Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 18:19
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie groß ist eigentlich Johnny Depp?
klein und zart - aber seeeeehr attraktiv ! :D

Anzeige
melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 18:24
Und wie :lv: :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 18:25
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie groß ist eigentlich Johnny Depp?
Hab ich erst Gestern Nacht geschrieben. http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=6740568

@Fritzi

Johnny Depp befindet sich im Durchschnitt - er ist nicht klein.


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 18:31
naja seht euch Danny Devito an der kriegt auch alle Frauen ab^^


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 18:48
wie war es denn mit Sammy Davies jr.?
dabei hatte der noch ein Glasauge und war häßlich, aber besaß eine "Bombenstimme" !
Da behaupte ich mal ganz frech, daß dann das Geld ausschlaggebend ist ...


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 18:50
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Johnny Depp befindet sich im Durchschnitt - er ist nicht klein.
Also 1,75 m finde ich nun wirklich nicht klein ... immerhin 17cm länger als ich ;) .
Klein ist für mich so um die <1,60m - und das wäre mir nun wirklich zu klein, für einen Mann, versteht sich ;) .


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 18:54
Ne klein ist nicht schlimm, ich find aber klein und breit sehr schlimm i-wie also sieht merkwürdig aus, wenn er breitere Schultern hat, als er lang ist :D und mir scheint einige versuchen das über Sport zu kompensieren.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 19:28
Hab hier nichts gelesen, muss abba zugeben, dass ich kleine Männer unmännlich finde...klein fängt bei..sagen wir mal....unter 170 cm an....kann mir nicht vorstellen, einen kleineren Mann zu haben, man sollte schon (in jeder Beziehung) Augenhöhe haben....


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 19:56
gibt auch Frauen die klein sind, ich finde zum Beispiel große Männer nicht anziehend @Metanoia
:)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:18
@akbas
Ich stehe - im wahrsten Sinne - auf die/den Teile/n.
Je höher...je besser.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:19
@Metanoia
Und was hat Männlichkeit mit Körpergröße nun zu tun?
Klär mich mal bitte auf.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:22
Echte Männer sind nicht attraktiv!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:27
Der Thread ist vermutlich der dümmste, den ich bis jetzt jemals gelesen habe. Und es gibt sicher schon einige. ;)

Ich bin 170-173cm - ich kanns dir gerade nicht genau sagen. Und wieso? Weil es mir egal ist! Du reduzierst dich auf eine Größe und suderst rum. Da fängt das Problem an und genau auch da hört es auf.

Ich hab doch einiges auch mit meiner Größe erlebt, natürlich auch größere Frauen. (Wär ja schade, wenns nicht so wäre :D )

Nein, hab niemals Probleme bei der Jobsuche und bei Frauen gehabt. Vermutlich wird dein Selbstvertrauen schwanken oder du hast keines - aus einem anderen Grund würdest du den Thread nicht eröffnen. :)

Also versuche da was zu ändern, deine Körpergröße ist sowas von schei**egal!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:44
richtig @Bodo , die Körpergröße ist schei**egal!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:45
@Thalassa

Eben drum - objektiv betrachtet sind 1.75m nicht klein, insgesamt im Durchschnitt.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:47
@Dr.Precht

Sag ich doch - was hier so alles klein genannt wird :D .
Wobei ich wie ich schon geschrieben hatte, mit einem gleichkleinen Partner, also 1,58m, wirklich Probleme hätte ;) .


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:48
@Thalassa

Problem ist ganz einfach, dass die Leute ihre eigene Empfindungen nicht von tatsächlichen Gegebenheiten zu unterscheiden wissen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:50
@kathaj
Deswegen kann und will ich vermutlich auch nicht verstehen, warum sich einige vor dem Leben ansch**ssen. Vorher lieber nochmal im Internet fragen, ob irgendwas sein kann, weil man um ein paar cm kleiner als andere ist.

Das klingt echt nicht so, als ob die Größe das Problem ist :) (Mah, dass ich diesen Satz mal schreibe hätt ich mir nie träumen lassen :D )


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:51
@Dr.Precht

:) Naja, ich bin aber doch heilfroh, daß mein Schatz schöööön groß ist ;) . Aber, er hätte mir wie gesagt auch mit 1,75m rundum gefallen ;) ...


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:54
@Thalassa

Ich weiß nicht so recht, was daran so toll ist - an einem solchen Größenunterschied:

bill-waltonOriginal anzeigen (0,2 MB)

Der Herr ist 1.73m - solch einen Größenunterschied scheinen sich ja einige Frauen zu wünschen.

ellen-muth

Solch ein Größenunterschied tut es doch auch - der Herr ist 1.73m, die Frau 1.60m.

http://www.celebheights.com/s/Ellen-Muth-4741.html


Anzeige

melden