Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexueller Missbrauch durch Frauen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Sexualität, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:01
wieso tabu ?

Frauen sind sicher nicht besser als Männer..

Es ist sehr traurig für mich so etwas zu lesen. Eines ist sicher. Kinder denen solch Schicksal widerfahren ist.. haben nicht die geringste Chance auf ein normales Leben.

Menschen die ihren Kindern so etwas antun.. sind krank.. leider schließt sich immer wieder der beschissene Kreislauf.. wenn nicht in gleicher Form.

Leben verpfuscht..


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:07
Bei den offieziellen Zahlen sieht das so aus:
2 % sind fremde
3 % ist es der Opa
25 % sind Familienangehörige (Mutter, Tante, Onkel ect.)
30 % ist es der Bruder
und bei
40 % ist es der eigene Vater

die dunkel Ziffern liegen noch weitaus höher.

(Fakten beruhen auf ein Refi, welches im Jahre 2009 von mir geschrieben wurde).

Jährlich sind 14.000 bis 16.000 Kinder Opfer davon. Wieder liegt die dunkel Ziffer höher.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:08
@Hornisse
Deine Aussage "Haben nicht die geringste Chance auf ein normales Leben" kann ich dir hier und jetzt wiederlegen!


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:09
@vampirgirly91

kannst du gerne... ich möchte gerne daran glauben :)


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:12
@Hornisse
Ich habe das selber 8 Jahre lang durchmachen müssen. Und ich führe auch kein anderes Leben als andere.
Aber um das zu schaffen braucht man Familie, Freunde und eine Therapie, sonst bekommt man das nicht mehr hin.
In wie weit meinst Du, können solchen Kinder kein vernünftiges leben mehr führen?


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:19
@vampirgirly91

natürlich ist es schön ein Mensch dem so etwas widerfahren ist.. er eine richtige Familie bekommt. Er Liebe bekommt.. Das ist verdammt viel wert. Doch er ein Leben lang immer wieder damit kämpfen wird, in bestimmten Situationen.. sicher nicht jeden Tag,,... was ihm widerfahren ist. So denke ich mir das.

Die Entwicklung eines jeden Menschen ist von den Eltern abhängig. Vorallem von der Mutter.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:31
@Hornisse
Stop, man kann Erinnerungen wie was geschehen ist, plötzlich auftauchende Bilder in einer bestimmten Situation auch steuern. Ich kenn das ja von mir, ich hatte auch oft so eine Situation, in der etwas wieder hoch kam, da hatte ich glück, dass ich meinen Mann hatte, er nahm mich dann in den Arm, hat mich weinen lassen und dann war es wieder gut. Mitttlerweile und das kann jedes Opfer machen, kann ich sie steuern. Ich weiß, dass ich nicht mehr das Opfer und kleine, wehrlose Kind von damals bin.
Das liegt aber auch damit zusammen, dass ich meinen Peiniger nach 6 Jahren durch einen dummen Zufall wieder gesehn habe. Ich konnte das was, was viele sich auch nach Jahren noch nicht trauen und daher das auch verarbeiten können, ich habe ihn gesagt, dass ich kein kleines Kind mehr bin und ich nicht mehr kontrollierbar bin.

Kurz hier die Zusammenfassen vom Zusammentreffen:
Krankenhaus, er sitzt im Raucherabteil, meine Mum, mein Mann und meine Schwester waren mit dabei. Als ich ihn gesehn habe, habe ich mich versteift. Ich habe mich so versteift, dass ich mir meine Nägel in die Hand gerammt habe 8mein mann, der mehr Kraft hat als ich, hat es nicht geschafft, mir die wieder auseinander zu machen. Dann sind wir raus, haben uns an die gegenüberliegende Wand gestellt, ich bin dann hin und habe ihm gesagt, dass ich nich mehr das kleine Kind bin, ich eine starke und junge selbstbewusste Frau bin.


Das Verhalten, welches man als Erwachsener hat nach so einem Erlebnis, hängt viel damit zusammen, wie man damit und vorallem mit sich selber umgeht.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:38
@vampirgirly91

schön ist es du deinen Mann kennengelernt hast, er dir das gegeben hat das jeder Mensch braucht.

Leider.. haben nicht alle das Glück.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:40
@Hornisse
Sry, wenn ich das so sage, aber leider bleiben viele, welchen das passiert ist, auch ein lebenlang in der Opferrolle. Weil sie a) es nicht verarbeiten, b) keine Hilfe bekommen und c ) einfach auch nur den falschen Weg einschlagen um es wirklich zu verarbeiten. Drogen, Alk und so was.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 21:52
Egal ob Mann oder Frau.....es gibt genug Monster....und das ist nicht Geschlechterabhängig!

Ich denke das dieses "Tabu-Thema" Frau vergewaltigt/missbraucht Kind/Mann etc. viel mit Schämen zu tun hat.
Welcher Mann gesteht sich schon gerne ein das eine Frau "Macht" über ihn hatte....
Natürlich ist es absolut unfassbar, dass Frauen sowie Männer so bestialisch sein können....

Daher muss dieses Thema viel stärker thematisiert werden.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

28.09.2011 um 22:47
@kinglon
TexHammer... Ohne Worte. Scheint viel zu viel davon zu geben. Schlimm sowas.
t
Die Anzahl sexueller Missbrauch die durch Frauen ausgeführt wird..
Werden seit zwei Jahren,verstärkt zum öffentliches Bild fokussiert!

Man bedenke Trend und Mode Erscheinung:
Es war Scheidungsgrund nummer zwei gewesen;auf dem schnellsten Methode den Vätern das Kind zu entziehen!!!

Das einige Frauen nun empfindlich auf das Thema reagieren, ist verständlich.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 07:24
die zahl der sexuellen belästigungen am arbeitsplatz durch frauen steigt auch täglich

das bild das ein mann der täter ist hat sich viel zu festgefahren in den letzten jahren , wenn jetzt einer liest das auch frauen die täterinnen sein können sind sie richtig schockiert

dabei ist das auch ein teil der emanzipation wenn mann es genau nimmt
heißt doch immer gleiches recht für alle oder ?


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 07:44
Hätte @mothwoman nur nicht die Frauen-Männer-Debatte losgetreten.
Hoffe sie fühlt sich nun besätigt. Ich habe kommen sehen, wie das Thema den Faden dadurch verlieren wird.


2x zitiertmelden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 07:53
aus aktuellem anlass noch dieser beitrag:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/691171/Mann-gefoltert-und-Penis-lackiert_Frauen-verurteilt

meiner meinung nach werden auch bei der justiz solche fälle nicht richtig ernst genommen. stellt euch mal die schlagzeilen vor hätten das zwei männer bei einer frau gemacht! ausserdem hätten zwei männer bestimmt nicht nur 14 monate auf bewährung bekommen.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 07:56
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Hätte @mothwoman nur nicht die Frauen-Männer-Debatte losgetreten.
Es ist an der Grenze aber durchaus noch im Threadthema drin. ;)


Man kann Missbrauch nicht an einem Geschlecht festmachen.
Ich kann nicht mehr sagen wo, im Internet gibt es eine Seite da findet man eine Studie, wo der prozentuale Anteil von Mann und Frau behandelt wurde. Ich weiß, ich habe mir das mal durchgelesen, weiß nur nicht mehr wo :(
Vielleicht kennt jemand so eine Seite und verlinkt die hier?


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 09:12
Diesen Thread würde ich gerne jeder engstirnigen Feministin vor der Nase klatschen.


1x zitiertmelden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 09:19
@Outsider

Es geht nicht darum, dass die Frauen-Männer-Debatte nicht zum Thema passt. Sie ist schlichtweg unnötig. Mann und Frau sind in so vielen Hinsichten aufeinander angewiesen, dieser ewige Konflikt, wie zwischen zwei kriegsführenden Parteien, vermag ich nicht nachzuvollziehen. Noch weniger wie unreflektiert, mit offensichtlichem Interesse dieser Konflikt ausgelöst wird. Ich konnte in diesem Thema gut beobachten wer die Lawine ins Rollen brachte.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 11:04
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Frauen sind halt die Schwachen und können Männer nicht vergewaltigen, Jungen daher vermutlich auch nicht, denn wir wissen ja alle, dass eine Erektion "ja" bedeutet. NICHT.
Zum sexuellen Missbrauch bei Jungen muss eine Erektion nicht dazu gehören, das Thema fängt weit vor dem reinen Geschlechtsakt an.
Davon ab können Kinder auch nicht nur mit körperlicher Gewalt sondern natürlich auch mit psychischer Gewalt gefügig gemacht werden.

Richtiger echter traumatisierender Missbrauch ist es dann aber natürlich dennoch...


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 13:46
Einem Bekannten von mir ist so was mal passiert!
Ich glaube da war er so 25 Jahre alt, als er mit einer Arbeitskolegin noch London geflogen ist!
Er mochte seine Arbeitskolegin gern aber sexuell gesehen war da null was ihn bei ihr anturnte!
Also ,sie waren dann Abends bei ihrer Schwester in eine Londoner Wohnung und haben etwas "gebechert"!
Als er genug hatte ist er dann ins Gästezimmer und hat sich Schlafen gelegt!
Irgend wann wurde er wach und sah das sein Arbeitskolegin auf ihm saß und sex mit ihm hatte!!!
So wir er gesagt hatte wußte er erst gar nicht was passiert, teils noch im Halbschlaf und teils wegen dem Alkohol.
Aber als er es dann richtig realisierte was da ab geht, hat ihn er nur noch ekel und wut empfunden und sein Kolegin geschlagen und vom Bett gestoßen!
Seit dieser Nacht hat er wirklich nur noch ekel für sie empfunden und ist dann am nächsten Morgen auch gleich abgereist!
Nun gut es mag Männer geben denen das egal, oder sogar willkommen wäre, so etwas zu erleben aber meinen Bekannten hat das richtig mitgenommen.


melden

Sexueller Missbrauch durch Frauen

29.09.2011 um 14:10
Zitat von hengsthengst schrieb:Diesen Thread würde ich gerne jeder engstirnigen Feministin vor der Nase klatschen.
Ähm, Feministen sind gegen irgendwelche geschlechtsbezogenen Klischeevorstellungen. Dass weibliche Vergewaltigerinnen und daher deren Opfer nicht ernst genommen werden, liegt eben auch an diesen bescheuerten Klischees. Es ist ganz sicher nicht im Sinne der Gleichberechtigung, wenn man weibliche Sexualstraftäterinnen nicht so ernst nimmt wie männliche. Vergewaltigungsopferinnen haben es schon schwer genug, will gar nicht darüber nachdenken, wie schwer es da die männlichen Vergewaltigungsopfer erst haben müssen.

Bitte nicht von der Männerhasserin Schwarzer (und irgendwelchen lächerlichen Feministen-Darstellungen in Fernsehserien) auf die restliche "Bewegung" schließen. Die schenkt solchen bescheurten Klischees nämlich leider Glauben und unterstützt sie auch noch. Liegt vielleicht auch an der Generation, keine Ahnung.

@jimmybondy
Natürlich richtig. Aber eine ungewollte Erektion kann statt finden. Was ja oft als "gefällt dem doch" gewertet wird. Schrecklich.


melden