Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Lachen wir ?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Lachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.
Lachen
Seite 1 von 1
hamster9361 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Lachen wir ?

01.10.2011 um 15:09
"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."
Man hört und liest vielerlei übers Lachen, doch ich habe keine vernüftige Erklärung fürs Lachen gefunden. Lachen auch Insekten oder Tiere gar Bäume die lachen ?


melden

Warum Lachen wir ?

01.10.2011 um 15:10
Lachen

Da spasst ganz gut :)


melden

Warum Lachen wir ?

01.10.2011 um 15:14
Lachen ist ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen, das nicht nur, aber vor allem in der Gemeinschaft mit anderen seine Wirkung entfaltet. Lachen ist die natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen, erscheint aber auch als Entlastungsreaktion nach überwundenen Gefahren oder zur Abwendung drohender sozialer Konflikte sowie als Abwehrmechanismus gegen spontane Angstzustände.

deswegen lachen wir :D


melden

Warum Lachen wir ?

01.10.2011 um 15:14
Warum Lachen wir ?
Weils lustig ist? :troll:


melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.
Lachen