Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Synthetische Drogen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Speed, XTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Läuft hier auf Allmy ganz sicher nicht
Seite 1 von 1

Synthetische Drogen

16.08.2011 um 15:41
Mal was ganz anderes...

Vorweg möchte ich anmerken, das ich diesen Thread für die jenigen eröffne, die interrese daran haben, sich über ihre Erfahrungen auszutauschen. Wer keinerlei Erfahrung mit bringt, und nur Wiki zitiert, ist hier überflüssig. Jeder Mensch weis, Drogen sind Gesundheitsschädlich und Teuer (und und und), doch diese Erkenntniss hat den Menschen bis her nicht davon abgehalten, sich mal was zu gönnen.

Zum Thema...

Habt ihr erfahrungen mit Synthetischen Drogen (besonders interessiern mich Designer Drogen wie zB 4-fa oder 4-aco-dmt)

Wer kein Blat vorm Mund nehmen will, soll/darf gerne seine Meinung dazu schreiben, doch versucht es bitte, etwas ausfürlicher (und nicht nur, Boah war das Geil/boah war das Scheiße)

Stichpunkte:

Wirkung
Wirkungsdauer
Nebeneffekte
Schädigungen
Suchtpotenzial

Designer Drogen sind immer mehr im Umlauf und häufig weis man garnicht, das man noch unerforschte Substanzen zu sich nimmt, wenn man glaubt, gerade ne gewöhnliche XTC zu schmeißen. Einige Statistiken besagen das bereits 60% der gängigen Synthetischen Drogen aus Chemical Researches bestehen, deshalb finde ich es wichtig, sich darüber zu informieren.

Viel Spaß beim Posten

PS: Da hier ja auch Threads zum Thema Weed oder allgemein Drogen zu finden sind, glaube ich mal, das ich mit dem Thread jetzt gegen keine Regeln verstoße... Falls doch, tut es mir leid... war nicht beabsichtigt


1x zitiertmelden

Synthetische Drogen

16.08.2011 um 15:54
Ich finds nicht richtig hier über die Wirkung von illegalen Drogen zu diskutieren. Schon klar dass hier Kinder mitlesen, oder?


melden

Synthetische Drogen

16.08.2011 um 15:55
Das kann es jawohl nicht sein oder?


melden

Synthetische Drogen

16.08.2011 um 15:56
Finde auch, dass man das Thema lieber entfernen sollte..


melden

Synthetische Drogen

16.08.2011 um 15:57
Zitat von BaHHBaHH schrieb:Da hier ja auch Threads zum Thema Weed oder allgemein Drogen zu finden sind, glaube ich mal, das ich mit dem Thread jetzt gegen keine Regeln verstoße...
Wenn im Thread dazu ermutigt wird, Drogen zu nehmen, indem jemand von seinen supertollen Erlebnissen erzaehlt, wuerde ich schon sagen, dass da was gegen Regeln verstoesst!


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Läuft hier auf Allmy ganz sicher nicht