Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr Juliens hater Blog?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rapper, Bildzeitung, Haftbefehl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
momel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 03:49
Was haltet ihr von ihm? Ich persöhnlich finde ihn sehr gut, gibt auch ältere Videos von ihm aber die musste er aus irgendwelchen Gründen rausnehmen


Ein Beispiel:
Youtube: Julien vs. Bild #1
Julien vs. Bild #1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er zieht in seinen Videos z.b über die Bild"Zeitung" her oder über Rapper, in seinen Älteren Videos waren die Themen deutlich krasser z.b DsDs oder Osama bin laden. Ich rate jeden von euch mal seinen Youtube Channel zu besuchen ist echt unterhaltsam und sagt mir mal eure Meinung dazu und falls einer weiß wo ich die alten Videos herbekomme der soll sich bitte melden. Danke...


https://www.youtube.com/watch?v=p_xuKyvnh5Y

Youtube: Julien vs. Bild #3
Julien vs. Bild #3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8

Anzeige
melden

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 03:50
@momel
ich verstehe den sinn deines threads nicht?
was soll jetzt diskussionsgrundlage sein?


melden
momel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 03:51
@Outsider

Kannst du lesen? Ich will eure Meinung dazuwissen und ob irgendwer weiß wo ich die alten Videos herbekomme .... -.-


melden

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 03:53
@momel
und warum schreibst du ihn dann nicht auf seinen blog an? dafür brauchts doch keinen thread??
also frage: hast du den typen schon angeschrieben, wenn nein...warum nicht? wenn ja... warum der thread hier?


melden

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 03:58
sorry, kenn ich leider nicht :D


melden
momel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 03:58
@Outsider

Du hast son richtigen knacks weg kann das sein? Das Forum hier ist da um über Sachen zu reden bzw Diskkutieren wenn du dazu keine Meinung bzw keine lust hast hier mitzureden dann geh doch einfach.
Ich schreibe auf vielen Foren und hab das da überall gepostet sry tut mir echt leid das ich das diesem Forum mal zeigen wollte, was ging mir nur bloß durch den Kopf?

"nd warum schreibst du ihn dann nicht aufseinen blog an? dafür brauchts doch keinen thread??"

Wenn du danach gehst brauchen wir eigentlich garkein Allmystery...
Wozu sollten wir hier z.b über Politik labbern? können das doch auf der offizielen Seite der CDU machen oder noch besser der SPD? boa mein gott. Erst denken dann blöde Fragen stellen ...


1x zitiertmelden

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 04:00
Coole Sache, das ein einzelner alles beurteilt und vieles kritisiert :|
Aber wenn er nicht neutral bleibt.. dann brauch ich den Mist nicht zu sehen ;)

@momel
Chill mal :)
Nicht das du später beleidigent wirst und gesperrt wirst.
Das wollen wir ja nicht. ;)


melden
momel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 04:01
@FrezzYY

ja sry aber der Typ regt mich auf stellt so blöde Fragen^^


melden

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 04:03
@momel
bitte unterlasse beleidigungen... wenn du auf so vielen foren unterwegs bist...dann solltest du auch schon etwas von netiquette gehört haben.

du willst wissen wo es die alten vids von dem typen gibt.... beste, schnellste möglichkeit das! zu erfahren ist den ersteller darauf anzusprechen.

wieso, wenn du diesen thread schon auf zig foren eröffnet hast, machst du das dann noch hier?
was hat man dir da nicht gesagt, was du hier zu finden versuchst?
Zitat von momelmomel schrieb:Erst denken dann blöde Fragen stellen ...
falsch

deinen thread ausarbeiten und deine gedanken mit einbauen. dann klappts auch mit den fragen ;)


melden

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 04:05
@momel
und wie gesagt... bitte keine beleidigungen mehr... wäre nett


melden
momel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 04:06
@Outsider

Klar hab ich ihn drauf angesprochen wo ich die alten Videos herbekomme aber er muss die aus irgendeinen Grund ausm Netzm nehmen er selber darf sie nicht mehr verbreiten, deswegen habe ich von ihm keine Antwort bekommen. Ja sorry aber sone blöden Fragen gehen mir aufn Sack^^ tut mir leid.


melden
momel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 04:08
@Outsider

und gegoogelt hab ich auch ohne ende kann ja sein das die hier einer aufn PC hat und der mir die dann schiken könnte, hatte früher auch Folgen aufn PC, aber der ist nun Schrott^^


melden

Kennt ihr Juliens hater Blog?

06.09.2011 um 06:48
@momel

Erstens wo ist die Diskussionsgrundlage? Zweitens Videospam, drittens mehr was für den Unterhaltungsbereich.

Ich persönlich hab keine Ahnung um was es geht, denn das geht aus dem Eingangspost nicht hervor und über die Bild oder Politiker herziehen tun viele Comedians nennt man dann Satire.

Zum Videos suchen braucht es keinen Thread im Bereich Mneschen und Seelenkunde, denn ich weiß nicht was das hier mit Menschen und Seelenkunde zu tun hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage