Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scare tactics

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, MTV, Scare Tactics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scare tactics

01.11.2004 um 17:30
Kennt ihr die Serie Scare tactics aus MTV? Wo man die Leute halb zu Tode erschreckt? Was haltet ihr von der Sendung? Glaubt ihr nicht das die Storys manchmal so realistisch dargestellt werden, das durch den Schock den die Opfer haben, sich eine langzeitangst lösen könnte? Glaubt ihr nicht auch das es auf Gesundheitlicher Ebene ob Geistig oder Körperlich eine nicht zu verantwortende Serie ist?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Scare tactics

01.11.2004 um 17:38
Ich kenne diese Sendung und ich finde sie ehrlich geschmacklos.

Geschmacklos deswegen, weil die Macher sich echt ekelhafte Sachen überlegen, nur um andere Leute zu erschrecken.
Nur bedenken die Macher dann die Gefahren nicht.

Gefahren sein könnten:

- Psychiche Probleme
- Wenn die Macher den Gesundheitszustand des betroffenen nicht kennen, gehen sie die Gefahr ein, das derjenige vielleicht auch einen Herzinfakt bekommt, wenn er sich zu sehr erschreckt.

Aber das ist nur meine Meinung.

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Scare tactics

01.11.2004 um 17:38
Ich find die Sendung vollkommen dumm. Leute erschrecken bis zum Nervenkollaps...

Gedichte ohne Sinn, machen erst Sinn, wenn man weis wo der Sinn ist.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scare tactics

01.11.2004 um 17:48
Solche Serien reihen sich nur in die immer grösser werdende Kette des stumpfsinnigen Progammes ein, sei es Big Brother oder das Dschungelcamp...
Ich halte davon nicht viel, sicher, der Reiz sich so etwas anzuschauen ist erstmal da, aber nach kurzer Zeit merkt man eigentlich -ich zumindest- was das eigentlich für ein Schwachsinn ist.
Ich halte solche Extrembelastungen der "kandidaten" auch für gefährlich, ein Risiko besteht auf jeden Fall.
Doch man muss sich auch fragen, warum solche Sendungen so boomen, denn das Angebot ergibt sich ja immer erst aus der Nachfrage, das sollte einem schon zu denken geben. Die Menschen sind hierbei wie Voyeure, sie beobachten gerne Andere in aberwitzigen oder eben auch gefährlichen Situationen. Hauptsache, man hat etwas zu gaffen und ist selber nicht betroffen...
Wirklich schlimm!

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Scare tactics

01.11.2004 um 17:49
ich finde die Sendung eigentlich ok weil ich mich auch gerne Grusel aber wenn jemand weiss dass ich vor Kleinen Grauen Aliens schiss hab und ich in die Sendung kommen würde würd ich durchdrehen weil die Dinger in der sendung so real sind. ausserdem was wäre wenn jemand eine Scharfe waffe hätte und so einen Schauspieler erschiessen würde oder jemand zu Tode erschreckt würde was wäre dann?

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden
ricky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scare tactics

01.11.2004 um 22:03
Mal ganz ehrlich: MTV strahlt wirklich nicht immer nur das Beste aus, und seit es Jackass gibt, scheinen die Leute in einem regelrechten Wettstreit um die dümmsten Sendungen der Welt zu sein. Aber eben: Geschmacksache - jedem das Seine.

MfG
Ricky

Alles Denkbare wird einmal gedacht! (F.Dürrenmatt)



melden

Scare tactics

01.11.2004 um 22:12
ehrlichgesagt.... ich lach mich jedesmal halb tod. na ja.... ich find auch jackass total cool. also kann mein geschmack eh ned für voll genommen werden *g*
was mich ehrlich wundert ist, dass grad die amis so ne sendung zulassen, wo sie doch alles und jedem wegen jedem scheiss verklagen.


melden

Scare tactics

01.11.2004 um 22:21
Durch die Sendung werden sie auch bedingt berühmt, ohne jemanden verklagen zu müssen! *gg* ... und sie waren mal im Fernsehen! Da will doch jeeeeeeeeder hin! ... Ich freu mich schon auf eine tolle Frage, die mir einer meiner Oberstufenlehrer prophezeit hat: "Ich kenne sie nicht, waren sie noch nicht im Fernsehen?".

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"



melden

Scare tactics

02.11.2004 um 11:31
ja kenn ich und ich finde das verdammt mis, also ich würde das nicht mit meinen freunden machen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scare tactics

02.11.2004 um 11:35
Dumme Sendung!
Die Leute haben so schon genug Panik und Seelenprobleme, da brauchen sie nicht noch jemanden der daherkommt und ihnen absichlich die Hölle heiß macht!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Scare tactics

02.11.2004 um 11:36
also ein bissel erschrecken ist die eine sache, aber jemanden in panik zu versetzen eine vollkommen andere. ich warte eigentlich nur noch darauf, das es wirklich mal nach hinten losgeht und da einer austickt. spätestens dann wird man wohl bemerken, das man mit der menschlichen psyche keinen schabernack treiben sollte...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Scare tactics

02.11.2004 um 11:42
ist "punk'd" und "i bet u will" nicht auch sowas ähnliches? basiert wohl alles auf dem gleichen prinzip. schadenfreude.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scare tactics

02.11.2004 um 11:51
Ja da kann ich nur sagen ( und da hab ich eben meine Vorurteile ) typisch amerikanisches Fernsehen!! Echt schlimm!


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Scare tactics

02.11.2004 um 12:02
Link: www.mtv.de (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2004)

Hmm, ich kenn die Sendung nicht. Sicher das es nicht gefaked ist ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Scare tactics

02.11.2004 um 12:08
es gibt viele schauspielschulen in amerika.. sind die alle arbeitslos da?

das ist doch sicher gefaked.. wie alles was so im amerikanischen fernseh läuft.


melden

Scare tactics

02.11.2004 um 17:47
Glaube auch das es Fakes sind... Gerade in Amerika, wo selbst Gott verklagt wurde, kann man sich so ne Senundg nicht leisten. ;) Also cool bleiben, ihr müsst es ja nicht gucken. Wenn ihr es schrecklich findet schaltet ienfach den Fernseher aus.

Ich persönlich mag die Sendung eg nicht, ich find Viva La Bam viel amüsanter :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scare tactics

02.11.2004 um 20:49
Also ich hab eine Sendung mal gesehen und dieses Mädchen hatte so derbst Angst das konnte nicht gefaked sein, die hatte die Köttel in der Hose das könnt ihr mir glauben

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scare tactics

02.11.2004 um 20:52
Warum Schaupieler dafür bezahlen wenn es auch so geht ?
Geldsparen auf Kosten der Leute...

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Scare tactics

02.11.2004 um 23:09
Also ich find so manche Sendungen auf MTV gut^^
Jackass
Room Ryders
Scare Tactics
I bet u will
Boiling Points
Viva la Bam
The Real World
Pimp my Ride
...etc... (diese Natur-Shows und Co mit Steve O oder so...^^)
aber was ICH krank finde ist:
diese Sendung mit den Gesichts (Schönheits-) Op´s, sowas find ich NICHT in Ordnung!!!
Aber der Rest ist doch echt lustig...und da das meiste eh gefaked ist.... macht dat nütschts^^ ;)
Meine Meinung!

F-A

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Scare tactics

02.11.2004 um 23:25
Gib mir alles was Adrenalin hochpumpt ^^

Ich glaub man könnte schon ein paar Alpträme kriegen od so...aber am Ende weiss man ja, dass es nicht real war.

Ausserdem sollte man da als labiler Mensch sowieso nicht hingehn.


melden

Scare tactics

08.01.2005 um 14:57
Ist es nicht so, dass dich bei Scare Tactics ein Freund oder sonst eine Person anmeldet, die dich verarscht sehen will?
Wenn ja, dann kann man sich das als labiler Mensch doch gar nicht aussuchen. Und auch wenn ein Freund dich gut kennt und als nicht labil einschätzt, heißt das nicht, dass du nicht vllt trotzdem einen großen Schock mit Folgen erleiden könntest...finde Scare Tactics, wie ich ehrlich sagen muss, recht unterhaltsam, aber ich habe keine gute Meinung davon...
Denke nicht, dass es gefaked ist...o_o


Anzeige

melden