Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:58
@Dr.Precht

Jaaaaaa, sag ich doch, daß 1,75m eine gute Größe ist - aber gleichgroß (oder -klein, wie man will) mit mir, wäre mir äußerst komisch.
Aber, ich mag nunmal lange Lulatsche, und den einen ganz besonders ;) .

Anzeige
melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:58
@Dr.Precht
Sorry, dass ich mich da kurz einklinke. Aber was wäre anders, wenn die beiden gleich groß wären? :)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 20:59
@Thalassa

Und darum geht es ja, diese unsinnige Präferenz. Ich weiß nicht was einen körperlich größeren, zu einem besseren Menschen macht. Irgendetwas muss man ja davon haben, wenn man große Leute so toll findet.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:01
@Dr.Precht
Haben damals sogar die kleinen Römer gemacht: Einen "germanischen" Hünen als Sklaven(?) daheim haben, imposant wirkt er auf jeden Fall.

Will ich hier niemandem unterstellen, war aber damals der Grund dafür. (Laut Geschichtelehrer vor vielen Jahren :) )


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:01
Hm - ich weiß ehrlich nicht, ob ich einen kleineren Mann wirklich als Partner ernst nehmen könnte ... ganz ehrlich jetzt. Ich hatte auch noch nie einen gleichkleinen bzw noch kleineren Freund.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:03
@Bodo

Naja - das wird dann zu diskreditierend in die andere Richtung.
Ich mag ja hier nicht irgendeine Position einnehmen und eine Partei vertreten.
Ich würde mir wünschen, dass auf die Körpergröße einfach keinen Wert gelegt wird.
Wenn die Größe nicht entscheident ist, wie im Falle von Thalassa, begrüße ich das - doch was man denn nun wirklich von der Körpergröße eines Menschen hat, begreife ich nicht.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:04
@Thalassa

Ehrliche Feststellung - Doch wenn dem so wäre, wäre es nicht unbegründet dein Empfinden? Sollte man in diesem Fall nicht an seiner Wahrnehmung arbeiten um auch denjenigen eine Chance zu geben (mal der Annahme du seist Single), die ansonsten aussortiert worden wären, aufgrund ihrer Größe?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:05
@Dr.Precht
Ja, ok, versteh ich :)

Körpergröße war bei mir noch nie ein Thema. Ich hoff, das bleibt auch so. Ich hab wirklich noch nie darauf geachtet. Wenn es passt --> Dann passts einfach :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:07
@Bodo
@Dr.Precht

:D Vielleicht steckt das ja in meinen Genen, daß ich eigentlich dazu auserkoren war, unsere Familie größentechnisch aufzuwerten :D .


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:08
Ehrliche Feststellung - Doch wenn dem so wäre, wäre es nicht unbegründet dein Empfinden? Sollte man in diesem Fall nicht an seiner Wahrnehmung arbeiten um auch denjenigen eine Chance zu geben (mal der Annahme du seist Single), die ansonsten aussortiert worden wären, aufgrund ihrer Größe?

Ja ne Chance.. die hat wahrlich jeder verdient. Trotz allem.. ich mag kein Gehirn essen... auch wenn es noch so schön angerichtet ist, es schmeckt zum Kotzen.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:12
@Thalassa

Und darauf möchtest du dich ausruhen? Fände ich ziemlich erbärmlich - nach dem Motto: Solange es mir gut geht, interessieren mich die anderen nicht.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:13
Naja welcher Junge stand mit 14-15-16 Jahren nicht mit nem Zollstock da und hat sich gefreut, wenn er wieder paar Zentimeter gewachsen ist (der Junge himself)? Je größer man wurde um so besser, oder?
Wer halt bei 1.70 aufgehört hat zu wachsen, das liegt in den Genen und ist nichts schlimmes.
Die kleinen Männer die ich so kenne bestreiten garnicht, dass sie lieber etwas größer wären.
Man muss sich halt so mögen wie man ist, darauf kommt es an!


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:13
@Thalassa
Der Zweig meines Papas ist der Zwergenclan. Wir sind alle unter 175. Mein Onkel ist ca. 200cm und auch seine Kinder haben so eine Größe. Gentechnische Aufwertung der Familie durch Vermehrung mit großwächsigen muss ich gerade entgegenwirken :D :D


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:14
@Dr.Precht

Das hat sich ja nun bei mir ein für allemal erledigt, das mit der Chance für "Kleinere" ;) , ich bin eh ausm Rennen :D .


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:14
@martialis

Ich hab da anderes an mir vermessen ;)


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:15
@Thalassa

Irgendwann bist auch du wieder auf dem Markt. Oder glaubt hier wer an die große Liebe? Haha haha haha ... ha... ha... :( :(


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:16
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Ich hab da anderes an mir vermessen ;)
Ach neee, ist das letztendlich nicht das Gleiche? Sich zu vergleichen?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:16
@martialis

Der eigene Wunsch größer zu sein, entspringt nicht einem selbst. Insofern würde ich den Wunsch der Jungs nicht als Argument heranziehen, dass die Körpergröße tatsächlich so wichtig sei und größer = besser bedeutet.


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:17
@Thalassa

Jetzt geht´s aber los - ist es das denn?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

28.10.2011 um 21:18
@Dr.Precht
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Irgendwann bist auch du wieder auf dem Markt.
Aber nicht mehr in diesem Leben!


Anzeige

melden