Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scare tactics

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, MTV, Scare Tactics ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scare tactics

08.01.2005 um 15:06
"Jackass", "Viva la Bam" und "Wild Boyz" sind noch lustig.

"Pimp my Ride" auch. Aber "Scare Tactics" ist für mich totaler Müll...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


Anzeige
melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scare tactics

08.01.2005 um 17:12
noch schlimmer, ist sone neue Serie auf MTV.
Ich weiss jetzt nicht wie das hieß, aber da muss immer eine Person eine Mutprobe alleine bestehen, und ich muss sagen, das was die da machen mussten, da macht man sich echt in die Hose.
Und das ganze geschieht auf einem alten Kasernengelände, wo es natürlich entsprechende Stories zu gibt ...Folter...Vergewaltigung...Experimente usw.
Ich muss sagen, als ich gesehen hab was für eine Todesangst da in den Gesichtern herrscht, ich hätte da keine Lust drauf...
jetzt fragt man sich ja, warum macht das ein Mensch????

naaa? Geld....es gibt 5000 Dollar zu gewinnen

was menschen nich alles machen für geld

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Scare tactics

08.01.2005 um 17:26
Du meinst FEAR......



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Scare tactics

08.01.2005 um 22:50
Diese Sendungen boomen ohne Ende. Ist ja klar die Produktionskosten sind gering und jeder will live echte Menschen in ihren Ängsten sehen. Nach den ganzen Serien und Filmen interessiert wohl eher das echt Leben.
Natürlich muss es spektakulär sein. Für Big Brother interessiert sich wohl keiner mehr. Zu langweilig

Geh mit wachsamen Augen durch die Welt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Paris-Hilton-Syndrom
Menschen, 78 Beiträge, am 19.07.2011 von seven_of_nine
Prometheus am 12.07.2006, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.07.2011 »
Menschen: Handygeneration/Massenverblödung durch Musikkanäle
Menschen, 91 Beiträge, am 30.11.2007 von VHO-Hunter
VHO-Hunter am 28.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 30.11.2007 »
Menschen: Lächerliche Zensur
Menschen, 81 Beiträge, am 22.07.2005 von univerzal
univerzal am 18.07.2005, Seite: 1 2 3 4
81
am 22.07.2005 »