nach der Pferde keine Tiere und Frauen keine Menschen sind, stimmt? ;)


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:31
ramisha schrieb:Dann überlege mal, wer Kriege führte! Frauen?
Und warum fuehren sie keine? Weil sie allermeistens nicht in Fuehrungspositionen waren! Denkst Du, Merkel und Co wuerden keine Kriege fuehren? Condolezza Rice beispielsweise ist aggressiver als so mancher maennliche Politiker!


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:33
was hat das eine, mit dem anderen zu tun? die meißten gewalttätigen menschen, sind männer. aber es gibt eben auch, einen eher geringen prozentsatz, gewalttätiger frauen. punkt..


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:36
@souljah
Die Aussage würde ich so nur gelten lassen, wenn du mit gewalttätig nur körperliche Gewalt meinst.
Denn der Begriff der vielzitierten "Stutenbissigkeit" kommt ja nicht von ungefähr. Auch Mobbing ist (soweit ich weiß) ein eher weibliches Problem.

Insofern glaube ich nicht, dass Frauen so viel friedfertiger sind. Sie nutzen nur andere Mittel.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:37
Lufton schrieb:Insofern glaube ich nicht, dass Frauen so viel friedfertiger sind. Sie nutzen nur andere Mittel
Bingo! Und das muessen sie meist auch, rein physiologisch bedingt. Wobei es natuerlich auch da Ausnahmen gibt!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:39
@Lufton
Frauen sind keine Menschen? Wo haste die Weisheit denn her?
Und dass Frauen keine Kriege anzetteln, steht auch außer Frage.
Das würde sich die "Herrlichkeit" doch garnicht gefallen lassen.

Im übrigen verfremdet es eine Aussage, nur ein paar Worte
unkommentiert, aus einem Satz zu reißen, der ironisch gemeint
war. Ist der Diskussion nicht dienlich!

Tolle Aussage @souljah, wussten wir noch garnicht. Punkt! ;-)


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:40
@Lufton

ich meinte in der tat körperliche gewaltbereitschaft.

der thread-titel lautet: wenn frauen andere frauen vergewaltigen

..ihnen also in erster linie körperliche gewalt zufügen (was natürlich auch mentale gewalt impliziert)..


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:42
@ramisha

du bist einfach nur eine haterin. eine rechthaberin. versuche endlich mal objektivität in dein leben einkehren zu lassen.


melden

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:43
Na das ist doch mal eine Spanner-Themenüberschrift. :-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:45
@souljah
Vielleicht kommt jetzt mehr Einsicht in mein Bewusstsein,
nachdem ich mich mental übergeben habe!


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:45
@ramisha
ramisha schrieb:Und dass Frauen keine Kriege anzetteln, steht auch außer Frage.
Das würde sich die "Herrlichkeit" doch garnicht gefallen lassen.
Irgendwie bin ich gerade geneigt, dir mal ein gutes Geschichtsbuch zu empfehlen. Nur mal ein Stichwort: Katharina II (genannt die Große)
ramisha schrieb:nur ein paar Worte unkommentiert, aus einem Satz zu reißen, der ironisch gemeint
war. Ist der Diskussion nicht dienlich!
Schuldig im Sinne der Anklage. Aber der Aufschlag war zu schön, den konnte (wollte) ich nicht unretourniert lassen...


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:46
@ramisha

hoffentlich.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:50
@Lufton

1. Standen hinter Katharine Weiber in Front??? Nee, die war so schlau, Männer zu überzeugen.

2. Hast du das nötig? ;-)


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:53
@ramisha
1. Sicher waren die ausführenden Organe Männer, angezettelt hat aber sie die Kriege.
2. Nötig? Eher nicht. Macht aber Spaß ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:53
@souljah
DU willst mir beibringen, was ich nach Jahrzehnten in mein Leben einkehren lassen muss?


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 15:56
@ramisha

du bist nach jahrzehnten natürlich beratungsresistent. wie man es an deinen unqualifizierten beiträgen, in vielen threads entnehmen kann.

wir werden ot.

der souljah ignoriert dich jetzt einfach. sprech mit der handfläche *****...


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 16:14
Irgendwie kann ich hier von manchen Personen die Sympathie zu gewalttätigen Frauen herauslesen.Ist fast wie "Wer hat diese größten Eier" xD


melden
Anzeige
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn Frauen andere Frauen vergewaltigen

08.08.2011 um 16:30
@aut0mat
aut0mat schrieb:Irgendwie kann ich hier von manchen Personen die Sympathie zu gewalttätigen Frauen herauslesen
Lesen wir den gleichen Thread?


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden