Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Handy, MTV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:27
Ihr kennt das sicherlich alle, oder habt es beobachtet..

Mehr und mehr Menschen (in vielen Fällen Kiddies) können nicht mehr ohne ihr Handy leben...
Sicher ich habe auch eins, aber zu 90% ist der Akku leer..oder wenn es mal aufgeladen ist benutze ich es nur für Notfälle. Mein Freundeskreis ruft mich deswegen nur auf dem Festnetz an, und wenn ich nicht da bin...Pech gehabt ! ich werd`s überleben und rufe zurück, ganz einfach..
Ich habe einfach nicht die Nerven ständig erreichbar sein (und will es auch garnicht) um unbedingt mitzuteilen was ich gerade wo/wie/und wann mache....
Das ist das mit dem Handy ist so eine Sache...es muß ein immer das neuste Model (mit Internet..wer brauch so`n Schrott ??) sein. (Laut "Insider" und Hobbyphoner, Handyjunkies und selbiges Geviech)..
Wozu ? Früher hat man doch auch ohne diesen nervigen, klingelnden Kasten überlebt..

Und dann die Sache mit den Musiksendern:
Viva (okay das kann man eh vergessen = 100% Massenverblödung)...
MTV..hatte das Motto: Music nonstop. (ja damals Anfang 1990, das waren noch Zeiten ^^) Und heute ?? Ich will endlich mal Videos sehen/Musik hören..und nicht irgendwelche verblödeten Klingentoncharts oder LSD-gefütterte Küken die rumfurzen ect..sehen/hören...
Mittlerweile schalte ich den Tv für diesen Müll nicht mehr an, lohnt sich nicht..und dafür auch noch "gez" zahlen ? (o.O)!
Bilde ich mir das ein, oder ist die Gesellschaft mittlerweile so anbängig von Handys das sich die Musiksender einreihen um davon zu profitieren und es ein Weltuntergang wäre, wenn diese Dinger von jetzt auf eben abgeschaft würden ??

Eine kranke Welt...voller kranker Menschen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:32
Mein Handy benutze ich nur noch als Wecker und MTV und VIVA hab ich gar nicht programmiert ;)


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:33
Ich hab ein neues Handy weil ich mal nen Vertrag will.

Ist eins wo die Musik ne TOP-Qualität hat.
Ich halte ja von so Multimedia-Dingern auch nicht
viel aber muss sagen bin echt zufrieden damit.
Gerade jetzt wo ich einen PC ohne Ton hab kann
ich damit meine Musik aufdrehen ^^
Und was noch geil ist, ich kann den Akku am PC aufladen^^

Naja was mich nervt, wenn welche Musik im Zug
usw. laufen lassen wenn es eine scheiss Qualität ist..
Und dann sollen se lieber Ohrstöpsel reintun.. ich dreh ja
meins auch nicht mit Lautsprecher auf in der Öffentlichkeit ^^

Naja, und die Handy-Cam find ich ganz gut, wenn man mal
unterwegs schnell nen Schnappschuss machen will.

Und zu den TV-Sendern:

Die gucke ich schon seit Monaten nichtmehr, genau wegen
der Werbung, das nervt, und die Qualität der Musik hat auch seit
4 Jahren DEUTLICH abgenommen.
Nur noch diese modernen Songs..ihgitt !


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:42
Mein Handy stellt die Erreichbarkeit sicher, nicht mehr und nicht weniger!


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:43
Oh Gott ja, diese Freaks die mit ihrer Musik rumlaufen und man hört es nur scheppern...
Mich nervts ja schon wenn die Dinger bimmeln wenn jemand anruft ;) Wenn ich mal unterwegs bin und das Handy dabei hab, was eh selten vorkommt, stell ich das auf stumm oder Vibration wenn ich weiß dass in der Zeit jemand anrufen will.


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:44
Meins auch natürlich. :D


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:46
Genau das..
Zumal ja fast nur noch Hip/Hop RnB in der Flimmer zusehen ist, jedenfalls bei den besagten Sendern..
Leider ist Kurt Cobain tot... ;) ? Dieser neue (?) "ey-ich-lebe-im-Ghetto-Bullshit"..ist total daneben und NEIN wir leben nicht in Amiland Leute..sorry... oO..Kein Hintergrund, zuviele Sonderschüler mit Realitätsverlust ist der Auslöser..
Und ne DigiCam ist ohne Handygedöns ist weitausbesser meiner Meinung nach..
Achja und hab hab noch nen Uraltwecker..bin ich jetzt uncool ? :D


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:47
Tja, so ist das das eben mit dem "Fortschritt"...es muss voran gehen. Und nur weil du nicht erreichbar sein willst, heisst das noch lange nicht, dass es der Rest der Menschheit auch nicht sein will. Wenn alle so denken würden, würden wir noch in Höhlen leben.
Und das mit Viva, MTV etc. ist so eine Sache: Hauptzielpublikum sind nun mal die Teenies von heute, damit machen diese Sender ihre Umsätze und sichern somit ihr überleben und da kannst du auch nichts dran ändern.

In diesem Sinne


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:48
ich hab auch n handy, aber ich benutze es nicht um musik zu hören oder um mit den neusten Klingeltönen anzugeben. Ich hab eins, damit ich immer erreichbar bin und um andere leute erreichen zu können..

mtv & viva hab ich nich...


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:48
Rechtschreibfehler, wiederholte Worte..unvollständige Sätze sollten nur als Abschreckung dienen..
:)


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:49
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Mittlerweile schalte ich den Tv für diesen Müll nicht mehr an, lohnt sich nicht..und dafür auch noch "gez" zahlen ?
Und DAS war das einzige, was Du Dir angeschaut hast? Die GEZ zahlste übrigen für was anderes als VIVA und MTV...-gg*


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:51
Man musses doch net schauen, gibt doch noch etwa 35 frei empfängliche andere Kanäle! Mein Fernseher ist grundsätzlich aus ich schau nur DVD. Online schau ich Dokus die mich interessieren - "Die Supernanny" gehört nicht dazu. Mein Handy verrottet in ner Ecke, ich geh meist netmal ran wenns klingelt denn so wichtig kanns gar nicht sein. Sind eh nur Pseudofreunde die einmal im Monat anrufen um zu fragen ob man noch lebt und einem dann zwei Stunden lang auf die Nase zu binden was es bei ihnen neues gibt - ungefragt. Übrigens pries ich mein Handy hier schon öfter an, es ist das beste von allen (ausser Gilb's) -> Keine MMS, Keine Kamera, begrenztes Farbdisplay, 3 Klingeltöne selbstaufgenommen, SMS speicher 100 Stück und 100 kontakte programmierbar. Ein Superding, als Wecker genau richtig.


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:52
Aber halt eigentlich zähl ich als arbeitender Mensch auch net mehr zur Zielgruppe ...


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:53
Jafrael du Klugscheißer... :D
Das gilt nur für Ard, ZDF ect. I know..hast mich erwischt x_X


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:53
Ich benutz die Handy-Musik nur daheim mit Lautsprecher.
Und ich höre da auch nicht so "yo yo Mothafucker yo "-Musik *schlapplacht*

:D :D


Und wenn ich unterwegs damit Musik hör, benutz ich's wie nen MP3-Player..
Das ist echt nen Vorteil bei dem Ding, man muss nicht noch extra Batterien kaufen ^^;)

Aber zum größten Teil benutz ich es zum SMS tippen..*gg*

Telefonieren eher weniger, bin nicht so ein typiches Tratschweib *fg*


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:56
RUF MICH AN :D


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:57
Moha Hornisse ich hass diese Werbung ;)


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:57
ich auch:D


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 14:58
...Kein Anschluß unter dieser Nummer..


melden

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 15:01
hm ich habe schon gesehen das Grundschüler auch ein Handy haben, jetzt habe ich mir überlegt für den Notfall sollte mein Sohn dann auch Eins haben. Ist das denn nicht sinnvoll in der heutigen Zeit?


melden
VHO-Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle

28.11.2007 um 15:03
Ja das ist auf alle Fälle sinnvoll...Gibt zuviele Gestörte...
Dafür ist es allemal gut..


Anzeige

melden