Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Heuchler?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur, Heuchler, Eigene Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Heuchler?

16.09.2011 um 19:37
@can
Mir egal, hauptsache ich hab mich ordentlich darüber beschwert ;D

Anzeige
melden

Seid ihr Heuchler?

16.09.2011 um 19:39
das eigentliche thread thema scheint sich aber nur mit dem thema türken und sarrazin zu befassen. was die allgemeine frage angeht, denke ich das jeder mensch in seinem leben was sagt und dann genau das gegenteil meint oder macht.


melden

Seid ihr Heuchler?

16.09.2011 um 19:49
Ich bin zwar kein Deutscher aber absolut JEDER heuchelt mal, ob nun ganz bewusst oder aus versehen/unbewusst. Ist mir auch schon passiert sicher, aber bewusst? Nein bewusst/absichtlich tu ichs nicht.


melden

Seid ihr Heuchler?

16.09.2011 um 19:53
Heuchelei ist eine menschliche Eigenschaft, keine deutsche.
Das ist wirklich eine Eigenschaft, die ich richtig abstoßend finde.
Jeder heuchelt mal mehr oder weniger,
aber man sollte sich dessen schon bewusst sein und es nach Möglichkeit vermeiden.


melden

Seid ihr Heuchler?

16.09.2011 um 23:10
Seid ihr Heuchler?
Boahh ich doch nicht^^


melden

Seid ihr Heuchler?

16.09.2011 um 23:17
Eine konkrete Zahl in den Raum zu werfen, während man selbst von einem Gefühl bezüglich einer Sache spricht, der man diese Zahl zuordnet, ist doch schon fragwürdig.

Mache dir ausgiebiger Gedanken über das Thema, das dich beschäftigt.
Sonst kommt keine produktive Diskussion zu Stande.


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 01:04
möchte ich mich dazuzählen.(hin und wieder)
aber dafür kann ich nichts.


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 01:52
ich bin ganz selten ein heuchler ;)


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 09:09
Mit Heucheln kommt man weiter,weil jeder gern beschissen werden will.Man weiß genau,der Gegenüber lügt Dir genau jetzt die Taschen voll und wir greifen seine Hand und bedanken uns und gehen.Ja,so läuft das und das kotzt mich auch an. Ändern kann man es aber nicht,man sollte sich also damit arrangieren. Sollteste weiterkommen wollen in Deinem Leben,dann halte Dich daran@FörsterSchratt


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 09:09
Mit Heucheln kommt man weiter,weil jeder gern beschissen werden will.Man weiß genau,der Gegenüber lügt Dir genau jetzt die Taschen voll und wir greifen seine Hand und bedanken uns und gehen.Ja,so läuft das und das kotzt mich auch an. Ändern kann man es aber nicht,man sollte sich also damit arrangieren. Sollteste weiterkommen wollen in Deinem Leben,dann halte Dich daran@FörsterSchratt


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 11:35
@Badbrain
Also ich arrangiere mich nicht damit, ich komm einfach nicht drauf klar, wenn jemand über seine Nachbarn lästert und diese hasst, sie aber schön freundlich grüßt und mit ihnen plaudert.
Es gibt nix schlimmeres.


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 11:48
Ich heuchle nicht, ich intrigiere gemäß dem Utilitarismus


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 14:50
Jeder Mensch hat seine Macken und wer meint, perfekt zu sein ist nen Heuchler...


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 16:08
eher Motze ich über unsere Politik, und wählen tu ich nicht, ganz einfach.. weil egal was man nimmt, es ist absoluter misst.

ich mag keine Patei.... gibt man der einen ordendlich stimmen, regeln die eins aber der rest geht den Berg runter...

Zufrieden werden wir alle nie wirklich mit den PolitikerInnen und Pateien sein.

Was diew Türken, Asiaten -Afrikaner und so weiter betrift.. ne darauf Motzen, wenn nur auf die Person die misst gemacht hat unabhängig der Herkunft, aber nicht auf die Kultur, warum auch.


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 16:17
@FörsterSchratt

sorry, aber wie kommst du auf diese 98 %, beziehst du dich da auf dein direktes Umfeld, oder wie kommt es zu solch einer Wahrnehmung ?

Glaube und hoffe, doch dass du da etwas subjektiv wahrnimmst, denn ich z.B. bin dankbar für unser Multikulti, nicht nur, aber eben auch wegen der Landesküchen ;)


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 16:25
Und mal so nebenbei, Dummheit ist nicht an eine "nationale Identität" gekoppelt, sondern bei allen Menschen zu finden, egal welcher Herkunft sie sind, Mensch ist Mensch und da "menschelts" halt auch ;)


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 20:13
Können wir in diesem Fall auch folgende Situation zu "Heuchelei" zählen?

Ich stehe in der Pause draußen mit zwei weiteren Mädchen. Wir unterhalten uns, als ein viertes Mädchen hinzukommt und sich mit uns unterhält. Alle sind unglaublich warmherzig und freundlich zu ihr. Nun muss sie aber fort, muss zurück in ihren Unterricht. Als sie weg ist beginnen die anderen beiden Mädchen über sie zu schimpfen, zu lachen und amüsieren sich dabei sehr gut.

Da hat man selbst genug Angst dass diese Situation ebenfalls eintreten wird wenn man sich von diesen beiden Mädchen entfernt und möchte gar nicht erst gehen.

____________________________________________________________________


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 20:23
Ne das ist hinterfotzig, liegt aber in der Natur der Frauen...

lustige witzige bilder rofl kartoffel de


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 20:26
@EllenRipley

Sowas ist einfach nur erbärmlich.

Und ich bin kein Heuchler. Ich läster nur über diejenigen, die mir schonmal irgendwas getan haben und dann auch so, dass sie es direkt mitbekommen. Also nicht hinterm Rücken.


melden

Seid ihr Heuchler?

17.09.2011 um 20:27
@Paka
Das ist doch arm...
Damit stellste dich auf die gleiche Ebene


Anzeige

melden