Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Paris-Hilton-Syndrom

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, MTV, Paris Hilton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 22:57
Arabische Nächte, Elefanten-Prozessionen, Überraschungsgäste aus Hollywood: EineMTV-Serie dokumentiert die Partys reicher Teenager in den USA. Ist das noch Entertainment- oder bereits der Untergang des Abendlandes?

-----> Ernste Sache ehrlichLeute !! hat das jemand von euch ?

New York - Meleny hat ein Problem. Beiihrer Geburtstagsfete, einem 300.000-Dollar-Spektakel in einem Nachtclub auf Long Island,wollte die Schülerin eigentlich auf einer Sänfte Einzug halten, von vier Bodybuilderngetragen, um den Hals eine Boa Constrictor. Dazu hatte sie sogar ihre Angst vor Reptilienüberwunden und einen Schlangentrainer angeheuert. Ihr Party-Motto: "Ich will, dass jedervor Neid grün wird."

... link

und das sind die Kinder der Reichenund Mächtigen die über uns herschen ! :|

Das macht mir irgendwie Angst, vorallemdas diese Kids null "Styl und Profesionalität" im Business haben ! (Geschäftswelt).

Kennt jemand selber eine Paris Hilton ?

P 12 grüßt euch ...


Anzeige
melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 22:58
Link: www.spiegel.de (extern)

Ach ich dumpfdöddel hab den Link vergessen ! :(


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:00
"Kennt jemand selber eine Paris Hilton ?"
Dafür halten tun sich einige.

Istmeiner Meinung nach ein Ausdruck von mangelndem Selbstwertgefühl das irgendwie verdrängtwerden soll.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:03
Bis jetzt ist das ja nur bei den Amis so.
Sind aber schon extrem verwöhnte Gören.:D


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:03
Wenn ich schon die ganzen tussis in der Stadt sehe die jetzt auch so'n kleines Hündchenhaben...


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:04
my super tight special ultra sweet sixteen...
oder nicht?! .... schlimm sowas...
und lächerlich.... !haha!
was für deppen ;) ...


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:05
@ Tahiri

>"Kennt jemand selber eine Paris Hilton ?"
>Dafür halten tun sicheinige.

Ist meiner Meinung nach ein Ausdruck von mangelndem Selbstwertgefühl dasirgendwie verdrängt werden soll.

Sehr gute Antwort!!!! :) ;)

Unterschreib!!!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:06
coooool, ich werd's mir mal reinziehn


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:08
Ist meiner Meinung nach ein Ausdruck von mangelndem Selbstwertgefühl das irgendwieverdrängt werden soll.

ne..xpq101 sie sind einfach nur cool , nicht so wie wirhier


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:09
"sie sind einfach nur cool , nicht so wie wir hier"

Aber genau ;) :D


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:10
Solche Leute sind einfach nur doof.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:13
Aber wieso kann sich solche Extreme (noch) Minderheit sich so benehmen als ob wir nixsind und die Gott ??? Wir sind die klare Mehrheit ! Wieso lässt man solche nicht einfachkalt stehen ?

Erinnert mich stark an Königskinder !!!


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:13
ich hab wen, die schimpft sich "freundin" und ihr häufigster satz, den ich von ihr höre:
"jetzt biste neidisch?" bis heute hat sie nicht verstanden, dass ich auf materialkeinen wert leg.

ich denke, dieser "sinn des lebens" wurde ihnen eingebleut,damit die reichen noch reicher werden.

kinder von reichen dienen dann dazu, eintolles "vorbild" zu sein und die utneren schichten zum ackern und schuften undkonsumieren anzustacheln ^^


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:14
Ich kenn eine ziemlich verwöhnte kleine Göre. Zufällig die Freundin meines bestenFreundes :/ Natürlich keine halbe Millionen Geburtstage aber wenn der Beamer imWohnzimmer neben der Bar kaputt geht steht am nächsten Tag halt ein neuer da. Obwohl imGästezimemr noch ein rießen LCD Schirm steht.
Sie selbst ist echt ziemlich dumm. Ganzklassisch in Mathe und Physik eine absolute Niete und kann nur Mascara und Liedschattenneben Chanel und Naomy buchstabieren.
Ihr Charakter ist genauso zickig wieunterentwickelt. Zum Beispiel hat sie gerade gestern meinen Kollegen angestresst warum ersie nicht gefragt hat wann SIE in den Urlaub geht, weil sie 2 Wochen allein ist bevor sieweggeht und er gerade wiederkommt. Im Gespräch kam dann raus, dass sie selber es gerademal 2 Tage wusste. Man kann sagen was man will aber sowas ist nur dumm.
Aber was mirimmer wieder Spass macht: Sie hat einfach keine Freunde ^^ Eigenlich ein Rießen MOF bisauf ihren Freund eben, den sie aber auch immer anstresst warum er was mit uns machen wllund nicht bei ihr ist und ihr die Schuhe leckt.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:31
In einem ihrer letzten Interviews sagte sie doch, dass sie eigentlich gar kein Partygirlwäre und auch nicht so dumm, wie es durch die Presse aussehen mag, denn sie spiele diesesnur vor....


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:35
lol, Paris Hielton ist eine kleine missgeburt, die durch Glück an ein Haufen Kohlerangekommen ist, hätte jedem passieren können.

Sie ist nichts Besonderes


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:35
Völlig legitim den Reichtum auszuleben in diesem System.
sogar wenn die kompletteobere 10.000 ihre Vermögen spenden würden,
würde das System selbst immer nochungerecht sein,
es würde sich durch den verzicht einzelner nicht viel verändern.

Natürlich käme das vielen Leuten erstmal zugute,
aber auf lange sicht gesehennicht.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

12.07.2006 um 23:48
So sieht eben auch die Sptze des Kapitalismus aus, die meisten von uns tanzen dochgenauso mit, da könnt ihr mir nix anderes sagen - nur das die Mittel eben begrenztersind.


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 01:08
>>"Ihr Party-Motto: "Ich will, dass jeder vor Neid grün wird."

was soll man zusoviel dummheit noch sagen? ich war schon immer ein feind der paris-hilton-rasse! ;)


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 01:37
"Kennt jemand selber eine Paris Hilton ?"


Jo,mehrere,leider direkt 4 davonin meiner Klasse..
omg,da kriegt man echt Herpes wenn man die sieht oO


melden

Das Paris-Hilton-Syndrom

13.07.2006 um 01:43
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher ins Paradies kommt.

Jesus ist mir sympathisch.


Anzeige

melden