Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 11:06
@emanon
Kann man so sagen.
Allerdings haben Gefühle ja auch noch einen kleinen Ticken was damit zu tun. Und die warfen sich bis jetzt eher den größeren, körperlich echt heiß definierten zu. Was soll ich machen, mein Unterbewusstsein ist halt oberflächlich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 11:09
Ist eine Einstellungssache alle Menschen von einem gewissen Typ in einen Topf zu hauen.
Eine sehr leichte Lebenseinstellung, die einem sicherlich einige gute Möglichkeiten nette Bekanntschaften zu schließen nimmt.
Für mich wäre das nichts, weil ich mir lieber selbst ein Urteil bilde und versuche nicht im Vorhinein Menschen abzustempeln.
Aber jedem das Seine...

Mit Unterbewusstsein hat das nicht viel zu tun. Du hast ein klar definiertes Idealbild von einem Mann, dem du offenbar treu bleibst.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 11:12
@Yuni
Zitat von YuniYuni schrieb:Was soll ich machen,.....
Bleib so wie du bist, triebgesteuerte Frauen haben durchaus manchmal etwas für sich. ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 11:25
@hallyu

Nur so, wollte wissen, ob Du noch wachsen kannst.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 11:39
Ich habe festgestellt, dass kleine Männer sich eher selber Steine in weg legen...und sich gar nicht erst an grosse Damen ranwagen ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 11:43
Ich denke, wenn ein Mann genügend Ausstrahlung hat und weiß, mit Frauen umzugehen, ist es egal, wie groß er ist ;)
Gibt auch sehr große Männer, die z. B. schlaksig wirken. Die wären bestimmt froh, kleiner zu sein.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 12:00
Also, ich mit meinen 1,58m hätte wirklich echte Probleme, einen gleichkleinen oder sogar noch kleineren Mann an meiner Seite zu haben. Ich mag große Männer und zum Glück mag mein Mann kleine Frauen - sogar in der Beziehung harmonisieren wir :) .
Allerdings habe ich einen guten Freund, der noch kleiner als ich es bin ist. Der allerdings war früher ein sehr erfolgreicher Leistunssportler, ist selbständiger erfolgreicher Geschäftsmann und hatte nie Probleme, Frauen kennen zu lernen ... die waren aber allesamt kleiner als er ;) .


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 12:14
@Thalassa
Diese Frauen waren also NOCH kleiner als NOCH kleiner als 1,58? wow :-O
Schwer vorzustellen, ich bin ungefähr 1,95 ... 1,58 war ich in der 4. Klasse ... und alles unter 1,70 sieht für mich aus wie ein Schlumpf. Jetzt nicht persönlich gemeint, vielleicht verwirrt die dünne Luft hier oben auch einfach meine Gehirnwindungen :D

Aber im allgemeinen kann ich nur beitragen, dass ich aus Erfahrung weiss, dass auch große Männer unattraktiv sein können. Das ging jetzt zu tief ins Fleisch, bin raus ;)


psych


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 12:20
@psycho-wrack

:D Mein Mann ist stolze 1,90m und überaus attraktiv - er wäre allerdings auch der wunderbarste Mann für mich, wenn er "nur" 1,80m wäre ;) .


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 12:51
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Es wird sich immer das stärkste und potenziell gesündeste Männchen ausgewählt und die kleinen schwachen haben das nachsehen.
Erstens sagt die Körpergröße nichts über die Gesundheit aus und zweitens ist man als kleiner Mann nicht schwach.
Zitat von YuniYuni schrieb:also nein, ich könnte ihn nicht ernst nehmen wenn ich mich zum küssen immer runterbeugen müsste.
Nur wegen der Körpergröße? :o:
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:ein großer, muskulöser Mann kommt einem Beschützer ähnlicher, als wenn er klein und schmächtig ist.
Mit Körperkraft beschützen meinst du wohl. In einer zivilierten Gesellschft meiner Meinung nach zweitrangig.
Mit Selbsbewusstsein, Humor und guter Rhetorik kommt "Mann" heutzutage bei Frauen weiter.
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Nur sieht es für eine Frau einfach Optisch besser aus, wenn der Mann den anderen zeigen kann, dass er sie schützen kann.

Genauso wie die meisten Männer auf hübsche Frauen stehen, mögen Frauen "öfters" Männer die größer sind als sie selbst.
Das ist das Schlimme dran. Oberflächlich und Klischees bedienend. Den komplexen Menschen mit all seinen Facetten als Gesamtheit aufs Aussehen reduzieren. :N:
Zitat von galinagalina schrieb:ich kann es nicht mal begründen, aber ein mann ab 185 cm wirkt auf mich einfach ganz anders , als einer mit 170 cm .
ich könnte mir keinen partner unter 180 cm vorstellen .
Völlig egal, wie er als Mensch ist? Hauptsache, die Fassade stimmt?

Man lässt sich mehr durch die Lappen gehen, als man ahnt, mit so einem Auswahlverhalten.


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 12:52
Eine Freundin von mir hat auch einen Freund, der knappe 15 cm kleiner ist als sie..und die Beziehung läuft auch ganz gut und es stört sie halt auch nicht, selbst wenn sie dann von anderen Leuten beäugt werden.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 12:56
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Erstens sagt die Körpergröße nichts über die Gesundheit aus und zweitens ist man als kleiner Mann nicht schwach.
Hast Du irgendwas falsch verstanden?

Mir scheint es so ;)


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 12:57
Um auf die Threadfrage ein zu gehen.
Natürlich können kleine Männer attraktiv sein.
Die Frage die sich die Frauen danach stellen sind um so wichtiger - z.B. was kann er noch ?

Bei vielen Frauen kommt es eben doch auf die größe an ;)


1x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 13:02
Zitat von LammLamm schrieb:Bei vielen Frauen kommt es eben doch auf die größe an
Es kommt auch auf die Technik an ;)

Zum Thema:

@BlackPearl

Was habe ich an deiner Aussage falsch verstanden?
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Es wird sich immer das stärkste und potenziell gesündeste Männchen ausgewählt und die kleinen schwachen haben das nachsehen.
Wie hast du es gemeint?


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 13:06
Kleine Männer, große Frauen :nerv:

Nein, also ich glaube, das ist das Gleiche wie mit großen Männern. Es gibt da bei manchen so eine Art Blockade, die bildet das Vorurteil, das Männer unbedingt groß und stark sein müssen, ich finde auch hier, wer so oberflächlich ist, ist es eh nicht wert, sich darum zu bemühen.
Generell könnte ich mir aber vorstellen, dass es einige Frauen stört, wenn ihre Partner kleiner sind als sie selber. Ich würde es ja auch nicht toll finden, wenn ich als Mann viel kleiner wär als die Frau, aber wenn sich beide lieben, sollte das kein echtes Hindernis sein.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 13:09
Ich hatte nie Probleme mit Frauen und ich bin erheblich kleiner als der sonst Männliche Durchschnitt!!!

Gruss


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 13:09
@Plan_B

Ich meine einfach das viele Frauen nichts für ihre "Fehlentscheidungen" in Sachen Männern können. Ihnen wird von frühester Kindheit an erzählt das der mann größer zu sein hat als die frawu, ausserdem wird ihnen das von der Evolution so vorgemacht. Nur die größten und Stärksten Männchen paaren sich mit den Weibchen.

Das sollte also nicht heißen das kleine Männer krank und schwach sind. Es ist nur das was in den Genen vieler Frauen bereits angelegt ist, verstehst Du?

Ich hab auch nen Mann der nur 170cm groß (klein) ist und der ist auch nicht schwach und kränklich, eher das Gegenteil (grins).


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 13:09
Große und kleine Männer benehmen sich irgendwie "schlampig" im bezug auf Frauen,wegen ihrer Körpergröße.

Am besten benehmen sich Männer die 1,70 -1,75 groß sind.


2x zitiertmelden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 13:13
@BlackPearl


Ihnen wird von frühester Kindheit an erzählt das der mann größer zu sein hat als die frawu, ausserdem wird ihnen das von der Evolution so vorgemacht. Nur die größten und Stärksten Männchen paaren sich mit den Weibchen.

Das sollte also nicht heißen das kleine Männer krank und schwach sind. Es ist nur das was in den Genen vieler Frauen bereits angelegt ist, verstehst Du?



-----------


Ich glaube da liegst du falsch,sehr große Männer (ab 1,80 oder mehr) sind bei Türkinnen,Balkaneseninen oder Südländischen Frauen allgemein nicht gern gesehen.

Man macht sich eher lustig über sie weil die sie groß sind.


melden

Kleine Männer - können sie trotzdem attraktiv sein?

24.10.2011 um 13:13
@Bonesman
Na da fall ich direkt drunter......Prima....daher vielleicht :-)


Anzeige

melden